• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
343
Aber auf Voice das komplette Gegenteil sagen :D Junge bist du lost :D

Noch vor zwei Tagen hast du mir auf Voice erzählt, dass ich voll korrekt bin und ganz anders als im Öffi bin :D Und jz das? Hahahhahahahahahahahaha ich kack komplett ab

Puh das muss entweder meine 2. Persönlichkeit gewesen sein, oder diese Geschichte ist frei erfunden.

Wissen tut es nur Jonathan Franks (oder wie der dude von x-Faktor nochmal hieß).

Das jetzt direkt incs von dir laufen spricht ja auch iwie für sich.

@Jan das mir den 1k spys war ich nicht. Da musst wohl nochmal bissl in deinem Gedächtnis wühlen
 
Reaktionspunktzahl
471
Stimmt, eine SF muss immer versuchen Spieler vom Feind abzuwerben(Voitjaner) und eine SF hält sich nicht an Fristen(KL).

@SEBBO hast du nicht deinen ganzen Stamm verkauft um zu Gkb wechseln zu dürfen? Hast du nicht dann das selbe bei Gkb gemacht um dann zu KL wechseln zu dürfen?
Junge rede nicht von SF, wenn du die grösste B*tch Sf bist :D

Glückwunsch KL zum Weltensieg.

Eventuell solltest du mal deine Spielweise überdenken und wie du Leute behandelst und nicht im Öffi über sie herziehen.
Stichwort Selbstreflektion.

Ich mach das zwar nicht gerne weil das nicht meine Art ist, aber irgendwer muss es Sagen.

Während wir auf gkb gelaufen sind und wir ein NAP hatten fragt ihr bei STICH an ob sie auf uns laufen wollen, weil du anscheinend nicht genug hast und jeden probierst zu manipulieren als wir im krieg waren schreibst du ihnen nochmal nach der ersten Aktion was erwartest du eigentlich was passiert normalerweise wird man für sowas gelyncht mein Lieber.

Zusätzlich zu dem rekrutierst du jeden 2 Mille Stamm um uns um deine Chancen zu verbessern in welchem Ausmaß auch immer das Sinn ergeben soll...

Einfach mal drüber nachdenken wie du dich manchmal gibst auch wenn hoffentlich vieles Satire ist aber mit R1 zu pushen etc. Und dann so zu spielen und dann alles auf die Mitspieler abschieben will hat man es auch nicht anders verdient.

Das sind einige von vielen Punkten der Rest würde den Rahmen hier sprengen hoffe du genießt die Pause ;)
 
Reaktionspunktzahl
535
Und wieder ne Welt wo deine Mates einbrechen, muss aber gestehen das es diesmal echt nicht so schwer war cihan ist auf den ag Spam reingefallen unten und hat sich großteils überdefft dann bricht auf anderen Ecken ein war eigentlich schon fast zu erwarten leider gab es kleine Komplikationen in der Mitte sonst wäre das evtl auch bisschen anders ausgegangen HP 12 musst dir mal andere Mates suchen bzw du und deine Dualis :thinking:
Uns will ja keiner :(

Da bleiben uns nur die randoms
 
Reaktionspunktzahl
119
Spoiler für die nächsten Wochen:
- KL und GKB fressen sich an South und RV fett (durch Aufnahmen und Free-Adeln)
- Stich und Bären bekriegen sich wobei beide Parteien auf der Stelle treten werden und keine Partei einen „Sieger“ hervorbringen wird.
- Im nächsten Step rennen Stich KL und GKB auf die Bärenbande gefolgt von einer Kündigung des BNDs zwischen KL und Stich seitens KL, sodass KL und GKB auf Stich rennen und anschließend den Serversieg inne haben werden.

Liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
56
Spoiler für die nächsten Wochen:
- KL und GKB fressen sich an South und RV fett (durch Aufnahmen und Free-Adeln)
- Stich und Bären bekriegen sich wobei beide Parteien auf der Stelle treten werden und keine Partei einen „Sieger“ hervorbringen wird.
- Im nächsten Step rennen Stich KL und GKB auf die Bärenbande gefolgt von einer Kündigung des BNDs zwischen KL und Stich seitens KL, sodass KL und GKB auf Stich rennen und anschließend den Serversieg inne haben werden.

Liebe Grüße
och mann ich wollts doch selber sehen :(
n Spoiler Kostet bei uns n Kasten !!
 
