• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
1.016
Cool, erzähl mal was in deinem wilden Hirn so vorgeht.
Macht wenig Sinn weiter darüber zu reden, doch wenn du/ihr euer Bnd schon vor über 1 Woche verraten wolltet, tut ihr das bestimmt wieder, ergo - einfach abwarten ^^
Das verkraftet Xian sicher nicht, aber vielleicht zieht er dann endlich den erhofften Schlussstrich.
 
Reaktionspunktzahl
81
Macht wenig Sinn weiter darüber zu reden, doch wenn du/ihr euer Bnd schon vor über 1 Woche verraten wolltet, tut ihr das bestimmt wieder, ergo - einfach abwarten ^^
Das verkraftet Xian sicher nicht, aber vielleicht zieht er dann endlich den erhofften Schlussstrich.

Was ein ********, es gab nie in irgendeiner Form irgendwas mit Snitchen gegenüber South, aber versuch es weiter. Vielleicht glaubt dir irgendwann ja mal jemand :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Erstmal paar Offs auf Thommy mit Kataziel Speicher senden, da sehe ich mich.
Lg
Der Herrscher des Südens <3
Bzw, König Alex Untergebener
 
Reaktionspunktzahl
535
Was ich mich frage ist, die Spieler von DS die zu South gewechselt sind oder wechseln, sagten South ist schlecht. Aber sind nun da. Muss man nicht verstehen
Feinde sind immer schlecht, Verbündete sind immer gut (zumindest vor jeder Niederlage. Da sind die nämlich die größten Noobs und haben Schuld)
Da hat jemand das Stämme Prinzip nicht geschnallt
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
edm einfach zu klug

also was ich bisher von rv in der offensive sehe, ist das sie mehr machen als 90% der normalen gegner, gut ists dadurch aber trotzdem nicht :)
 
Oben