• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Deleted User - 1576457701

Gast
Bin schon wieder peinlich berührt sobald Dixx/KL was im Öffi schreibt.

Seid die größten, ehrlich!

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Frage mich am frühen Samstag Mittag wer tatsächlich die größeren geistigen Tiefflieger sind, Cihan oder Elias und seine Gummibärchenbande.. Kopf an Kopf
 
Reaktionspunktzahl
76
Scheint als hätten Rocky Balboa und der ganze AA Haufen ihre Proxys auf der HP verbraucht oder warum kommen die hier nicht in die Gänge? :D

Ui, die Wunden sitzen tief, wenn man hier noch einer HP Welt nachweint. Freut mich ja ein bisschen mit nur 3 HP Welten so berühmt zu sein. Danke für die Blumen :))
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach die OFF kam ja von Cihan, dann wundert mich nichts. Was kam eigentlich bei deinem Treffen mit Shanks raus? <3
 
Reaktionspunktzahl
197
@TommySlick Statement?

1622977555933.png

Oha springer mit unglaublichen 283 Defense-Bashpunkten bei 10 verlorenen Dörfern als Ex-Stammesmitglied von Fuchs... Geil, davon 4 Adelungen im NB, respekt gut gespielt.

1622977698343.png

Und was war mit entzauberte Jeannie ?

1622977894146.png

Upsii. Das Ding mit entzauberte Jeannie okay, sagt vielleicht niemand was - aber das ding mit dem springer - wirklich? Komplett lost..
absoluter schmutz.

@Die WildenKerle meinung?
 

Anhänge

  • 1622977861802.png
    1622977861802.png
    33 KB · Aufrufe: 39
Oben