• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
9.545
5. Habe einen Namechange gemacht, weil ich meinen gamertag vereinheitlichen wollte. Unter kontra habe ich bereits in anderen Spielen iwas erreicht. Skler war nie mein Name. Den Account habe ich vor 11 Jahren von meinem Nachbar übernommen.

Vielleicht.

Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass du den Fall deines Öffi Status' nicht länger durch mittelmäßige tl;dr's ausbremsen konntest und der zunehmende öffentliche Druck dich in den Namechange getrieben hat.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Schonmal daran gedacht Merch zu produzieren?
Den entscheidenden Slogan fürs Marketing habt ihr ja schonmal.

So wie ich das verstanden habe würde sich mindestens @osse auf jeden Fall ein Shirt kaufen

Ja, aber Diktator Luke hat meinen Vorschlag ignoriert.
Habs dann nochmal im discord geteilt und nachdem der erste Entwurf von @Maxim. Geteilt wurde, konnte ich auch nachvollziehen, wieso Luke mich ignoriert hat.

Vielleicht.

Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass du den Fall deines Öffi Status' nicht länger durch mittelmäßige tl;dr's ausbremsen konntest und der zunehmende öffentliche Druck dich in den Namechange getrieben hat.

Das müsste ja dazu führen, dass ich nun wieder mehr likes bekommen würde. Doubt it tho
 
Reaktionspunktzahl
5.655
& vieles einfach viel zu ernst nimmst.

Freut mich das mein image von einem Forentroll sich langsam zu einer verkorksten Klabauter Kopie ändert - ein wenig Abwechselung ist doch immer erfrischend!

Okay da: derkleberistkacke217

wwaWCUY.png


Funktioniert nicht ?!?
 
Reaktionspunktzahl
106
Zeit für nen Khalifa flame.

Größtes pp Konto, kleinste ds spielkompetenz

Als ich noch nicht im Account war, wurde wie verrückt gepusht.
https://prnt.sc/1107eaj (mein Herz hat geblutet, als ich das heute gesehen habe. Einfach nur Verschwendung pur :/)

Seit dem 16.10 wurden etwa 35K pps ausgegeben, die ich übrigens selbst aufladen musste. Ich warte bis heute darauf, dass ich das Geld vom Accountbesitzer (der seitdem nicht mehr geloggt hat) wie versprochen zurück bekomme^^. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt XD.
Und dann frag ich mich warum ich nicht einfach in meinem Acc gespielt habe. Das wäre wesentlich günstiger und chilliger gewesen. Ich hatte wohl zu viel Angst zu verlieren und meine pps sinnlos zu verschwenden. An der stelle dafür props an W-inc :p
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Als ich noch nicht im Account war, wurde wie verrückt gepusht.
https://prnt.sc/1107eaj (mein Herz hat geblutet, als ich das heute gesehen habe. Einfach nur Verschwendung pur :/)

Seit dem 16.10 wurden etwa 35K pps ausgegeben, die ich übrigens selbst aufladen musste. Ich warte bis heute darauf, dass ich das Geld vom Accountbesitzer (der seitdem nicht mehr geloggt hat) wie versprochen zurück bekomme^^. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt XD.
Und dann frag ich mich warum ich nicht einfach in meinem Acc gespielt habe. Das wäre wesentlich günstiger und chilliger gewesen. Ich hatte wohl zu viel Angst zu verlieren und meine pps sinnlos zu verschwenden. An der stelle dafür props an W-inc :p
Sprachlos...
Da warst Du aber hart naiv, oder?
 
Reaktionspunktzahl
23
Wie kann man in seinem eigenen Acc sein eigener Duali sein? Bin verwirrt. Nenn dich besser wieder um, sonst könnte man meinen du könntest spielen. Die Irrelevanz in Person hat nämlich leise zu sein, wenn es obv um Daniel geht. Wer unter dem Namen noch nie was gerissen hat, braucht hier keine Ansprüche an dem Namen haben.

Was willst du denn? Das du verwirrt bist, ist offensichtlich. Deswegen findest du hier:
Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.
bestimmt auch in zweiter und dritter Reihe dein Plätzchen. :p

WAS? Skler schreibt was sarkastisches und es entspricht nicht zu 100% der Wirklichkeit? Wie kann er nur...

