• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
5
... what :facepalm: @saco83

Ich hab die SF bei honey nach dem Ausstieg von Erich fast alleine übernommen und dann den Norden bei Trash untergebracht. Mit den 5-7 restlichen Spielern habe ich einen neuen Stamm gegründet: Westen. Ich habe meine Front gegen TSW gehalten, während du es mit 4 anderen Spielern gerade so geschafft hast, innerhalb von 13 Stunden auf einen Bunker am Rand zu laufen (natürlich ohne ihn zu adeln). Dann hat der Norden ausgeloggt (McNiels & capek). (Finds immer noch witzig, dass STICH da wirklich denkt, dass sie durchgekommen sind ^^) Dann hat Randle Patrick angefangen sich in der Mitte einzunisten. Trash hat sich aufgelößt und ich hatte keine Lust mehr meine Zeit als SF zu verschwenden. Also haben wir den Stamm Westen verlassen. Ich habe meine 5 Buden, die im Safe von Westen langen abgeben und mit meinem Buddy Gurke einen neuen Stamm gegründet. Alle Spieler die sich im Stamm Westen bewiesen haben oder sich zumindest aktiv mehr als einmal im Stamm eingebracht haben, haben keine Incs von mir bekommen. Dazu zählen alle Spieler des Zoo-Stammes und Wilde Ilse. Auch die meisten ehemaligen Spieler von Westen habe ich nicht angegriffen.

Zu Beginn bin ich auf den Rest von Flex gelaufen und dann auf Batman weil der ausgeloggt hatte:
Anhang 13589 ansehen

Dann hab ich eine Bude von dir gezogen und bin dann wieder auf andere gelaufen. ;)
Anhang 13590 ansehen

Hier habt ihr euch dann 2 Buden von mir gegönnt als ich geschlafen habe:
Anhang 13591 ansehen

Die hab ich mir zurückgeholt und mir dann noch zwei Buden von Insel gegönnt. :cool:

Sehe hier meinerseits kein Fehlverhalten. Ich bin aus einem Stamm ausgetreten und dann gegen ehemalige Member gelaufen, die jetzt in einem anderen Stamm sind. Das ist ein Kriegsspiel. Ich klick hier auf der Welt nur noch aus langweile und was ihr bisher gezeigt habt war langweilig. :) Insel defft einfach alles mit der Stammesdeff und du machst das gleiche, bloß, dass du wenigstens so tabbst, dass die Ags sterben.

Sich hier groß aufzuführen nur weil ihr 300 incs hattet, nachdem scheinbar mal Fakes gelaufen sind, finde ich etwas schwach - aber jedem das seine. ^^ Als ich noch die Front bespielt habe, hatte ich täglich 100-300 Incs, hab deswegen trotzdem keinen Öffi-Post aufgemacht. :rolleyes:

Ach ja der große große Mojo.... du hast dir Buden von mir gegönnt ? xDDD deine ca 800 AGs liegen noch immer als Massengrab vor meinen Toren haha

schön den dicken Aufadel-Morali-Acc fahren mit 3000 Goldmünzen vorgeprägt und hinter die Offs von deinem Sugar Daddy "trockenseitweltenstart" timen, großartige Leistung die du vollbringst :D

Ist nicht langsam wieder Zeit für deinen nächstens Logout auf der Welt ? habe dir grade 10-20 fakes geschickt... dürfte ja reichen für deinen 3 Logout oder ?
 
Reaktionspunktzahl
18
Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Gar nicht auf euch laufen, nur weil die sich schneller aufgebaut haben als ihr?^^
Und wie Hebel schon sagte, wenn die Truppen grad nicht anderweitig gebraucht werden, warum sollten sie zu Hause bleiben? Klar heulen dann die kleinen Spieler wieder "mimimi, ihr kriegt ohne eure Masse gar nichts geschissen". Aber man setzt halt ein was man hat. Warum sollte man auch nicht. Peinlich wirds erst dann, wenn man sich dafür feiert auf Grund von Masse zu gewinnen und sich für die Größten hält.
Ich bin der letzte der hier heult. Freue mich sogar über diese Angriffe. Ist für mich immer etwas Training um nicht zu rosten. Deswegen spiele ich dieses Spiel.
Aber das ist gerade so als ob ein 20 jähriger einen 5 jährigen verprügeln will wegen einem Lutscher:)
 
