• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
658
Winc hat einfach ne geile SF und schafft es immer wieder - egal ob alt eingesessene Spieler oder Neuzugänge - seine Spieler hinter der Idee und dem spielstil von winc zu vereinen.
Auch winc hat alpha Pinguine, aber alle können die eigenen Interessen hinter die des Stammes stellen bzw. Die eigenen Interessen sind die Interessen des Stammes.

Performance auf dieser Welt ist btw erste Sahne von uns. Gruß geht raus an alle wincler


Nicht schwer gegen einen Stamm zu Performane, der weder eine Führung hat, noch Korridore, noch Aktivität, noch kompetenz, und Accounts hat die einfach ausloggen und verschwinden. Also wenn man die ganzen Fakten mit einbezieht ist die Leistung von winc einfach nur grottenschlecht. Und das hört man auch von Leuten die auf der 187 mit Any spielen.

Aber ja, ihr wart besser aufgestellt das stimmt. Aber für winc Verhältnisse hättet ihr das ganze viel früher beenden müssen.
 
Reaktionspunktzahl
152
Nicht schwer gegen einen Stamm zu Performane, der weder eine Führung hat, noch Korridore, noch Aktivität, noch kompetent, und Accounts hat die einfach ausloggen und verschwinden. Also wenn man die ganzen Fakten mit einbezieht ist die Leistung von winc einfach nur grottenschlecht. Und das hört man auch von Leuten die auf der 187 mit Any bespielt.

Aber ja, ihr wart besser aufgestellt das stimmt. Aber für winc Verhältnisse hättet ihr das ganze viel früher beenden müssen.
Lässt du dich langsam etwa doch triggern du Opfer
 
Reaktionspunktzahl
123
Winc hat einfach ne geile SF und schafft es immer wieder - egal ob alt eingesessene Spieler oder Neuzugänge - seine Spieler hinter der Idee und dem spielstil von winc zu vereinen.
Auch winc hat alpha Pinguine, aber alle können die eigenen Interessen hinter die des Stammes stellen bzw. Die eigenen Interessen sind die Interessen des Stammes.

Performance auf dieser Welt ist btw erste Sahne von uns. Gruß geht raus an alle wincler

SF ist halt legit das A und O, dann kommt eine gute Besetzung. (mMn)

Death Note ist mit Abstand die beste SF, die ich jemals in DS hatte. Man muss aber dazu sagen, dass das meine 2te Welt ist.

Er hat einen random Haufen unter dem gkB Banner zusammengeschweißt. In gkB gab es bis auf 1-2 Ausnahmen nie interne Probleme / stress.
 
Reaktionspunktzahl
427
Nicht schwer gegen einen Stamm zu Performane, der weder eine Führung hat, noch Korridore, noch Aktivität, noch kompetenz, und Accounts hat die einfach ausloggen und verschwinden. Also wenn man die ganzen Fakten mit einbezieht ist die Leistung von winc einfach nur grottenschlecht. Und das hört man auch von Leuten die auf der 187 mit Any spielen.

Aber ja, ihr wart besser aufgestellt das stimmt. Aber für winc Verhältnisse hättet ihr das ganze viel früher beenden müssen.

Da möchte ich einmal Mediamuntenfred hervorheben. Absolut grausam gespielt.
 
Reaktionspunktzahl
3.609
Nicht schwer gegen einen Stamm zu Performane, der weder eine Führung hat, noch Korridore, noch Aktivität, noch kompetent, und Accounts hat die einfach ausloggen und verschwinden. Also wenn man die ganzen Fakten mit einbezieht ist die Leistung von winc einfach nur grottenschlecht. Und das hört man auch von Leuten die auf der 187 mit Any bespielt.

Aber ja, ihr wart besser aufgestellt das stimmt. Aber für winc Verhältnisse hättet ihr das ganze viel früher beenden müssen.
Bist du nicht auch SF? Oder bringst du nur hobbymäßig Müll raus und fühlst dich dann wichtig? Mit so einem Massevorteil und teilweise Bots so heftig zu kassieren und dann davon zu reden wie schlecht die Gegner sind ist einfach peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
658
Bist du nicht auch SF? Oder bringst du nur hobbymäßig Müll raus und fühlst dich dann wichtig? Mit so einem Massevorteil und teilweise Bots so heftig zu kassieren und dann davon zu reden wie schlecht die Gegner sind ist einfach peinlich.

