• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
471
Denke kein Acc von euch hätte bei der Lage so lange durchgehalten bzw. die Lust dazu gehabt :)
Aber man kann ja immer behaupten, dass man es wahrscheinlich besser gemacht hätte und die 360° Front blendend gespielt hätte. Auch wenn der eigene Stamm fast komplett auf löschen steht oder inaktiv ist.

Naja gut, anscheinend wurden die Bashis nur zu spät aktualisiert, oder warum hatten wir bei gerade mal 2 Wochen Front so viel Bashis Abstand? Man munkelt sogar, auf dieser Welt wurde gar nicht richtig gefightet :O (wäre ja nichts Neues bei euch --> HP)


Von dicht stellen kann ja auch kaum die Rede sein, wenn der halbe Stamm ausgeloggt hat. Sind immer dieselben dummen Anschuldigungen, um seine noobige Kuschelpolitik zu rechtfertigen :)
Okay ich gebe es zu, unsere Bashis kommen nur durchs Selbstbashen zustande und mit euren Membern an der Front hatten wir haltein NAP (die geadelten Buden waren der Preis dafür, damit wir nicht in den Krieg verwickelt werden)


30 pps kann ich übertragen


Fazit: Die Welt endet ohne Endfight, da die Konstrukte South und Bären einfach nur Lappen waren. GkB hat sich erfolgreich gegen eine recht passive Front gehalten und da haben die Leute auch einen Weltensieg-Award verdient. KL war eindeutig offensiv der beste Stamm. Dies sah auch Stich so, deshalb hat die SF den gesamten Stamm für eine Handvoll Weltensiege-Awards verkauft. Der Acc, der die fetteste Welle abbekommen hat, war nimsy. Der Acc, der die meisten Wellen von KL abbekommen hat, waren wir. KL und GkB sind über die offensive Inkompetenz von South und Bären empört und müssen deshalb bei den Deff- und Gesamt-BP-Awards nachhelfen, weil sie aus subjektiver Sicht defensiv eindeutig mehr geleistet haben, als alle anderen.

Guter Gott...

Keine Ahnung warum du hier immer so einen Schwachsinn blubberst, mit den Beiträgen machst du dir doch selber nichtmal einen gefallen.

Mehr mimimimi nochnie gesehen es war Stand damals sehr gut ausgeglichen SOUTH/RV/BÄREN/BÄBRÜ vs. STICH/KL/GKB eure SF wollte sich einen Vorteil erspielen indem sie STICH umdrehen wollten weil sie den Hals nicht voll bekommen und sobald unsere erste Offwelle lief wurde dann direkt dort geschrieben das ihr freistellt und uns alles schenkt was faktisch nur ein Versuch war STICH zu etwas zu zwingen damit ihr die überhängende Masse habt >75% dann haben wir uns mit STICH einigen müssen das man die Welt so beendet bzw. waren wir nie abgeneigt unser BND das wir in den ersten 1 1/2 Wochen geschlossen haben nicht fallen zu lassen bzw. eine gemeinsame Lösung zu finden da ich bzw. wir zu unseren Worten stehen und wie dir von HP bekannt ist wir auch wenn es schlecht aussieht oder die meisten dort das Spiel nochnicht so gut verstehen ihnen helfen sogut es geht (DU|Sadze).

Wenn du ein Problem damit hast dann frag dich mal warum man dir oder Nimsy nen Award geben sollte nur weil ihr nicht gleich eingebrochen seid ist doch Schwachsinn für das das ihr im ganzen Account dann nur Deff geklickt habt und bisschen zusammengestellt habt ist auch keine Leistung man sollte erkennen wenn man verloren hat und dem einfach nicht nachtraueren oder halt selber reflektieren woran es liegt.

