• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
742
früher gabs mal diese 60 tage regel. mathematisch gesehen ist bei einer serverlaufzeit von 22 tagen mit minenproduktion 2fach und spielgeschwindigkeit 2fach die relative serverlaufzeit 88 tage. ich hab den acc alleine hochgezockt und mein geplanter accountpartner ebenfalls, wenn der support das als pushen sieht brauchst du ne welt garnichtmehr alleine starten

aber es ist wies ist, hier sind eh nur noch opfer in der community mit ein paar wenigen ausnahmen :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
früher gabs mal diese 60 tage regel. mathematisch gesehen ist bei einer serverlaufzeit von 22 tagen mit minenproduktion 2fach und spielgeschwindigkeit 2fach die relative serverlaufzeit 88 tage. ich hab den acc alleine hochgezockt und mein geplanter accountpartner ebenfalls, wenn der support das als pushen sieht brauchst du ne welt garnichtmehr alleine starten

aber es ist wies ist, hier sind eh nur noch opfer in der community mit ein paar wenigen ausnahmen :)

knapp am nicht existenten 100k award vorbei geschlittert, gg in den chat!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
mathematisch gesehen ist bei einer serverlaufzeit von 22 tagen mit minenproduktion 2fach und spielgeschwindigkeit 2fach die relative serverlaufzeit 88 tage
jo ich packe auch immer wilde Zahlen und irgendwelche Berechnungen aus, wenn ich gepusht habe

ich hab den acc alleine hochgezockt und mein geplanter accountpartner ebenfalls, wenn der support das als pushen sieht brauchst du ne welt garnichtmehr alleine starten
hey supi dupi, dass du direkt merkst wie man es machen sollte (nicht alleine starten, wenn man nicht alleine spielen möchte)
aber ja genau das was du da beschreibst ist dieses pushen :)


btw: es gibt da so eine Editierfunktion bei den Beiträgen im Forum, sodass du deine Doppel bis Trippleposts vermeiden könntest, bitte nutze diese Funktion auch oder denke etwas länger nach beim Schreiben, sodass alles direkt im ersten Post drin ist :)
 
Reaktionspunktzahl
762
jo ich packe auch immer wilde Zahlen und irgendwelche Berechnungen aus, wenn ich gepusht habe


hey supi dupi, dass du direkt merkst wie man es machen sollte (nicht alleine starten, wenn man nicht alleine spielen möchte)
aber ja genau das was du da beschreibst ist dieses pushen :)


btw: es gibt da so eine Editierfunktion bei den Beiträgen im Forum, sodass du deine Doppel bis Trippleposts vermeiden könntest, bitte nutze diese Funktion auch oder denke etwas länger nach beim Schreiben, sodass alles direkt im ersten Post drin ist :)
@HebelforTeamer
Ich möchte gerne, dass das Stämme Team Hebel eine Chance gibt!
 
Reaktionspunktzahl
129
früher gabs mal diese 60 tage regel. mathematisch gesehen ist bei einer serverlaufzeit von 22 tagen mit minenproduktion 2fach und spielgeschwindigkeit 2fach die relative serverlaufzeit 88 tage. ich hab den acc alleine hochgezockt und mein geplanter accountpartner ebenfalls, wenn der support das als pushen sieht brauchst du ne welt garnichtmehr alleine starten

aber es ist wies ist, hier sind eh nur noch opfer in der community mit ein paar wenigen ausnahmen :)

Mimimimimimimimi

1622155233504.png
 
Reaktionspunktzahl
197
früher gabs mal diese 60 tage regel. mathematisch gesehen ist bei einer serverlaufzeit von 22 tagen mit minenproduktion 2fach und spielgeschwindigkeit 2fach die relative serverlaufzeit 88 tage. ich hab den acc alleine hochgezockt und mein geplanter accountpartner ebenfalls, wenn der support das als pushen sieht brauchst du ne welt garnichtmehr alleine starten

aber es ist wies ist, hier sind eh nur noch opfer in der community mit ein paar wenigen ausnahmen :)

Wylde Mathematik hier am Start.

für mich sind 60 Tage, immer noch 60 Tage.
Keine Ahnung in welcher Zeitmaschine du dich versteckt hast das du aus 22 Tagen, 88 machst. Gab ja früher auch schon mit der 60 Tage Regel welten mit 2er Speed, Wylde These. Der Noobschutz war ja auch wie immer 5 Tage wenn ich mich rechtentsinne und war nicht nach 1 3/4 Tagen vorbei.

