• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
494
Warum hat W-Inc so früh neu gestartet? Und warum hat man sich für diese Himmelsrichtung entschieden?

Nun könnte ein ähnliches Problem wie auf der 181 entstehen. Links hat man VIK, rechts die Ciao Pusher und dann noch den KR?

@botrott hatte sich eigentlich auf euch gefreut, damit er noch reicher wird.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Warum hat W-Inc so früh neu gestartet? Und warum hat man sich für diese Himmelsrichtung entschieden?

Nun könnte ein ähnliches Problem wie auf der 181 entstehen. Links hat man VIK, rechts die Ciao Pusher und dann noch den KR?

@botrott hatte sich eigentlich auf euch gefreut, damit er noch reicher wird.
Uns hat es in den Fingern gejuckt endlich PPs loszuwerden. Ich glaube der erste hat zufällig versetzt und dann wurde darauf aufgebaut. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @Next Q
 
Reaktionspunktzahl
494
Reaktionspunktzahl
5
Moin.
Mutig und Tapfer hüten sie ihr Geheimnis fröhlich und freundlich sind sie dort zuhaus:p
Wir sind Inkognito.

Mit freundlichen Grüßen
JJ
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Falls Ihr keine Stammesmates, Freunde oder premium Punkte habt und deshalb n bisschen mehr Aufmerksamkeit als der Durchschnitt sucht, dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden, ich schreibe aufjedenfall zurück, ich schwöre!

Chats mir mir werden neuerdings als Ritalin-Ersatz verschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
209
Falls Ihr keine Stammesmates, Freunde oder premium Punkte habt und deshalb n bisschen mehr Aufmerksamkeit als der Durchschnitt sucht, dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden, ich schreibe aufjedenfall zurück, ich schwöre!

Chats mir mir werden neuerdings als Ritalin-Ersatz verschrieben.
da ich wohl der einzige sein werd der dir antwortet, da des öffi hier tot ist, für einen nippelblitzer zeig ich dir rühdis pimmml, der ist recht kurz und vorallem dünn.

Nach der Sichtung juckt dich W-inc nicht mehr und Vik ist dein Ding. Wir timen übrigens gerne während wir beerpong spielen.
 
Oben