• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.557
Wie verkauft man es als SF eigentlich, dass man selbst immer die meisten freebuden von iwelchen Spielern bekommt, die intern geadelt werden?
Frage für einen Freund @Mugiwara
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Wie verkauft man es als SF eigentlich, dass man selbst immer die meisten freebuden von iwelchen Spielern bekommt, die intern geadelt werden?
Frage für einen Freund @Mugiwara

Schritt1: Die Buden einfach erstmal adeln, ist schwerer der SF zu sagen sie soll Buden abgeben als zu fragen ob man Freebuden bekommt

Schritt2: Wenn jemand sagt er hätte was abbekommen sollen fragt man ihn nach seinem AG Limit

Schritt3: Einfach behaupten man hat deutlich mehr freie AGs als der Fragende und der braucht seine AGs für die Front, deswegen musste man die Buden zum Wohl des Stammes halt selbst adeln.


Wenn du noch mehr Tricks lernen willst, zB wie man sich als SF den größten Korri gibt oder die Ganze Standdeff bei sich versammelt, tritt dem Buchclub bei.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Schritt1: Die Buden einfach erstmal adeln, ist schwerer der SF zu sagen sie soll Buden abgeben als zu fragen ob man Freebuden bekommt

Schritt2: Wenn jemand sagt er hätte was abbekommen sollen fragt man ihn nach seinem AG Limit

Schritt3: Einfach behaupten man hat deutlich mehr freie AGs als der Fragende und der braucht seine AGs für die Front, deswegen musste man die Buden zum Wohl des Stammes halt selbst adeln.


Wenn du noch mehr Tricks lernen willst, zB wie man sich als SF den größten Korri gibt oder die Ganze Standdeff bei sich versammelt, tritt dem Buchclub bei.

Hallo Crystal Deff.

All diese punkte scheinen mir sehr gut zu sein, funktioniert das auch, wenn man selbst der grösste Hampelmann ist?

LG
 
Reaktionspunktzahl
507
Wie verkauft man es als SF eigentlich, dass man selbst immer die meisten freebuden von iwelchen Spielern bekommt, die intern geadelt werden?
Frage für einen Freund @Mugiwara

Ihr habt doch den Experten schlechthin dafür im Stamm. Frag Medikamentenmanfred, der kann dir das auch beibringen

Übrigens, falls es jemanden interessiert, hier mal ein kleines Recap vom südwestlichen Kartenrand gestern, da sonst scheinbar nichts auf dieser Welt passiert.

Sleep ist eine kleine Aktion auf uns gefahren.
Vorne mit dabei natürlich die Spieler, die uns gerade erst verlassen haben und direkt auf uns draufgelaufen sind.

Wir haben an dieser Stelle gut stand gehalten. Der Wing hat zwar ein paar Buden gedropped, die aber an anderer Stelle wieder erobert wurden.

Deffverhältnis von 1:2,45 war bei uns recht gut in Anbetracht des Weltenstandes, beim Feind mit 1:1 zwar nicht was aber zu erwarten war bei einer Offaktion, gerade bei Readeln.

Alles in allem wirkte das sowohl vom Feind offensiv als auch von uns defensiv noch etwas unkoordiniert, z. B. Habe ich im tiefsten Save eine einsam laufende Off abbekommen, womit ich ehrlicherweise nicht gerechnet und das Bashverhältnis selbst etwas nach unten gedrückt habe..
Doch besonders Tuningclub Haseweiler und Lunde1893 haben hier gute Arbeit geleistet und sich zurecht den VdT und UdT geholt.

Screenshot_20210411_173442_air.com.innogames.staemme_edit_684246951595069.jpg

Also alles in allem könnte das sogar relativ spannend am Kartenrand werden.

Zu guter Letzt noch die Gesamtstatistik:

Screenshot_20210411_173342_air.com.innogames.staemme_edit_684391277062235.jpg
 
Reaktionspunktzahl
6
Uns ist klar wir sind Unterlegen, aber wir sind NICHT TBB ^^
Lasset die Spiele beginnen :)


Schönen Guten Abend,

Also so wie ich das sehe (wachsende Angriffe) sind die Verhandlungen wohl gescheitert ..

Nun müsst ihr wahrscheinlich doch Splitten, ich persönlich finde es ja Schade aber diese Methoden treffen bei einem wirklichen DS-Spieler wie mich auf Unverständnis.

Spionen eine glorreiche Zukunft zu Versprechen wenn sie Internas herausrücken.. Genau in dem Wissen dass sie (Ihre Dörfer) nicht der ACC an sich wenn sie die Arbeit bei euch erledigt haben Integriert werden finde ich und einige andere hier zutiefst Verwerflich.

Ich bin auch kein Freund der beschönigenden Worte.. Aber wenn ihr Teile von uns wollt dann müsst ihr euch das auch wie in DS üblich holen... Mit Kampf und nicht Einschüchterung einzelner Spieler...

Wir sind nicht TBB, wir wissen dass wir nur eine begrenzte Zeit hier haben.. ABER ^^ Wir sind [ally]FAUST[/ally]

LG Leon
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Uns ist klar wir sind Unterlegen, aber wir sind NICHT TBB ^^
Lasset die Spiele beginnen :)


Schönen Guten Abend,

Also so wie ich das sehe (wachsende Angriffe) sind die Verhandlungen wohl gescheitert ..