Reaktionspunktzahl
18
Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Gar nicht auf euch laufen, nur weil die sich schneller aufgebaut haben als ihr?^^
Und wie Hebel schon sagte, wenn die Truppen grad nicht anderweitig gebraucht werden, warum sollten sie zu Hause bleiben? Klar heulen dann die kleinen Spieler wieder "mimimi, ihr kriegt ohne eure Masse gar nichts geschissen". Aber man setzt halt ein was man hat. Warum sollte man auch nicht. Peinlich wirds erst dann, wenn man sich dafür feiert auf Grund von Masse zu gewinnen und sich für die Größten hält.
Da hast du recht, finde es aber übertrieben mit dem ganzen stamm zu kommen. Will gar nicht wissen was bei denen im forum abgehen würde wenn die sich gegen größere Spieler messen müssten und oben rechts 500+ stehen würde.
Glaube da würde 1/3 ausloggen
 
Reaktionspunktzahl
7
Da hier wieder nur toxisches Gehate ist, wollte ich lieber mal nen netten Meilenstein vergeben :)

Leider hab ich es nicht rechtzeitig geschafft, als der liebe Baumi noch in der Top 10 war :(
Ich entschuldige mich für die Verspätung

Die wahre Kunst in dem Spiel ist es die Bashpoints immer unterhalb der Punktezahl zu halten :D
 
Reaktionspunktzahl
23
Da hast du recht, finde es aber übertrieben mit dem ganzen stamm zu kommen. Will gar nicht wissen was bei denen im forum abgehen würde wenn die sich gegen größere Spieler messen müssten und oben rechts 500+ stehen würde.
Glaube da würde 1/3 ausloggen

Meine Fresse, irgendwann ist auch mal gut. Jetzt wird man in einem Spiel in dem es um zusammenarbeit geht gehatet, weil man zusammenarbeitet. Warum sollte man die Leute die bei euch adeln nicht unterstützen damit es schneller vorangeht und man als Stamm somit früher den Rücken frei hat.

"Oh mein Gott, Dortmund ist so peinlich. Spielen mit 11 Spielern in der ersten Pokalrunde gegen Waldtöpfelbach, wie erbärmlich".
 
Reaktionspunktzahl
29
Ach ja der große große Mojo.... du hast dir Buden von mir gegönnt ? xDDD deine ca 800 AGs liegen noch immer als Massengrab vor meinen Toren haha

schön den dicken Aufadel-Morali-Acc fahren mit 3000 Goldmünzen vorgeprägt und hinter die Offs von deinem Sugar Daddy "trockenseitweltenstart" timen, großartige Leistung die du vollbringst :D

Ist nicht langsam wieder Zeit für deinen nächstens Logout auf der Welt ? habe dir grade 10-20 fakes geschickt... dürfte ja reichen für deinen 3 Logout oder ?
Als ich eure krassen Fakes gesehen habe, hab ich wirklich kurz überlegt ob ich im falschen Film bin. :)


Aber so lange du dich dafür feierst, mit Stammesdeff auf Wall 0 Offs/AGs zu bloggen, ist ja alles gut. Ist ja nicht so, dass Off schneller baut als Deff. ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Achso ist das und wenns um einen selbst geht, wie auf der 182, aber vielleicht bist du auch einfach nur reifer und erfahrener geworden.

Mimimimiimi, schöne Doppelmoral. Du Loser.

Machn Kopf zu du IQ-Akrobat.
Sind halt Pfeifen wie Du, weswegen solche Verträge geschrieben werden müssen, weil ihr in eurer pubertären Seifenblase Niederlagen nicht ertragen könnt.

182 hatte Ich mit dir Kasper nichts zutun.
184 habe ich nur dein Ziehahn Anhängsel klar gemacht, dass es für ihn keinen Platz gibt, damit wir die Welt nicht noch reinscheissen (so wie der Bengel seit 10 Welten).
 
Reaktionspunktzahl
56
Machn Kopf zu du IQ-Akrobat.
Sind halt Pfeifen wie Du, weswegen solche Verträge geschrieben werden müssen, weil ihr in eurer pubertären Seifenblase Niederlagen nicht ertragen könnt.

182 hatte Ich mit dir Kasper nichts zutun.
184 habe ich nur dein Ziehahn Anhängsel klar gemacht, dass es für ihn keinen Platz gibt, damit wir die Welt nicht noch reinscheissen (so wie der Bengel seit 10 Welten).
jan mal wieder wyld unterwegs :D
 
Oben