Hater werden übrigens sagen dass das auf Daniel bezogen war, wenn du deinen Namen nicht im Zusammenhang mit sowas lesen willst hätte ich dir vor drei Wochen eine prima Idee sagen können, die dir sogar 500 PPs gespart hätte^^
@ Crystal Deff – das vor 3 Wochen hat mich gar keine pps gekostet. Neidisch? Tja Patrick du weißt eben längst nicht alles, aber deine Ideen waren eh schon immer die genialsten^^ Ich mag euch bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen, da ihr sonst noch als penner26 verhungert, aber

schonmal auf die Idee gekommen, dass ich nicht in der Signatur von Leuten stehen will, die so viel Müll von sich geben, dass sie ständig gesperrt werden und mit denen ein Lucetta-account sich niemals identifizieren wird? Und mit dir in einem Atemzug genannt zu werden ist auch nicht sonderlich ruhmreich – Rang 7 trotz so viel Starthilfe? … Superleistung. Ich frage mich echt die ganze Zeit was bei euch auf ganzer Linie irgendwo defekt gegangen ist. ;)

@Lucetta Hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf,
aber ich glaube du persönlich bist nie bzw. extrem selten gemeint wenn es um den Lucetta Account geht.
In wahrscheinlich 95% der Fälle geht es halt um unseren kleinen Daniel.
dass nicht ich damit gemeint bin, ist mir schon klar, schließlich bin ich nicht Öffi-Hyperaktiv und stelle mich ewig in den Vordergrund, um mein Ego zu füttern, aber dass es den Lucetta-account schon lange gab, bevor Daniel plötzlich damit gemacht hat, was er wollte, weil ich ihn ließ, ist einfach so du Ehrenbruder. Es gibt sehr viele die einen Daniel damit aber 0 in Verbindung bringen, weil er etwa 12 war, als ich damit auf der 94 zuletzt bis serverende allein spielte.

Aktuell wird der account auf der 185 u.a. mit einer neuen witzigen Besetzung gespielt. Der server, wo andere sich verpisst haben, weil sie mit den einstellungen nicht klarkamen und andere Ausflüchte suchten, um zu löschen. Wir spielen eben nicht skrupellos, sondern einfach zum Spaß am Spiel. Also verschont uns bitte damit, dem Namen Lucetta ständig ein falsches Image zu verpassen, indem er erwähnt wird, womit der account einfach rein gar nichts mehr zu tun hat und nie zu tun haben wollte und gut ist. Denn der account bin ich und meine aktuellen dualis. Dann sind wir alle glücklich und jeder da wo er hingehört.
 
Reaktionspunktzahl
76
Jungs setzt euch in einen Discord-Server und quatscht da ein bisschen.

Was juckt mich wer wen hasst und wer von wem geflamet wird? Betrifft es effektiv die 189? Nein.

Wär cool wenn ihr dieses schäbige Theater sein lässt damit ich auf Meme-Material warten kann :)

LG
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Die Welt ist halt einfach langweilig, finde die letzten Seiten interessanter als den ganzen Sh#t davor lol


Ich hatte wohl zu viel Angst zu verlieren und meine pps sinnlos zu verschwenden. An der stelle dafür props an W-inc :p

Finde die Einstellung dass PPs / Zeit / etc. wasted sind, wenn man den Server nicht save gewinnt, bisschen low ehrlich gesagt. Grade Risiko macht doch das Spiel spielenswert.
 
Reaktionspunktzahl
507
Klar habt ihr mit lemme den wohlmöglich besten Acc den es bei DS gibt und mit Amrita jetzt nen weiteren Elite Acc, aber was kommt danach? Reihenweise Accs wie Sp3ck/Eva/Para-Sigknight die quasi alles rasiert haben, gibt es nicht mehr.

Richtiger Boomercringe Post.
"Kinder, ich sag euch: früher, in den guten alten Zeiten, da war noch alles besser!"


Und so wie alle annehmen, dass W-inc hier richtig spielt: ist das denn schon raus? Die haben doch angeblich alle so viel Cash. Warum ist dann keiner in den Top 10?
 
Oben