• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
33
Reaktionspunktzahl
20
Klar kann man das nicht ewig durchhalten ;)
Wie ich Boxxer geschrieben habe sind wir diese Welle auf Risiko gegangen. Wir wollten alle 140 ags Tabben, was wir auch gemacht haben. Zudem sollte Front deff zu jedem Zeitpunkt flex bleiben. Das man dort bei 2k Incs in 2h nicht alles rausstellen kann war von vorne rein klar. Dies haben wir Aber in Kauf genommen um flex zu stehen. Leider hat der Plan nicht so viel gebracht, da keine kz ags mehr geschickt wurden.

fazit. 2 halbe offs rip 1 volle
Einige halbe und kleine deffs down
Keine Bude verloren
1 Bude von Boxer gezogen
Wir hätten nicht mit abbrechen rausstellen müssen sondern acc nach dem Tabben einfach leer räumen

Ach ja beinahe vergessen. Geile Welle von KL insbesondere Kattas schmecken. 140k ca weg geballert
-> nächste Aktion spielen wir anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
33
Klar kann man das nicht ewig durchhalten ;)
Wie ich Boxxer geschrieben habe sind wir diese Welle auf Risiko gegangen. Wir wollten alle 140 ags Tabben, was wir auch gemacht haben. Zudem sollte Front deff zu jedem Zeitpunkt flex bleiben. Das man dort bei 2k Incs in 2h nicht alles rausstellen kann war von vorne rein klar. Dies haben wir Aber in Kauf genommen um flex zu stehen. Leider hat der Plan nicht so viel gebracht, da keine kz ags mehr geschickt wurden.

fazit. 2 halbe offs rip 1 volle
Einige halbe und kleine deffs down
Keine Bude verloren
1 Bude von Boxer gezogen
Wir hätten nicht mit abbrechen rausstellen müssen sondern acc nach dem Tabben einfach leer räumen

-> nächste Aktion spielen wir anders
Gibt ja doch noch welche die Sachlich bleiben können :)
 
Reaktionspunktzahl
864


sehr amüsant aufjedenfall wie einer nach dem anderen von den Müllaccs an die Front gesetzt worden ist
und jeder versagt hat, die einzigen die engagiert spielen sind die Ex-Pingu Leute und Teile von RV.
Mit eurer Stammesführung würde ich an eurer Stelle keine einzige Welt mehr starten,
weniger performen kann man ja fast nicht.

GaLiGrü.
 
Reaktionspunktzahl
428


sehr amüsant aufjedenfall wie einer nach dem anderen von den Müllaccs an die Front gesetzt worden ist
und jeder versagt hat, die einzigen die engagiert spielen sind die Ex-Pingu Leute und Teile von RV.
Mit eurer Stammesführung würde ich an eurer Stelle keine einzige Welt mehr starten,
weniger performen kann man ja fast nicht.

GaLiGrü.
Stimmt, eine SF muss immer versuchen Spieler vom Feind abzuwerben(Voitjaner) und eine SF hält sich nicht an Fristen(KL).

@SEBBO hast du nicht deinen ganzen Stamm verkauft um zu Gkb wechseln zu dürfen? Hast du nicht dann das selbe bei Gkb gemacht um dann zu KL wechseln zu dürfen?
Junge rede nicht von SF, wenn du die grösste B*tch Sf bist :D

Glückwunsch KL zum Weltensieg.
 
Reaktionspunktzahl
864
Stimmt, eine SF muss immer versuchen Spieler vom Feind abzuwerben(Voitjaner) und eine SF hält sich nicht an Fristen(KL).

@SEBBO hast du nicht deinen ganzen Stamm verkauft um zu Gkb wechseln zu dürfen? Hast du nicht dann das selbe bei Gkb gemacht um dann zu KL wechseln zu dürfen?
Junge rede nicht von SF, wenn du die grösste B*tch Sf bist :D

Glückwunsch KL zum Weltensieg.
Wir haben niemanden abgeworben.
Wir haben auch nicht den Stamm verkauft, alle Leute die weiterspielen haben das als Gemeinschaft entschieden.
Mit KL haben wir uns geeinigt, weil wir spielerische Qualitäten haben die euch wohl fehlen und die Accounts bleiben auch bestehen.
Eure SF hat versagt, ist ein Fakt.

LiGrü
 
Reaktionspunktzahl
194
That's the Game.

Wünsche den Voitijaner Account auf der W190 noch viel Erfolg, finds persönlich schade, aber man kann's Ihnen auf keinen Fall verübeln, zumindestens aus meiner Sichtweise, gibt wahrscheinlich viele Leute die das anders sehen.

Das einzige was mich eher verärgert ist, der Zeitpunkt, an einem Aktionstag von gkb und KL zu wechseln und die halbe Stammesdeff von RV damit zu binden, ist eher undankbar gewesen, aber gibt schlimmeres. ^^

weil wir spielerische Qualitäten haben die euch wohl fehlen und die Accounts bleiben auch bestehen.
aber anscheinend noch nicht gezeigt, ihr habt ne Front gegen den größten "NoHand" "Loser" , jappy damit meine ich mich, aber das einzige was ihr wirklich gezeigt habt, sind eure Kontakte zu Personen, die ihr intern aufadeln könnt, das solltet ihr euch wohl auch ehrlicherweise zugestehen, die paar Büdchen zeigen keine große Klasse, daher ein wenig wieder auf dem Niveau eines Kreisligaspielers runterkommen und nicht einen auf Champions-Leauge-Anwärter machen.

5gfusp.jpg
 
Reaktionspunktzahl
864
aber anscheinend noch nicht gezeigt, ihr habt ne Front gegen den größten "NoHand" "Loser" , jappy damit meine ich mich, aber das einzige was ihr wirklich gezeigt habt, sind eure Kontakte zu Personen, die ihr intern aufadeln könnt, das solltet ihr euch wohl auch ehrlicherweise zugestehen, die paar Büdchen zeigen keine große Klasse, daher ein wenig wieder auf dem Niveau eines Kreisligaspielers runterkommen und nicht einen auf Champions-Leauge-Anwärter machen.

ohne die beiden Kreuzbandrisse würde ich heute CL spielen, ich schwörs dir.
Aber frech, dass du dich über die Stammesdeff beschwerst, während du hier fröhlich tipselst und
dir währenddessen deine eigen-/stammesdeffs klatschen lässt.
Aber läuft ja schon etwas länger so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
@ÖFFILEGENDE hast du mittlerweile deinen Stamm aufgeklärt? Hab gestern erfahren, dass einige deiner Leute nicht mal wussten, was du abgezogen hast. Nachdem wir ihnen das erklärt hatten, haben sie es aber komischerweise alle verstanden.

Und auch wenn man gkB nicht ab kann, muss man ihnen (vorallem aber den FUCHSlern) echt Respekt zollen, dass sie nicht so Loser sind, die direkt ausgeloggt sind bei ihrer 280Grad Front.
 
Reaktionspunktzahl
353
warum ausgeloggt, wenn ihr so kranke gamer seid?
Wer labert von ausgeloggt?
Sind 4 Leute im Acc, die alle ds nicht hauptberuflich machen :)

Ich bin nur zum Pöbeln hier :)


Aber schon amüsant, wie sich hier auf nicht rausgestellte Truppen bei mehr als 2k Incs gefeiert wird ohne ne Bude zu ziehen ^^
Noch dazu sind alle Frontnachbarn bei uns ausgeloggt oder wurden hart geklatscht.

Da dürfen meine Dualis auch mal nen Lob bekommen.

Jetzt auch alles auf die SF von South zu schieben ist auch falsch.
Wir hatten einfach viele Rotz-Accs an der Front. Und KL kann sich dank Kuschelpolitik auch voll auf uns fokussieren.

Da ist dann auch klar, dass wir bei solchen Aktionen irgendwann fallen werden und Stich oderBären gegen die Masse nicht mehr ankommen :)


Ich fand die Fronten hier ausnahmsweise mal ausgeglichen (punktetechnisch) und das Konstrukt South/RV hat elendig versagt.
Aber die SF trägt nicht die volle Verantwortung
 
Reaktionspunktzahl
428
Ist ja eh egal.
Ich wünsche euch noch viel Spass auf w190 und den folgenden Welten.

Für mich ist das Spiel gegessen, da sowieso niemand fair spielen kann oder will brauche ich mir das nicht mehr antun.

Bri dem Spiel kommt es leider nicht auf Können an, nein es geht darum rinen Award in srinem Account stehen zu haben. Dafür wird dann alles getan, der Spass am Spiel und die Aufrichtigkeit den Mitspielern(Stammeskollegen) gegenüber ist zweitrangig.
Wenn deine ganzen Korripartner ausloggen ohne UVs zu schieben, oder Member ihre Deff abziehen, dann brauchst du nicht mehr weiter machen.
Wir haben heute immerhin auch 60 AGs gefressen, sind aber heute trotzdem mit plus 6 bisher raus. Aber das Spiel heisst die Stämme, daher bringt es nichts, wenn wir solo weiterspielen.

Viel Erfolg an Stich und Bären, vielleicht wechselt von euch ja niemand zum Feind.

UV wird nicht vergeben, wir drücken auf löschen. KL wird sich wohl fettfressen, aber why not :)