• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
208
Und das sagt was aus?

Sehe 2 Geschenke und 1 Readelschlacht :)

dann solltest du dir dringend eine brille zulegen, denn ich seh ein "geschenktes Dorf" (gute Beschreibung für pushen btw,, denn Dörfer von Proxys sind doch immer geschenkt?!) das du nachts um 3 geadelt hast bevor irgendeine "Readelschlacht" angefangen hat.

Stämme 2k21: Pusher beschweren sich darüber dass andere Pusher besser pushen als sie

Aber da du ja angekündigt hast dass die Pusherphase vorbei ist, geh ich mal davon aus dass wir solche "Geschenke" auf der Welt bei dir nicht mehr sehen werden :/ gab wohl nicht genug vpn's für mehr geschenkte Dörfer
 
Reaktionspunktzahl
762
Verdammt er kennt meinen Acc. Woher weisst du, dass ich im Red Rubber sitze :(
Aber lost hier eine Readelschlacht als Pushing zu bezeichnen :D
Zumal wir im Süden alle ohne vorreg spielen, wie viele Vpns soll man sich erstellen, dass der Acc genau neben einem liegt xDD
 
Reaktionspunktzahl
535
dann solltest du dir dringend eine brille zulegen, denn ich seh ein "geschenktes Dorf" (gute Beschreibung für pushen btw,, denn Dörfer von Proxys sind doch immer geschenkt?!) das du nachts um 3 geadelt hast bevor irgendeine "Readelschlacht" angefangen hat.

Stämme 2k21: Pusher beschweren sich darüber dass andere Pusher besser pushen als sie

Aber da du ja angekündigt hast dass die Pusherphase vorbei ist, geh ich mal davon aus dass wir solche "Geschenke" auf der Welt bei dir nicht mehr sehen werden :/ gab wohl nicht genug vpn's für mehr geschenkte Dörfer
Weil man hier ja so gut mit Proxys als Latestarter starten konnte :)

Wir bestreiten ja nicht mal die Geschenke, aber vor dem Start kannten wir niemanden in unserer Umgebung.

Wer nachts adelt, adelt also nur Proxys?
Mein lieber Freund, wohl noch nie gegen 24/7 Leute gezockt :)
 
Reaktionspunktzahl
129
Sorry Jungs
Motivation war bisschen raus die letzten Tage :D
Aber bisschen cringe dass ihr den einen schlechten Bericht von uns raussucht und ins Forum packt während ihr euch relativ regelmäßig Halbe Deffs und Offs im save ballern lasst :eek:

Ja Motivation war raus die letzten Tage. Freebuden adeln macht muede ;)
Schick mal Berichte wo das passiert ist.

Und kannst du mir erklaeren, warum der "Bunker" war, nachdem die Cleaner-Off rein lief? Hab gehoert als die kattas ankamen war das Dorf leer und wurde bisschen zerschossen
 
Reaktionspunktzahl
212
Hm ich archiviere Berichte in der Regel nicht sondern mache Dorf Notizen
Der hier ist von eben - gab aber noch paar mehr in der Art

"Freebuden adeln macht müde" - Sorry dass ich zwei Buden geadelt hab weil links und rechts ausgeloggt wurde.
Ich hab eben nicht gewusst ob evtl. noch ne Off kommt? War wie gesagt die letzten Tage etwas tilted und nicht so aktiv im Account. My bad - stehe ich auch dazu.

Dafür dass ich nicht mal weiß wer du bist gibst du dir aber ganz schön Mühe mir öffentlich eins reinzudrücken ^^

Und kattern könnt ihr mich so viel ihr wollt - ich lag in diesem Spiel schon als Kata-Absorb-Schild vor meinem Stamm als du noch nicht mal wusstest wie du nen PC startest :D
 
Oben