Ahjo, 22 Tage stimmt aber auch nicht ganz - bist ja schon seit nem Tag gesperrt, kappa.
 
Reaktionspunktzahl
742
Wylde Mathematik hier am Start.

für mich sind 60 Tage, immer noch 60 Tage.
Keine Ahnung in welcher Zeitmaschine du dich versteckt hast das du aus 22 Tagen, 88 machst. Gab ja früher auch schon mit der 60 Tage Regel welten mit 2er Speed, Wylde These. Der Noobschutz war ja auch wie immer 5 Tage wenn ich mich rechtentsinne und war nicht nach 1 3/4 Tagen vorbei.

Ahjo, 22 Tage stimmt aber auch nicht ganz - bist ja schon seit nem Tag gesperrt, kappa.

ja schon "wyld" wenn man nichtmal in der lage ist einfachste zusammenhänge zu verstehen. wie dem auch sei, hab auch ohne die fusion deutlich mehr bashis, punkte und dörfer gehabt als du es jetzt hast - also lehn ich mich das wochenende entspannt zurück und freu mich drauf, dass die kneipen wieder auf haben :)

GL in esports
 
Reaktionspunktzahl
81
ja schon "wyld" wenn man nichtmal in der lage ist einfachste zusammenhänge zu verstehen. wie dem auch sei, hab auch ohne die fusion deutlich mehr bashis, punkte und dörfer gehabt als du es jetzt hast - also lehn ich mich das wochenende entspannt zurück und freu mich drauf, dass die kneipen wieder auf haben :)

GL in esports


40k ist deutlich mehr als 55k !!!!1!!1!

Viel Spaß in der Kneipe :D
 

Deleted User - 1577224323

Gast
warum spielt sich der account der auf der 188 am härtesten von allen reingepushed hat hier eigentlich so auf, als hätte er ein problem damit?
schon bisschen erbärmlich. mach es doch wenigstens auf allen welten gleich anstatt so ne wannabe doppelmoral an den tag zu legen

kein lg
 
Reaktionspunktzahl
762
warum spielt sich der account der auf der 188 am härtesten von allen reingepushed hat hier eigentlich so auf, als hätte er ein problem damit?
schon bisschen erbärmlich. mach es doch wenigstens auf allen welten gleich anstatt so ne wannabe doppelmoral an den tag zu legen

kein lg
Weil 188 jeder free geadelt hat wegen der settings und stammeslock vllt?
Ukd btw, schau dir alle akten der pjrigen Spieler an - da ist niemand der nicht krass free geadelt hat.
Zumal das kein pushen war, aber dir jz die Regeln zitieren muss ich nicht.
Weshalb wurde denn niemand gebannt suf 188? Weils vllt kein Pushen war?
 
Reaktionspunktzahl
60
ja schon "wyld" wenn man nichtmal in der lage ist einfachste zusammenhänge zu verstehen. wie dem auch sei, hab auch ohne die fusion deutlich mehr bashis, punkte und dörfer gehabt als du es jetzt hast - also lehn ich mich das wochenende entspannt zurück und freu mich drauf, dass die kneipen wieder auf haben :)

GL in esports

Also da muss ich Dir mal ein Lob aussprechen für diese Aussage.
Es gibt kaum Spieler, die sich dazu bekennen wenig bis gar nix zu raffen. Dass Du Dich dazu bekennst finde ich mega cool :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Erster Bitchmove auf der Welt:


Bildschirmfoto 2021-05-29 um 18.53.15.png
Ganz wild wenn man vom eigenen Stamm gesnitcht wird, hoffe ihr brecht euch die Beine mit der Aktion. Wie sagt man so schön, wenn man einem eine Grube gräbt fällt man selbst hinein.

Wir werden uns noch sehen ;)
 
Oben