• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
511
Es geht um den Account stortel.
Das ist der, der sich hat deffen lassen von IRR, als er noch bei uns war, und aufgeflogen ist.
Hat gestern Platz 7 von der Welt bei den meisten Tagesverteidigern geholt.
Mit 35k Einheiten.
Mit 15k besiegten Einheiten hat gestern der Account Minionx3 (von IRR) den zweiten Platz der weltweiten größten Tagesunterstützter geholt.
Die Vermutung das da ein Zusammenhang besteht ist sehr naheliegend.
Gibt noch kleinere Accounts von deren Wings, die gestern ihren Tagesrekord gebrochen haben als Unterstützter.
Und soviel Deff, wie stortel gestern hatte, war es definitiv nicht nur seine.


OMG Stortel der 183 im DC via Video zeigt, dass er DS über Macros spielt und sich dann sperren lässt. Absolute 0 Nummer.

Minion sein best Body das Dream Team Minion der bei incs dann nichtmehr loggt und keine UV vergibt:D

Kegs die Verbindung ist definitv da bei den beiden Accs spielen dreckig und sind sehr gute Buddys.
Viel Spaß mit der Sippe:D
 
Reaktionspunktzahl
1.231
OMG Stortel der 183 im DC via Video zeigt, dass er DS über Macros spielt und sich dann sperren lässt. Absolute 0 Nummer.

Minion sein best Body das Dream Team Minion der bei incs dann nichtmehr loggt und keine UV vergibt:D

Kegs die Verbindung ist definitv da bei den beiden Accs spielen dreckig und sind sehr gute Buddys.
Viel Spaß mit der Sippe:D

Danke für die Info.
Schade, dass sowas immer erst hinterher einem bekannt wird, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Habe ich jetzt schon paar mal erlebt das, wenn einem vorher paar Geschichten bekannt wären, einem viel Ärger erspart geblieben wäre. Mist, dass es wohl wieder der Fall zu sein scheint.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Die Welten mit pay 2 win sind leider so langweilig. Hat neben uns jemand mehrere Hundert Euro reingecasht. Schade. Werde zukünftig auch nur noch auf non cash Welten spielen.

--> unknown shadow
81b58259fafe013cec424b6e58d5b228.png


Also erst fragst du warum man auf der 191 keine Freunde einladen kann(Obwohl man es kann bzw. halt versetzen) und 8 min später entscheidest du dich doch nie wd auf na PP Welt zu starten?
 
Reaktionspunktzahl
1.659
OMG Stortel der 183 im DC via Video zeigt, dass er DS über Macros spielt und sich dann sperren lässt. Absolute 0 Nummer.

Minion sein best Body das Dream Team Minion der bei incs dann nichtmehr loggt und keine UV vergibt:D

Kegs die Verbindung ist definitv da bei den beiden Accs spielen dreckig und sind sehr gute Buddys.
Viel Spaß mit der Sippe:D

und dieser minion ist jetzt zu *SM*, wing von ciao gewechselt? was ein plot twist!
 
Reaktionspunktzahl
1
81b58259fafe013cec424b6e58d5b228.png


Also erst fragst du warum man auf der 191 keine Freunde einladen kann(Obwohl man es kann bzw. halt versetzen) und 8 min später entscheidest du dich doch nie wd auf na PP Welt zu starten?

Habe die beiden Welten vertauscht. Auf 190 fange ich natürlich an zu spielen, die ohne PP. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.231
und dieser minion ist jetzt zu *SM*, wing von ciao gewechselt? was ein plot twist!
Ja gestern schon.
Angeblich gibt es noch weitere Accounts, die sich irgendwo beworben haben.
Ein Account, der gestern und heute noch mit Off und AGs auf uns gerannt ist, ist mittlerweile ohne Stamm.
Keine Ahnung wieso.
Also, dass es da intern Probleme gibt, ist offensichtlich.
IRR hat mittlerweile eingeräumt, dass die Deff von Stortel von ihnen kam und er sich bei ihnen beworben hat und vorher Deff wollte.
Das die ganze Nummer dann so lief, wie sie lief, dass wusste die Stammesführung dann aber wohl nicht.

