• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
2.834
Lustig wie jeder Hampelmann/-frau sich über den Mugi-Account das Maul zerreissen kann aber nur im Öffi :) sind gerne für ein Discord Gespräch zu haben <3
Ich kann jemanden ja (berechtigterweise) für völlig neben der Spur halten, das auch artikulieren und gerade deswegen nie mit dem reden wollen. Xavier Naidoo zum Beispiel.
Rip stortel, war nett mit dir Opa

Frage an prospieler?
Lässt man off Aktionen eigentlich geheim, oder erzählt man direkt dem ganzen server davon?
Und ist es wirklich klug während eines Events auf nen stamm zu laufen, der kein kreditkartenlimit hat?

Ps: der Affe klatscht grad schon in die Hände
Wenn man halt weiß das es so oder so nichts wird, stellt man sich extra ungeschickt an damit man sagen kann es war eh nicht ernst gemeint. 191 kommt doch bald.

Außerdem: vielleicht wissen sie ja um die fianziell relativ prekäre Situation mancher Accs und laufen auf genau diese mit Kattas?! Sag deinen Speichern schon mal Ciao!
 
Reaktionspunktzahl
494
Habe es einfach nieder geschrieben^^

Habe es bissle abgeändert Aber an sich kann man das wenigstens noch gut verstehen gegenüber meinen "normalen kauderwelsch" Texte:D

Punkt, Komma, Strich - wir vermissen dich nicht.

ok, moment. Muss zurück in die Bedeutungslosigkeit bevor jemand anderes bzw. Du meinen Platz einnimmst.

Eigenartig diese Welt. Denke W-Inc gewinnt, wenn die anderen nicht ihre Öffi Präsenz steigern.

EDIT: 9/10 Leuten werden im Internet gemobbt.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
actuallyfunny.png

Was ist passiert?

Ciao ist eine Aktion auf W-Inc gelaufen, dem Anschein nach mit allem was sie haben. Spieler aus dem tiefsten Save haben Offs geschickt, es liefen 4k Incs. W-Inc hat sich natürlich vorbereitet und wollte gespannt die Aktion abwarten. Am Abend vor Einschlag flatterte uns aber Post von der Ciao SF ins Haus, man wolle wenn möglich sofort ein NAP für einige Tage vereinbaren. Natürlich waren wir sehr verwirrt und fragten nach weiteren Infos, diese konnte man zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht geben. Mugiwara sprach davon "einen ganz großen Bitchmove zu unterbinden", Leony sprach von einem NAP, damit sie einen ihrer Spieler, der wohl gebitchmoved habe, aufadeln können. Die Pinguine waren immer noch sehr verwirrt und konnten sich darunter nichts vorstellen, allerdings drängte die Ciao SF wirklich ordentlich und so vermutete man, dass es sich um etwas großes und wichtiges handeln müsse und schloss kurzerhand ein 24 stündiges NAP ab. Ziel war es, in dieser Zeit aufklären zu können um was es geht, inwieweit tatsächlich Ciao-Spieler gebitchmoved haben und ob es tatsächlich fair wäre, mit Ciao ein NAP über mehrere Tage abzuschließen. Als Nebenprodukt hatte man die wohl entspannteste Offaktion der Welt, weil die gegnerischen Frontler keine AGs abschicken durften. Was nun tatsächlich hinter Ciao's internen Problemen und besagtem Bitchmove steckt möchte ich hier nicht näher erläutern, dass können gerne Ciao Leute hier erklären, da ich nicht weiß ob und in wie weit sie das im Öffi haben wollen.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Böse Zungen würden jetzt behaupten man hat das Interesse am vermeintlichen Bitchmove nur vorgeheuchelt und das NAP angenommen, um sich einem AG Spam zu entziehen.

200.gif
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Böse Zungen würden jetzt behaupten man hat das Interesse am vermeintlichen Bitchmove nur vorgeheuchelt und das NAP angenommen, um sich einem AG Spam zu entziehen.

Anhang 12248 ansehen

Glaube W-INC muss kein Interesse an Fair Play vorheucheln, immerhin haben wir Ciao vor einigen Tagen die PN die uns erreicht hat und um die es bei dem Bitchmove geht, weitergeleitet. Selbstverständlich haben wir einen großen Nutzen für uns in dem Nap gesehen, aber können wir doch nichts für. Die Ciao SF kam auf uns zu und wollte ein NAP, alles was wir gemacht haben ist "OK" gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
76
Glaube W-INC muss kein Interesse an Fair Play vorheucheln, immerhin haben wir Ciao vor einigen Tagen die PN die uns erreicht hat und um die es bei dem Bitchmove geht, weitergeleitet. Selbstverständlich haben wir einen großen Nutzen für uns in dem Nap gesehen, aber können wir doch nichts für. Die Ciao SF kam auf uns zu und wollte ein NAP, alles was wir gemacht haben ist "OK" gesagt.
*Ciao SG in Form einer Person, unsere Meinung behalten wir mal für uns, sollte aber doch mit dem Verlassen des Stammes klar sein.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Wieviel Taschengeld bekommen Kinder heutzutage?
Alter x 4 pro Monat, wenn das Kind bis 14 noch keine Beziehung hatte sollte man ihm aber zusätzlich ein Auto und nen Guccipulli schenken damit das auch mal läuft

Dir ist bewusst das mugi mit seiner eigenen Entscheidung unzufrieden war und deswegen raus ist? "Bei mugi kann man nur ciao sagen" trifft es dann eher
dir ist bewusst DAS das einfach nur ein Wortspiel mit dem Stammesnamen war und mich das drumherum wenig juckt?
 
Oben