Nun müsst ihr wahrscheinlich doch Splitten, ich persönlich finde es ja Schade aber diese Methoden treffen bei einem wirklichen DS-Spieler wie mich auf Unverständnis.

Spionen eine glorreiche Zukunft zu Versprechen wenn sie Internas herausrücken.. Genau in dem Wissen dass sie (Ihre Dörfer) nicht der ACC an sich wenn sie die Arbeit bei euch erledigt haben Integriert werden finde ich und einige andere hier zutiefst Verwerflich.

Ich bin auch kein Freund der beschönigenden Worte.. Aber wenn ihr Teile von uns wollt dann müsst ihr euch das auch wie in DS üblich holen... Mit Kampf und nicht Einschüchterung einzelner Spieler...

Wir sind nicht TBB, wir wissen dass wir nur eine begrenzte Zeit hier haben.. ABER ^^ Wir sind [ally]FAUST[/ally]

LG Leon

Ist das ne Kriegserklärung?

LG Kris
 
Reaktionspunktzahl
507
Uns ist klar wir sind Unterlegen, aber wir sind NICHT TBB ^^
Lasset die Spiele beginnen :)


Schönen Guten Abend,

Also so wie ich das sehe (wachsende Angriffe) sind die Verhandlungen wohl gescheitert ..

Nun müsst ihr wahrscheinlich doch Splitten, ich persönlich finde es ja Schade aber diese Methoden treffen bei einem wirklichen DS-Spieler wie mich auf Unverständnis.

Spionen eine glorreiche Zukunft zu Versprechen wenn sie Internas herausrücken.. Genau in dem Wissen dass sie (Ihre Dörfer) nicht der ACC an sich wenn sie die Arbeit bei euch erledigt haben Integriert werden finde ich und einige andere hier zutiefst Verwerflich.

Ich bin auch kein Freund der beschönigenden Worte.. Aber wenn ihr Teile von uns wollt dann müsst ihr euch das auch wie in DS üblich holen... Mit Kampf und nicht Einschüchterung einzelner Spieler...

Wir sind nicht TBB, wir wissen dass wir nur eine begrenzte Zeit hier haben.. ABER ^^ Wir sind [ally]FAUST[/ally]

LG Leon

1. Versteh ich das richtig? Beschwert ihr euch darüber, dass ihr verarscht wurdet, nachdem ihr dazu gebracht wurdet, andere zu verarschen?
Ich nenn sowas keinen Kampf, sondern Karma in dem Fall

2. Wen prangert ihr eig an?
Du sprichst in Rätseln
 

DeletedUser174529

Gast
Ah, und - so aus dem Stehgreif - welchen Bitchmove haste HP9 kassiert, du alte Legende?
Oha lass den Bossaccount @Cyrael mal Boassaccount sein, der regelt alles würde @Crystal Deff behaupten.

Seine spielerische Leistung auf W179 ist so dermaßen positiv hervorgestochen aus dem ganzen Rest, das war einfach absolut fantastisch. Schade dass keiner auf die Idee gekommen ist ihn für SKR zu rekrutieren.

(Kein Wort dieses Beitrags ist ernst gemeint, außer der Teil, dass sie sich selber als Bossaccount bezeichnen)
 
Reaktionspunktzahl
650
Uns ist klar wir sind Unterlegen, aber wir sind NICHT TBB ^^
Lasset die Spiele beginnen :)


Schönen Guten Abend,

Also so wie ich das sehe (wachsende Angriffe) sind die Verhandlungen wohl gescheitert ..

Nun müsst ihr wahrscheinlich doch Splitten, ich persönlich finde es ja Schade aber diese Methoden treffen bei einem wirklichen DS-Spieler wie mich auf Unverständnis.

Spionen eine glorreiche Zukunft zu Versprechen wenn sie Internas herausrücken.. Genau in dem Wissen dass sie (Ihre Dörfer) nicht der ACC an sich wenn sie die Arbeit bei euch erledigt haben Integriert werden finde ich und einige andere hier zutiefst Verwerflich.

Ich bin auch kein Freund der beschönigenden Worte.. Aber wenn ihr Teile von uns wollt dann müsst ihr euch das auch wie in DS üblich holen... Mit Kampf und nicht Einschüchterung einzelner Spieler...

Wir sind nicht TBB, wir wissen dass wir nur eine begrenzte Zeit hier haben.. ABER ^^ Wir sind [ally]FAUST[/ally]

LG Leon

Bist du verwandt mit primodezimo aka @Sikozu ?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Rip stortel, war nett mit dir Opa

Frage an prospieler?
Lässt man off Aktionen eigentlich geheim, oder erzählt man direkt dem ganzen server davon?
Und ist es wirklich klug während eines Events auf nen stamm zu laufen, der kein kreditkartenlimit hat?

Ps: der Affe klatscht grad schon in die Hände
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
76
Lustig wie jeder Hampelmann/-frau sich über den Mugi-Account das Maul zerreissen kann aber nur im Öffi :) sind gerne für ein Discord Gespräch zu haben <3

Gibt schlimmeres als BBs oder Freebuden im eigenen Korri zu Adeln. Stellt euch vor wir würden nix Adeln :rolleyes:
Wie sollen wir sonst Geld ausgeben?

Haben eh den Profi schlechthin im Account was Grauadeln angeht also kann man da getrost wieder Kari oder sonst jemanden irrelevantes im Forum haten.

Grüsse gehen raus an alle Hater :p
-Dani
 
Oben