Naja. Wir gucken mal, was die Tage passiert.
Für uns kleinen Stamm ändert sich nichts.
Kriegen jeden Morgen auf 8 Uhr auf 3-6 Buden Offs und AGs ab und müssen durchhalten bis mal paar größere Stämme auf IRR ein prügeln und wir mal Ruhe bekommen, um mal wieder selbst zurück zuschlagen :D .
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ist PA!N hier vertreten? Alternativ gehen auch @Mugiwara oder @AcTive197 die gehören ja dazu.

Kennt ihr das, wenn man an einem Tag gleich zwei IGMs sieht, bei denen PA!N oder *Ciao* Member bei Moralleichen neben amrita oder mir nachfragen, ob sie Dörfer geschenkt bekommen? Beziehungsweise "2 Wochen ausgeliehen aus Taktischen Gründen gegen W-Inc". Selten sowas peinliches gesehen, aber man scheint wohl große Angst vor uns zu haben :D

Edit: Gerade einen interessanten Nachrichtenverlauf gesehen. Leute treten bei IYV aus, um zu Pain zu gehen. Bieten ihren ehemaligen Kollegen ein NAP an, fragen dann nach Dörfern und laufen anschließend trotz NAP drauf Xd
 
Reaktionspunktzahl
128
Ist PA!N hier vertreten? Alternativ gehen auch @Mugiwara oder @AcTive197 die gehören ja dazu.

Kennt ihr das, wenn man an einem Tag gleich zwei IGMs sieht, bei denen PA!N oder *Ciao* Member bei Moralleichen neben amrita oder mir nachfragen, ob sie Dörfer geschenkt bekommen? Beziehungsweise "2 Wochen ausgeliehen aus Taktischen Gründen gegen W-Inc". Selten sowas peinliches gesehen, aber man scheint wohl große Angst vor uns zu haben :D

Edit: Gerade einen interessanten Nachrichtenverlauf gesehen. Leute treten bei IYV aus, um zu Pain zu gehen. Bieten ihren ehemaligen Kollegen ein NAP an, fragen dann nach Dörfern und laufen anschließend trotz NAP drauf Xd

Eins Mugiwara anwesend. Würdest du mir die Verläufe mal schicken ? :confused: Bin absolut kein Freund davon fremde Spieler anzuschreiben für Dörfer.
Und ich habe nur Angst vor einer Person im amrita ...
 
Reaktionspunktzahl
786
So viel Bitchmoves zu Beginn, über die man sich aufregen und darüber berichten könnte
Lauter irrelevante Spieler und Stämme...


Eigentlich wäre es die perfekte Welt für mich gewesen - dieses Mal hätte ich auch endlich gewusst, wie man gut spielt; grau und blau adeln kann ich jetzt nämlich auch.
 
Reaktionspunktzahl
128
Mugiwara wie immer inaktiv

Bin halt auf arbeit. Kennt man ja nicht anders von mir^^ Wenn ich nachher zuhause bin schau ich mir das an. Mal sehen wen ich dann wieder flame. Ich hoffe mir sagt dann nicht noch wer nach das ich Arrogant wäre... Das würde ich nicht aushalten
 
Reaktionspunktzahl
76
lol der Arme Benny tut sich jetzt mal dieses Discord gespräch an. Aber eins vorweg -> Nur lulatschs auf der 189 :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
353
So viel Bitchmoves zu Beginn, über die man sich aufregen und darüber berichten könnte
Lauter irrelevante Spieler und Stämme...


Eigentlich wäre es die perfekte Welt für mich gewesen - dieses Mal hätte ich auch endlich gewusst, wie man gut spielt; grau und blau adeln kann ich jetzt nämlich auch.

Wollt Ihr nicht die Dualis 13-15 im Amrita werden?

/Pascal
 
Reaktionspunktzahl
786
Wollt Ihr nicht die Dualis 13-15 im Amrita werden?

/Pascal

Wenn dann frühestens in einer Woche, füllt ihr mal schön das Inventar, dann kann ich euch mal zeigen, wie gut ich intern und grau adeln kann!!
johnny und basti machen dann eh nur ihre Lovestory... d.h. mittelfristig schwächt man damit den amrita acc. ^^
 
Oben