• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
174
ich werde ganz nostalgisch wenn ich die ganzen pusheraccs von hebel/altf4/maryjane in der rangliste sehe

Wenn tatsächlich einer meiner Accounts neben dir gelandet ist, sag mir doch gerne bescheid um welchen es sich handelt, baue dir da ne schöne farm auf, die du regelmäßig farmen darfst, lg.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wenn tatsächlich einer meiner Accounts neben dir gelandet ist, sag mir doch gerne bescheid um welchen es sich handelt, baue dir da ne schöne farm auf, die du regelmäßig farmen darfst, lg.

spielst du wieder mit 30 botaccs im stamm oder sind da auch reale menschen mit bei
 
Reaktionspunktzahl
174
spielst du wieder mit 30 botaccs im stamm oder sind da auch reale menschen mit bei

Natürlich wie es sich gehört 37 bots und ich, damit auch alles demokratisch ablaufen kann. Ich bin halt ein Verfechter der Demokratie. Die letzten 2 Plätze werden durch die Tombola ausgelost, um extra Fairness zu gewähren.
 
Reaktionspunktzahl
81
Natürlich wie es sich gehört 37 bots und ich, damit auch alles demokratisch ablaufen kann. Ich bin halt ein Verfechter der Demokratie. Die letzten 2 Plätze werden durch die Tombola ausgelost, um extra Fairness zu gewähren.

92,5% (37/40) des Stammes, sprich du hast die absolute Mehrheit in deinem Stamm und brauchst nicht mehr Demokratisch vorzugehen. Dennoch sehr ehrenvoll das du die letzten beiden Plätze fair verteilen willst. Freue mich auf die Tombola, wo gibt es die Tickets zu kaufen?
 
Reaktionspunktzahl
174
Tickets sind leider ausverkauft, Tombola im vollen Gange, 7 glorreiche DS-Legenden bibbern fieberhaft, ob sie gezogen werden und in den elitärsten Club der Weltgeschichte einziehen dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
81
Tickets sind leider ausverkauft, Tombola im vollen Gange, 7 glorreiche DS-Legenden bibbern fieberhaft, ob sie gezogen werden und in den elitärsten Club der Weltgeschichte einziehen dürfen.

Schade, hatte wirklich Hoffnung. Dachte das Anfängerglück belohnt mich dieses mal. Ich drücke jedem der 7 DS-Legenden die Daumen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Aber immerhin haben wir jetzt 4 Daumen. Bots haben ja keine, insofern wird es da mit dem Daumen drücken schwer. Positive Vibes für deinen Einsatz!
 
Reaktionspunktzahl
174
Hallo Chris! Endlich seh ich deinen Namen wieder! Sag mal, baust du Käse privat an?

Klar, ganz besonderen Käse, der wird sogar weltweit verschifft, die Nachfrage ist seit Corona massiv gestiegen. Da ich mir sicher bin, dass du ebenfalls ein Käsebauer bist, weißt du ja sicherlich, wie ertragreich das Geschäft geworden ist. SmileyFace
 

Deleted User - 1577174090

Gast
kann sich bitte wer beefen das hier was los ist? :mad:
 
Reaktionspunktzahl
174
Zeig mal Dorfausbau, dann beef ich mich mit dir, weil dein Versteck save nicht ausgebaut ist.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Inori Yuzuriha ^^ Dachte wäre diesmal nicht so schwer zu finden.
17-18-12, 13er hg, 13er eisen und 18ner holz in schleife.
war so blöd und hab kaserne, statue und schmiede gebaut, auf der nächsten welt klappts dann besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben