• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
654
Was macht dir denn da am meisten Spaß?
Auszusuchen, auf welche MS der Bot trifft oder wie kann man sich das vorstellen? Oder feiert man sich danach, dass der Bot so gut getimt hat?

Man kann sich dann schon feiern. Hab von einem Freund gehört, dass der Bot auch manchmal laggt! lg

Ich will Spione jetzt nicht gut reden, aber Spionage ist ein legitimeres Mittel, als zu botten XD

Es ist beides geistesgestört. Man kann sich doch trotzdem nicht über die Community aufregen, obwohl man selbst wie Dreck spielt. Aber kannst mir gerne persönlich schreiben @RumfürAlle
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
193
0091D859-DF0D-4176-A84D-431DD3C45FAF.jpeg
Auf 20-50ms hintabben is ja kein Ding und dass dann manche näher hinrutschen normal.. aber 1ms.. 2x an einem Tag? Die von heute morgen 08:00:00 hab ich mir noch gar nicht angeschaut.. da waren bestimmt auch so „Sahnestückchen“ dabei.
 
Reaktionspunktzahl
149
Der Holger der uns bitchen wollte und den Elfen die Buden schenken wollte, weil wir dir keinen Frontzugang gegeben haben weil du komplett afk warst? An den kann ich mich erinnern ja :D
 
Reaktionspunktzahl
74
Der Holger der uns bitchen wollte und den Elfen die Buden schenken wollte, weil wir dir keinen Frontzugang gegeben haben weil du komplett afk warst? An den kann ich mich erinnern ja :D


Und an dc, das ich noch deinen Leuten paar Bots gegeben hab . Weil die besser warn, wie eure. aber ihr zockt nicht mit Bots ja klar.
 
Reaktionspunktzahl
38
Endlich werden wir mal in dem Zusammenhang nicht erwähnt :D

Aber wenn ich das hier lese fühlt sich das fast an wie auf der 172, wo alle nur auf 0-1 Ms getimt haben
 
Reaktionspunktzahl
11
Thema Timebots und DS...DS ihr seid echt so lächerlich. Zwischen 23:59:59:547 und 23:59:59:664 2 offs und 2 AGs getimed...ist klar. Durch Typen wie euch verliert man echt den Spass am Spiel. Erst sich hoch pushen mit Blubb als Aufadelstamm und dann Bots benutzen. Lasst es einfach wenn ihr nicht ordentlich zocken könnt.

Thema am Rande, kann man sowas nicht melden und solche Typen aus den Verkehr ziehen oder ist das tatsächlich legit?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.384
Thema Timebots und DS...DS ihr seid echt so lächerlich. Zwischen 23:59:59:547 und 23:59:59:664 2 offs und 2 AGs getimed...ist klar. Durch Typen wie euch verliert man echt den Spass am Spiel. Erst sich hoch pushen mit Blubb als Aufadelstamm und dann Bots benutzen. Lasst es einfach wenn ihr nicht ordentlich zocken könnt.

Thema am Rande, kann man sowas nicht melden und solche Typen aus den Verkehr ziehen oder ist das tatsächlich legit?
das geht aber echt noch :D
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Thema Timebots und DS...DS ihr seid echt so lächerlich. Zwischen 23:59:59:547 und 23:59:59:664 2 offs und 2 AGs getimed...ist klar. Durch Typen wie euch verliert man echt den Spass am Spiel. Erst sich hoch pushen mit Blubb als Aufadelstamm und dann Bots benutzen. Lasst es einfach wenn ihr nicht ordentlich zocken könnt.

Thema am Rande, kann man sowas nicht melden und solche Typen aus den Verkehr ziehen oder ist das tatsächlich legit?


Ist das ernst gemeint oder n joke ?
Bitte um Aufklärung
 
Reaktionspunktzahl
11
Ist das ernst gemeint oder n joke ?
Bitte um Aufklärung

Ist ernst gemeint. Das man da 1-2 zwischen bekommt, okay. Aber so getimed mit fein 2 offs und dann 2 AGs bei einer kurzen Reaktionszeit auf Grund der LZ kann man nicht erzählen, dass man da so ein "Gefühl" reinbekommt, das so mit 4 Angriffen reinzutimen.
 
Reaktionspunktzahl
11
Nein, weil man das anzweifelt das in 100ms 2 Offs und 2 AGs reingetimed werden normal ist, soll es erste Welt sein. Arroganz anfall? Schau in meine Akte, ich hab hier im Endgame schon gezockt, da durftest du bei Mami noch nicht an den PC.
 
Reaktionspunktzahl
129
Nein, weil man das anzweifelt das in 100ms 2 Offs und 2 AGs reingetimed werden normal ist, soll es erste Welt sein. Arroganz anfall? Schau in meine Akte, ich hab hier im Endgame schon gezockt, da durftest du bei Mami noch nicht an den PC.

Egal wie sehr ich DS vorwerfen wuerde, dass da nen Time-Bot am Werk ist muss ich sagen, dass das fuer nen Time-Bot definitiv zu schlecht ist :D
Und 550 bis 650 ist nen einfaches fenster zum setzen. Mit bisschen uebung kriegst das ganz gut hin. Setz dich mal ne stunde hin und uebe
 
Reaktionspunktzahl
11
Egal wie sehr ich DS vorwerfen wuerde, dass da nen Time-Bot am Werk ist muss ich sagen, dass das fuer nen Time-Bot definitiv zu schlecht ist :D
Und 550 bis 650 ist nen einfaches fenster zum setzen. Mit bisschen uebung kriegst das ganz gut hin. Setz dich mal ne stunde hin und uebe

Schau ich mir mal an, realistisch sehe ich das trotzdem nicht. Vorallem da man bei AGs nicht die mehrfache chance mit verschiedenen LZ hat. Und wir reden hier nicht von 100ms sondern von 13ms (nach der 1. und 2.Off) und vor dem eintreffen meiner Def.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
535
Wir haben die HP gewonnen, alles easy. Luckypunchs frage kann ich nicht beantworten. Wenn sogar Alina die Frage liked, muss ich los, Bruder!

Btw hat Disney mehr Welten gewonnen als Cihan Hatemails hier im pub generiert
Hp war ja nach Woche 1 entschieden durch die Pusherei :)

Wer mit so nem Sieg angibt...
 
Oben