• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.045
Reaktionspunktzahl
60
Hahhaha, hast du Boomer ernsthaft den Witz nicht verstanden? Aber wer sowas schreibt, ist sowieso lost.


naja... man soll es kaum glauben... aber es gibt komische wörter die kennt nicht jeder ;) bin leider keine 14 mehr und schreibe sachen wie "lost" .
aber geh BITTE weiter deine fortnaityoutuberssschauen und dich weiterbildentun ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.655
Bitte um Erklärung.

Na ist doch obv. er hat als irgendein unbedeutender Duali auf der 181 W-Inc "geklatscht" und ist nun ganz einfach was besseres - Khalifa war das right? Der Acc, von dem auf x Welten das PW herumgereicht wurde, wo keine sau eig. weiß wer da alles drinnen hockt oder? - er möchte nun jedem zeigen das W-Inc schlecht ist, keine Prinzipien hat und nur mit Cheat Tools Spielen kann.

Oder er ist einfach ein schlechter Troll ... ich Tippe auf ersteres, er wird es denke ich aufs Trollen abschieben.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Na ist doch obv. er hat als irgendein unbedeutender Duali auf der 181 W-Inc "geklatscht" und ist nun ganz einfach was besseres - Khalifa war das right? Der Acc, von dem auf x Welten das PW herumgereicht wurde, wo keine sau eig. weiß wer da alles drinnen hockt oder? - er möchte nun jedem zeigen das W-Inc schlecht ist, keine Prinzipien hat und nur mit Cheat Tools Spielen kann.

Oder er ist einfach ein schlechter Troll ... ich Tippe auf ersteres, er wird es denke ich aufs Trollen abschieben.

lachkick
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wieso mag ich keine Hunde? Das ist meiner
Anhang 11787 ansehen

Ähm...

tenor.gif
 
Oben