Nein ich bin keine SF :)

Was ihr mich alle Flamet für Sachen bei denen ich kein Mitsprache recht hatte lul. Seit 6 Wochen auf der Welt und ich bin jetzt der Sündenbock. Wie lame von euch
 
Reaktionspunktzahl
570
Nicht schwer gegen einen Stamm zu Performane, der weder eine Führung hat, noch Korridore, noch Aktivität, noch kompetent, und Accounts hat die einfach ausloggen und verschwinden. Also wenn man die ganzen Fakten mit einbezieht ist die Leistung von winc einfach nur grottenschlecht.

Ihr hättet sehr viel mehr reißen können wenn du besser perfomt hättest oder mal stammesdienlich gespielt hättest statt immer nur zu kattan aus persönlichen Gründen xd hattest den mit abstand größten acc. Auf dieser Welt und hast damit nichts gemacht außer bissel auf ego offs schicken zum kattan. Zudem kann ich mir gut vorstellen das ohne dich bei sleep ein besseres Klima geherrscht hätte und mehr Spieler motiviert gewesen wären. (Zumindest wenn man den Glauben schenken kann was man so hört)

Hättest selbst auch mehr anstellen können mit dem Account UND du hättest auch die Zügel in die Hand nehmen können und für ein angenehmes Klima sorgen können statt alle zu vergraueln und den ganzen Tag nur irgendwelche Intrigen zu schmieden.


Würde also ausnahmsweise mal nicht nur bei den anderen fehler suchen, sondern vll. Einfach alles Review passieren lassen und dann an die eigene Nase touchen


Zur winc Performance, klar lief auch bei uns nicht alles glatt... aber für bm reicht es
 
Reaktionspunktzahl
3.609
Nein ich bin keine SF :)

Was ihr mich alle Flamet für Sachen bei denen ich kein Mitsprache recht hatte lul. Seit 6 Wochen auf der Welt und ich bin jetzt der Sündenbock. Wie lame von euch
Dafür dass du nichts zu sagen hast, hast du dich zumindest in den DC Screens die hier geleaked waren immer groß aufgespielt.

Denke du wirst nur geflamed weil sonst niemand von euch versucht sich die Niederlage schön zu reden und den Gegner zu trashtalken während man chancenlos untergeht momentan.
 
Reaktionspunktzahl
786
Nein ich bin keine SF :)

Was ihr mich alle Flamet für Sachen bei denen ich kein Mitsprache recht hatte lul. Seit 6 Wochen auf der Welt und ich bin jetzt der Sündenbock. Wie lame von euch

Hast du nicht schon zu Ciao Zeiten groß getönt, dass du im Mugi mitklickst und hier richtig rasiert wird und das mega krass wird mit dir?

War zumindest der Grund, weshalb einige - mich eingeschlossen - gar nicht erst angefangen haben, auf der 189 zu klicken.


Ansonsten Props an W-inc, die machen nen starken Job hier...
Und dieses ganze keine Zeit und RL jetzt rauszuholen, wenn bei ner Aktion kassiert wird, ist auch mega lost - wer im Sommerloch startet, nach den Lockdowns und mit keiner festen Crew und dann merkt RL kommt dazwischen... dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Reaktionspunktzahl
123
- wer im Sommerloch startet, nach den Lockdowns und mit keiner festen Crew und dann merkt RL kommt dazwischen... dem ist auch nicht mehr zu helfen.
HÄ? Was ist das überhaupt für eine Aussage?

Kurz zusammengefasst: Wer weiß (oder es eben auch nicht weiß), dass er irgendwann evtl. keine Zeit mehr haben wird, der ist mega lost?!? LUL
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Anhang 14086 ansehen

Weil der Grund wegen dem bot nicht dabei steht, und ich den auch nicht für mich gebraucht habe. Aber das juckt ja die Breite Winc Masse nicht die nur darauf aus ist mich zu triggern. Und von sowas lass ich mich halt auch nicht triggern
Halt einfach dein Maul,du Kek.

Bestehen deine Post's auch mal aus was anderen außer irgendwelchen Ausreden suchen?
 
Reaktionspunktzahl
188
War ganz gut gemacht, aber ja, bei Liebe war kein AG > 15 ms. Und auch zufällig nie ein AG abgebrochen.... Hatten da ordentlich fehler Accountintern und Stammesintern gehabt, aber denke wir haben uns besser als GkB+ Sleep geschlagen bei der Winc Aktion :)
Ja Nice, ich habe das ein wenig beobachtet :D aber das sind ja mal ganz andere Töne von dir. Kennt man garnicht, aber gefällt mir.
Zu GkB und Sleep sag ich lieber nichts... Das ja auch eher Not gegen Elend^^ natürlich bis auf Liebe Acc <3 <3 <3
 
Oben