• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
1.175
Anhang 13306 ansehen




Ich würde gerne mal wissen wieso ein Spieler wie @nirvana007 gespeert worden ist und der Support hier nichts tut, ich meine Springer hat geade mal 2k Bashpunkte gemacht.

wo ist denn auf einmal die selbstsicherheit hin, gestern hieß es noch ihr sammelt uns easy eben ein. wurde dein ticket geschlossen oder wieso heulst du jetzt zum zweiten mal übers gleiche thema? vom rassisten zur heulsuse in nur einem namechange ist aber auch ne stabile wandlung.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Ich würde gerne mal wissen wieso ein Spieler wie @nirvana007 gespeert worden ist und der Support hier nichts tut, ich meine Springer hat geade mal 2k Bashpunkte gemacht.

Weniger schreiben mehr rausstellen!!
1fc5108ca07536b708029355add6ec07.png
 
Reaktionspunktzahl
208
Anhang 13306 ansehen




Ich würde gerne mal wissen wieso ein Spieler wie @nirvana007 gespeert worden ist und der Support hier nichts tut, ich meine Springer hat geade mal 2k Bashpunkte gemacht.

wieder hochqualifizierter Beitrag, einfach per Glücksrad 3 Adelungen rausgepickt und gesagt es wird gepusht, nur weils Cihan ist....

völlig lost.

doppelmoral. völlig lost.
 
Reaktionspunktzahl
448
Oben