• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
2.797
Dann wünsche ich dir einen angenehmen Sommer SmileyFace Was hast du denn am Wochenende gemacht, dass du den Sommer "entdeckt" hast?
 
Reaktionspunktzahl
174
Dann wünsche ich dir einen angenehmen Sommer SmileyFace Was hast du denn am Wochenende gemacht, dass du den Sommer "entdeckt" hast?

Bind dir doch einfach eine Clownsnase um, würde zu dir passen. Dann könntest du immerhin täglich in den Spiegel schauen und dein kindliches Ich würde kichern vor Freude.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Mein kindliches Ich stellt sich schon mit deinen ausgedachten Geschichten zufrieden, aber danke für den Vorschlag SmileyFace
 
Reaktionspunktzahl
471
Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder :thinking:
Zu sagen man hat keine Lust und Zeit ist eine Sache dann aber permanent im Öffi zu antworten ne andere

Kannst dir net ausdenken was hier passiert, bei global wird man angreifbar gesperrt soweit ich weiß also kann man es ja nichtmal überprüfen...

Lustig ist nur das du sagst das er auf Löschen ist das würde dann ja zusammen passen mit einer sperre wenn du dann grau wirst, garnicht mal so ungeschickt ist wohl schon öfter vorgekommen:)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Kannst dir net ausdenken was hier passiert, bei global wird man angreifbar gesperrt soweit ich weiß also kann man es ja nichtmal überprüfen...
nein bisher(nach meiner Erfahrung) nur angreifbar, wenn viele incs liefen
sonst immer nicht angreifbar

Chris hat einfach einen seiner Multis verloren und sieht das Kartenhaus zusammenbrechen, gerade weil sein Main acc Mentor von diesem Account ist
chrisi.PNG
seine anderen Accounts machen auch Pause, nachdem der Stamm vor diesen Accounts gewarnt wurde(und sie gekickt wurden)
chrisidie2.PNG
daher viel Spaß im Sommer :)
 
Reaktionspunktzahl
174
lmao. Das waren/sind doch deine Accounts oder von wem auch immer?

Ich hatte tatsächlich den einen als Mentor drin, wobei ich nicht wusste wer es war. Deswegen hatte ich dich ja im Forum per pn gefragt, wo du spielst, weil ich da schon den Verdacht hatte, dass du es bist. Ist natürlich 500 IQ es jetzt so auszulegen.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
bb chris, schön das du weg bist, hast dem srv nen gefallen damit getan, genieß den sommer.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich hatte tatsächlich den einen als Mentor drin, wobei ich nicht wusste wer es war.
jo ich weiß auch nicht wie ich an das pw deines Multis komme
achja jetzt weiß ichs doch (hast ihn in die tolle Liste gepackt für deinen tollen 178er push)

Kannst mir das auslegen wie du willst, aber ich spiele so nicht mehr :)
solltest du evtl auch mal probieren
Eigentlich spiele ich insgesamt atm nicht ^^ ((wie ich dir auch in der PN geantwortet hatte))

Ist natürlich 500 IQ es jetzt so auszulegen.
pack noch ne 0 dran, bin ja Profi!
 
Reaktionspunktzahl
81
nein bisher(nach meiner Erfahrung) nur angreifbar, wenn viele incs liefen
sonst immer nicht angreifbar

Chris hat einfach einen seiner Multis verloren und sieht das Kartenhaus zusammenbrechen, gerade weil sein Main acc Mentor von diesem Account ist
seine anderen Accounts machen auch Pause, nachdem der Stamm vor diesen Accounts gewarnt wurde(und sie gekickt wurden)
daher viel Spaß im Sommer :)


Wylde Aktion :D
 
Reaktionspunktzahl
101
jo ich weiß auch nicht wie ich an das pw deines Multis komme
achja jetzt weiß ichs doch (hast ihn in die tolle Liste gepackt für deinen tollen 178er push)

Kannst mir das auslegen wie du willst, aber ich spiele so nicht mehr :)
solltest du evtl auch mal probieren
Eigentlich spiele ich insgesamt atm nicht ^^ ((wie ich dir auch in der PN geantwortet hatte))


pack noch ne 0 dran, bin ja Profi!

Finde es gut das du die Welt entchrisifizierung, danke für dein Einsatz.
 
Reaktionspunktzahl
197
Wie gesagt da ich Neuling bin ist das hier doch anscheinend so das sich Viele schon untereinander kennen, jedoch finde ich solche Spieler wie @topsy-turvy , @Lord.Lobster @TheHebel97 @-EDM gar nicht auf der W190, was machen die dann hier im Forum?

Und allgemein finde ich das hier doch schon viele Leute sehr toxisch unterwegs sind, ist das normal oder ist irgendwas vorgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387

Deleted User - 1577174090

Gast
b64e1f8c99c5d449f0a8f38c271968a9.png
 
Oben