Weiters kann ich nur sagen das wir durchaus gefighted haben Offensiv wenn das nicht ordentlich deffensiv gespielt wird kann ich in dem Fall auch schwer was machen wenn 2 Wellen so dermaßen einschlagen das die ganze Front bricht, man hätte das durchaus noch weiter Stricken können und dort einen schönen Fight haben können aber hätte hätte Fahrradkette.
 
Reaktionspunktzahl
535
Ja klar hätte man einen schönen Fight haben können, wenn der komplette Stamm ausloggt, keine UVs vergibt und der eigene Acc mit 2k Incs beschäftigt ist....
Dazu wird ein ausloggender Stamm keine Gegenoffensive starten, sodass ihr gemütlich weiter Offen könnt.
Hätten wir zuerst geofft, hätten bei euch auch bestimmt nen paar Leute instant ausgeloggt. Aber wenn die Awards am Ende sowieso gepusht werden (war mir leider nicht bewusst), dann ist das sofortige Ausloggen bei Incs gerade zu sommerlichen Temperaturen sowieso die beste Option.

Die Fronten waren vor dem Massenausloggen ausgeglichen und die lächerliche Anfrage an Stich kam auch nur später, da es die einzige Chance für die restlichen und motivierten Spieler von South war. Die Art der Anfrage war auch richtig lappenhaft und geht auf Cihans Kappe :)
Ich an seiner Stelle hätte es nicht so emotional verpackt.

Naja, ich werde mich halt einfach damit abfinden, dass es bei Stämme nur noch ums Award-Geiern und FreeAdeln geht und werde mich von dieser Community alter weißer Männer dann auch erstmal verabschieden.
 
Reaktionspunktzahl
471
Ja klar hätte man einen schönen Fight haben können, wenn der komplette Stamm ausloggt, keine UVs vergibt und der eigene Acc mit 2k Incs beschäftigt ist....
Dazu wird ein ausloggender Stamm keine Gegenoffensive starten, sodass ihr gemütlich weiter Offen könnt.
Hätten wir zuerst geofft, hätten bei euch auch bestimmt nen paar Leute instant ausgeloggt. Aber wenn die Awards am Ende sowieso gepusht werden (war mir leider nicht bewusst), dann ist das sofortige Ausloggen bei Incs gerade zu sommerlichen Temperaturen sowieso die beste Option.

Die Fronten waren vor dem Massenausloggen ausgeglichen und die lächerliche Anfrage an Stich kam auch nur später, da es die einzige Chance für die restlichen und motivierten Spieler von South war. Die Art der Anfrage war auch richtig lappenhaft und geht auf Cihans Kappe :)
Ich an seiner Stelle hätte es nicht so emotional verpackt.

Naja, ich werde mich halt einfach damit abfinden, dass es bei Stämme nur noch ums Award-Geiern und FreeAdeln geht und werde mich von dieser Community alter weißer Männer dann auch erstmal verabschieden.
Alte weiße Männer meinor
Die meisten hier sind noch relativ jung.

Jo ihr hattet ja ne woche vorlaufzeit außer katteraktionen kam da nix hättest halt mal die Planung übernommen aber man weint lieber über was anderes ...

Wie du es drehst und wendest sehe auch nicht wo ein nimsy oder Red Rubber einen award verdient hat das ist einfach wieder nur Schwachsinn in meinen Augen.

Cihan und Paradigma haben beide eine Nachricht aufgesetzt und das ist in keinster Weise lächerlich passiert das nicht hätten wir noch überlegen können nen normaleres Ende herbeizuspielen so war es leider nicht möglich.
 
Reaktionspunktzahl
762
Cihan und Paradigma haben beide eine Nachricht aufgesetzt und das ist in keinster Weise lächerlich passiert das nicht hätten wir noch überlegen können nen normaleres Ende herbeizuspielen so war es leider nicht möglich.