Reaktionspunktzahl
34
Spoiler für die nächsten Wochen:
- KL und GKB fressen sich an South und RV fett (durch Aufnahmen und Free-Adeln)
- Stich und Bären bekriegen sich wobei beide Parteien auf der Stelle treten werden und keine Partei einen „Sieger“ hervorbringen wird.
- Im nächsten Step rennen Stich KL und GKB auf die Bärenbande gefolgt von einer Kündigung des BNDs zwischen KL und Stich seitens KL, sodass KL und GKB auf Stich rennen und anschließend den Serversieg inne haben werden.

Liebe Grüße
Kannst du mir auch meine Zukunft voraus sagen? Das wäre sooo toll o_O
 
Reaktionspunktzahl
441
Spoiler für die nächsten Wochen:
- KL und GKB fressen sich an South und RV fett (durch Aufnahmen und Free-Adeln)
- Stich und Bären bekriegen sich wobei beide Parteien auf der Stelle treten werden und keine Partei einen „Sieger“ hervorbringen wird.
- Im nächsten Step rennen Stich KL und GKB auf die Bärenbande gefolgt von einer Kündigung des BNDs zwischen KL und Stich seitens KL, sodass KL und GKB auf Stich rennen und anschließend den Serversieg inne haben werden.

Liebe Grüße

würde an eurer stelle an den kompletten server schreiben, dass ihr ausloggt und KL die Buden freeadeln lasst, wenn STICH sich nicht auf was anderes einlässt. Diplotechnisch 1a Move klappt immer
 
Reaktionspunktzahl
129
würde an eurer stelle an den kompletten server schreiben, dass ihr ausloggt und KL die Buden freeadeln lasst, wenn STICH sich nicht auf was anderes einlässt. Diplotechnisch 1a Move klappt immer

Waaas??? Cihan versucht Leute auf seine Seite zu ziehen indem er droht zu löschen.

Hab nen alternatives Szenario.

Cihan und seine Bande spielen weiter und heulen nicht rum, dass sie in nem fairen Krieg aufs Maul kriegen. Man könnte ja auch mal sein/e Mann/Frau/divers stehen statt jedes mal zu löschen
 
Reaktionspunktzahl
535
würde an eurer stelle an den kompletten server schreiben, dass ihr ausloggt und KL die Buden freeadeln lasst, wenn STICH sich nicht auf was anderes einlässt. Diplotechnisch 1a Move klappt immer
Klappt ja doch nicht



Wäre halt ein logischer Move schon ohne unsere Heulmail :)
Außer Stich begnügt sich mit Rang 2 am Ende.
KL hat halt fett Masse und die Peoplez haben richtig Bock, zu gewinnen (gkb eingeschlossen)

Die kann man nur noch aufhalten, wenn der Server läuft.
Wäre South net so ein Lappenstamm, wäre es nen richtig schöner Krieg geworden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Waaas??? Cihan versucht Leute auf seine Seite zu ziehen indem er droht zu löschen.

Hab nen alternatives Szenario.

Cihan und seine Bande spielen weiter und heulen nicht rum, dass sie in nem fairen Krieg aufs Maul kriegen. Man könnte ja auch mal sein/e Mann/Frau/divers stehen statt jedes mal zu löschen
Schweig, Loser
 

Anhänge

  • 20210708_153746.jpg
    20210708_153746.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 89
Reaktionspunktzahl
762
23k VdT gestern, der Acc spielt am Limit.
Sobald ihr von Gkb und Kl die Fresse aufmacht, kommt nur blödsinn raus. Ihr lügt euch permanent einen ab und vorallem wenns um mich geht :D

Wenn ihr bei sowas schon anfangt Lügen zu erzählen muss ich echt lachen, immerhin danke!
Kleiner aber feiner Beweis :
 

Anhänge

  • 20210714_220653.jpg
    20210714_220653.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 107

Deleted User - 1577174090

Gast
Sobald ihr von Gkb und Kl die Fresse aufmacht, kommt nur blödsinn raus. Ihr lügt euch permanent einen ab und vorallem wenns um mich geht :D

Wenn ihr bei sowas schon anfangt Lügen zu erzählen muss ich echt lachen, immerhin danke!
Kleiner aber feiner Beweis :
krass heute 70k, es geht aufwärts!
und das von gestern war tatsächlich gelogen, hab die 63 vergessen bei den 23k hinten.
9d3a0385b69b84edc193fb78179f1206.png
 
Oben