• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
343
@TheSejuMain Relativ sad keine 2 Tage nach dem bitchmove sone klappe zu haben Marc. Kann den Schritt ja verstehen undso aber evtl wäre jetzt erstmal Demut angebracht anstatt mit awards zu flexxen die man gegen seine ex Kollegen holt die sowieso nurnoch truppen verballern bevor sie auf löschen gehen.

Wenn man dabei bedenkt, dass du ziemlich sicher der schlechteste (aktive) Duali im Voit acc bist, solltest du dich umso mehr bedeckt halten.
 
Reaktionspunktzahl
210
Soo,
der letzte aus dem Bludy-Acc verabschiedet sich hiermit auch vom Server (getabbt wird noch bis heute Abend, danach mal gucken - Löschen scheint am wahrscheinlichsten).

Abschließend noch paar Worte meinerseits:
Wir hatten hier teilweise gut Spaß und verabschieden uns als erfolgreichster Acc aus dem Stammeskrieg. Wir waren uns aber in dem Moment, wo die KL-Dudes an unsere Front gesprungen sind klar, dass es den zeitlichen Aufwand nicht mehr wert ist und das gegen Sprungfronten sowieso - war am Ende eine gute Entscheidung, wenn man sieht wie unsere Stammeskollegen gegen KL reingeintet haben (ich wäre eh durchgehend nur gefrustet gewesen).
An der Stelle Props an Marc und den Planer bei KL - eure Offaktionen hatten immer gut Feuer, muss man neidlos anerkennen :)

Ich habe paar nette Leute kennengelernt und auch paar nette Discord-Stunden mit eigentlichen Feinden gehabt, umso belastender fand ich die ständigen Bot-Vorwürfe von gerade diesen Leuten - insbesondere wenn angesprochene Leute selber mit allen möglichen Bots spielen (Abschickbots, Timebots, etc.) und die mit ihren Aussagen mal ganz woanders bleiben sollten.

Meiner Meinung nach ist alles, was über das erlaubte Maß hinaus geht, einfach nur traurig und man sollte sich dabei fragen, warum man das Game überhaupt noch spielt - MS-Server leben nunmal davon, dass man sich Timings um die Ohren fetzt und dabei mit Trial-and-Error und entsprechendem Aufwand gute Ergebnisse erzielt. Wer Bots benutzt, hat das Spiel nie geliebt - aber das habe ich auch schon an diversen Stellen erwähnt.

Möglicherweise bin ich mit der Einstellung aber auch einfach aus der Zeit gefallen :thinking:

Wünsche dennoch allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf dem Server und allen einen schönen Sommer! :D
/T - out
wp an euch, war echt ne gute Front.
 
Reaktionspunktzahl
762
Voitijaner Account bietet 48 h NAP an damit die Leute neben ihm sich aufstellen können

Danke an die, die trotzdem gelaufen sind <3

Anhang 13853 ansehen

Hoffe unserem Fanclub Voit S gefällt das bisher

Du adelst die Freebuden die dir gegeben wurden, kriegst Grossmacht.
Du bashst alle stehen gelassenen Offs von ausgelooggten Accs, kriegst Adt.
Du lässt alles stehen und lässt dich klatschen, kriegst Vdt.

Junge du flexxt hier mit Awards die jeder Dulli bekommen hätten :D

Kannst ja mal deinen UT, Angriff und Verteidigung Rang zeigen vor deinem Wechsel(Snitch).
Einfach mit einer der schlechtesten Accs gewesen bei RV, und das trotz 700k dual Standdeff :D

Richtiger Lappen Account
 
Reaktionspunktzahl
63
Du adelst die Freebuden die dir gegeben wurden, kriegst Grossmacht.
Du bashst alle stehen gelassenen Offs von ausgelooggten Accs, kriegst Adt.
Du lässt alles stehen und lässt dich klatschen, kriegst Vdt.

Junge du flexxt hier mit Awards die jeder Dulli bekommen hätten :D

Kannst ja mal deinen UT, Angriff und Verteidigung Rang zeigen vor deinem Wechsel(Snitch).
Einfach mit einer der schlechtesten Accs gewesen bei RV, und das trotz 700k dual Standdeff :D

Richtiger Lappen Account

moin cihan bist du mad heute?

voit acc richtiger killer acc
 
Reaktionspunktzahl
923
ich weiß echt net wie andere stämme (mental acta kl gkb etc) es packen, bekomme burnout bei uns wenn ich sehe dass wir 100 leute im discord sind omg

die sf von bären hat bisher nur 1 diplogespräch jemals angegommen, auf anfrage & wir haben eine fusion abgelehnt
die sf bietet jedem stamm an, wenn sie angeschrieben wird, weil man iwie infos ausm einem rausziehen möchte, ob sie wing 2 oder 3 sein wollen - will keiner der großen - VERDAMMT
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
535
Man munkelt, dass pro Welt nur ein Stamm gewinnt. Werde mir mal die Welten-Akten anschauen, ob das auch wirklich stimmt.

Wenn ja: Gar nicht so dumm von Kl und gkb die Fronten nach Stich auszurichten...
 
Reaktionspunktzahl
923
die ausrichtung da wo die spieler die letzten tagen geadelt haben (pro sektor 1 spieler) gegen den norden ist nur ein safemove, falls stich gegen bären drauf geht oder wenn stich halt auf dumme ideen kommt.. kl/gkb werden ja auch mit jeder welt etwas klüger
 
Reaktionspunktzahl
1.584
randle patrick mcmurphy korri so nice gegen stich wie die da durch rasieren könnten.
beten jeden tag dass stich bnd beendet
 
Reaktionspunktzahl
454
Man munkelt, dass pro Welt nur ein Stamm gewinnt. Werde mir mal die Welten-Akten anschauen, ob das auch wirklich stimmt.

Wenn ja: Gar nicht so dumm von Kl und gkb die Fronten nach Stich auszurichten...
hallo habe gehört du bist der beste und es haben nur paar front accs wegen dir ausgeloggt kann man sich bei euch noch bewerben ?

hab immerhin schon 2 wochen keine anfrage mehr bekommen ob ich nicht wechseln will :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
nach der pn von stich finden hier einige bären witzig noch mehr öl ins feuer zugießen
besonders weil man uns etwas nachsagt, was gar nicht stimmte

sind hier fine mit der welt und werden zeitnahe, einfach die runenbuden n stamm überlassen
 
Oben