• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.655
Ich vermisse die Zeiten wo man einfach die Statistik dazu gedroppt hat inklusive der Bashis und im Idealfall noch die Spielerliste dazu das man sieht wo Buden gedroppt wurden, aber gz!
 
Reaktionspunktzahl
940
Hmm. Ist DirkNowitzki jetzt gut, weil er 36 Buden gereadelt hat, oder schlecht, weil er 40 erstmal verloren hat?
Auf jeden Fall mehr Bashis/Verlorene Bude als cooghost
 

DeletedUser174529

Gast
Laut Statistik hat der Account schon wieder "verkackt".
Haste die Aktion doch nicht geklickt?

Verkackt der nicht gefühlt jede Welt wenn was auf ihn läuft?
Ist mir bei Aktionen auf Welten auf denen ich gespielt hab noch nie positiv aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
353
Ist notiert ;)


Laut Statistik hat der Account schon wieder "verkackt".
Haste die Aktion doch nicht geklickt?

Naja, eigentlich wollte ich den Account exakt von 07 - 11 spielen am Aktionstag.

Wenn man dann aber die Vorbereitung am Vorabend schon komplett selber machen muss und dann von 6:30 - 14 Uhr drinn hängt ist halt beschissen. Ab 12 Uhr hab ich nur noch neben dem Arbeiten klicken können. Und wenn die Nacht-UV nicht mal die ersten laufenden AGs mal eben bearbeitet...Uff.

Dazu die klare Ansage bekommen das ich für den Acc keine weitere Deff anfordern soll.

Das bitterste war aber eigentlich, dass der Owner - Ihr dürftet es gemerkt haben - Die PPS gesperrt hat. Wall pushen war also nicht und auch nicht kurzfristig zu regeln (Erreichbarkeit, Hust).
ca. 15 Buden zu droppen hatte ich grob übern Daumen einkalkuliert - Einfach auf Basis der vorhandenen Möglichkeiten im Account selbst. Was da jetzt am Ende rausgekommen ist ...tut weh wenn man nach Arbeit und Sport dann heim kommt und es sieht.

Kann aber nicht beurteilen ob da großartig spielerische Fehler gemacht wurden am Nachmittag / Abend.
 
Reaktionspunktzahl
247
Nein, bin zu intelligent.
Aber du hast da mehr Gemeinsamkeiten, zumindest mit Diego.
Besuch euch dann mal in der Hauptschule, bzw. bei Müll aufsammeln, wenn ihr eurem Beruf nachgeht. :)
Müll aufsammeln ist gut für die Umwelt!
Man kann es von der Hauptschule aus auch zu viel bringen?!? Zum Beispiel Facharbeiter --> Meister/ Techniker --> Abteilungsleiter/ Gruppenleiter/ Geschäftsführer/ Berufschullehrer
War jetzt auch nicht wirklich schwer bei seinen bisherigen Posts.



Ich denke, er meint eher ABM-Kräfte.
Müllmänner haben zwar einen ****** Job und könnten dafür tatsächlich noch mehr verdienen, aber idR. wird ein Realschulabschluss gefordert, der lohnt liegt als Einsteiger bei ~1.9k€ Netto bei uns und dort überhaupt einen Job zu bekommen ist quasi unmöglich, wenn man nicht durch freunde/bekannte empfohlen wird... zmd was meine Region angeht.
Er sprach nie von Müllmännern, sondern von Müllaufsammelnden und Hauptschülern. Mühlmänner = Ehrenmänner!!! Könnte den Job nicht machen, aber ohne sie gehts nicht.
War mir wichtig das hier mal klarzustellen.

Clown Stylez klickt wo? x)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Fighterxxx snackt gerne Offs, dafür hole ich mir die Dörfer.
Damit kann ich leben.


Anhang 13419 ansehen

Hallo, das ich lasse stehen dafür adeln wir bei euch hab ich schon als Ausrede benutzt. Such dir ne eigene!


Natürlich kann ich beides nicht gleichzeitig. Deshalb konzentriere ich mich aufs Pub ist doch offensichtlich oder? Außerdem meint mein Stamm immer ich müsse nicht rausstellen, weil für jede Off die bei mir stirbt adeln sie ein Dorf von euch ;)
 
Oben