• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
174
Ich hatte mich zum glück schon mit dem Quest System beschäftigt, daher kas, statue und stall vermieden. Nachti hat dafür, die ress Belohnungen nicht einkassiert, weshalb er wohl zwischen jeder Mine 30-45min Leerlauf hatte und wir dadurch gut zeit verloren haben. 2 Minen und 1x hg weniger.
 
Reaktionspunktzahl
221
Ich hatte mich zum glück schon mit dem Quest System beschäftigt, daher kas, statue und stall vermieden. Nachti hat dafür, die ress Belohnungen nicht einkassiert, weshalb er wohl zwischen jeder Mine 30-45min Leerlauf hatte und wir dadurch gut zeit verloren haben. 2 Minen und 1x hg weniger.
Was heißt hier wir? Man wieso darf ich nicht dual mit dir klicken??????
 
Reaktionspunktzahl
174
Cihan und Chris in einem Acc würde ich fühlen!

Sicher, bin offen mit jedem zu spielen. Bin allerdings der neue freundliche Chris, jener auch gerne drüber lacht wenn der Duali nur Müll macht und überhaupt nicht zuverlässig ist. Der böse Chris, der schnell mad war, weil irgendwelche Clowns nur Kacke machen, während man selber 24/7 seinen Account zur Perfektion spielt, gibt es nicht mehr.

Selbst patl ist mir mittlerweile sympathisch. SmileyFace
 
Reaktionspunktzahl
762
Sicher, bin offen mit jedem zu spielen. Bin allerdings der neue freundliche Chris, jener auch gerne drüber lacht wenn der Duali nur Müll macht und überhaupt nicht zuverlässig ist. Der böse Chris, der schnell mad war, weil irgendwelche Clowns nur Kacke machen, während man selber 24/7 seinen Account zur Perfektion spielt, gibt es nicht mehr.

Selbst patl ist mir mittlerweile sympathisch. SmileyFace
Wir sind uns anscheinend sehr ähnlich:D
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Sicher, bin offen mit jedem zu spielen. Bin allerdings der neue freundliche Chris, jener auch gerne drüber lacht wenn der Duali nur Müll macht und überhaupt nicht zuverlässig ist. Der böse Chris, der schnell mad war, weil irgendwelche Clowns nur Kacke machen, während man selber 24/7 seinen Account zur Perfektion spielt, gibt es nicht mehr.

Selbst patl ist mir mittlerweile sympathisch. SmileyFace
ich mag den schizo chris.
 
Oben