An die paar Stichmember die den Award bekommen : Gerngeschehen, sonst hättet ihr nie den Award für die 190 bekommen :D

Nachdem Anti(Marvel Acc) mir erzählt hat was da mit Stich und KL abging musste ich echt laut lachen, und bin froh dieses lächerliche Spiel nicht mehr spielen zu müssen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht auf DC, sollte mal eine Welt mit einem Endfight beendet werden.
Wann war eigentlich das letztemal? W178?

Probs an der Stelle an @alt_f4 wenn einer den Award für w190 verdient, dann er! Und das weiss jeder, der diese Welt gespielt hat.
Bludy Acc war gut, aber hatte von 45 Buden 33 gebunkert - da kann ich leider nichts objektiv zu sagen.

Und Glückwunsch an KL zum Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577224323

Gast
Ja klar hätte man einen schönen Fight haben können, wenn der komplette Stamm ausloggt, keine UVs vergibt und der eigene Acc mit 2k Incs beschäftigt ist....
der stamm hat uvs vergeben. nur leider hat die außer uns (fast) keiner gespielt.

lg einer der einzigen accounts die mal in die south front uvs reingeschwitzt haben.

Schreibt mir gerne eine Nachricht auf DC, sollte mal eine Welt mit einem Endfight beendet werden.
Wann war eigentlich das letztemal? W178?

soweit ich mich erinnere hättest du auf der 188 die chance auf nen endfight gehabt und hast ausgeloggt als dein stamm sogar noch nen ganz guten punktevorteil gegenüber uns hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
654
An die paar Stichmember die den Award bekommen : Gerngeschehen, sonst hättet ihr nie den Award für die 190 bekommen :D

Nachdem Anti(Marvel Acc) mir erzählt hat was da mit Stich und KL abging musste ich echt laut lachen, und bin froh dieses lächerliche Spiel nicht mehr spielen zu müssen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht auf DC, sollte mal eine Welt mit einem Endfight beendet werden.
Wann war eigentlich das letztemal? W178?

Probs an der Stelle an @alt_f4 wenn einer den Award für w190 verdient, dann er! Und das weiss jeder, der diese Welt gespielt hat.
Bludy Acc war gut, aber hatte von 45 Buden 33 gebunkert - da kann ich leider nichts objektiv zu sagen.

Und Glückwunsch an KL zum Sieg.

Statement, dass du Stich gegen uns hetzen wolltest?
 
Reaktionspunktzahl
535
Alte weiße Männer meinor
Die meisten hier sind noch relativ jung.

Jo ihr hattet ja ne woche vorlaufzeit außer katteraktionen kam da nix hättest halt mal die Planung übernommen aber man weint lieber über was anderes ...

Wie du es drehst und wendest sehe auch nicht wo ein nimsy oder Red Rubber einen award verdient hat das ist einfach wieder nur Schwachsinn in meinen Augen.

Cihan und Paradigma haben beide eine Nachricht aufgesetzt und das ist in keinster Weise lächerlich passiert das nicht hätten wir noch überlegen können nen normaleres Ende herbeizuspielen so war es leider nicht möglich.
Was rechtfertigt denn einen Bashis Award?
Frage für einen Freund
 
Reaktionspunktzahl
93
Sich komplett dichtstellen lassen ist auch ne echte Leistung die gewürdigt werden sollte,
jeder weis wer die Awards auf der Welt verdient hat der ansatzweise im Krieg verwickelt war und da gehört ihr definitiv nicht dazu.

Uff wird hier gerade über den @voitijaner Account gesprochen? Wilde Story.

Erst sich zustellen lassen, nichts reißen und dann Stamm wechseln für nen Award.
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Uff wird hier gerade über den @voitijaner Account gesprochen? Wilde Story.

Erst sich zustellen lassen, nichts reißen und dann Stamm wechseln für nen Award.

huch in welchem account hast du denn gespielt? soweit ich mich erinnere gab es bei RV nie probleme, dass zu wenig deff im stamm war. unser account war einer der wenigen die täglich druck auf GKB ausgeübt haben. gewechselt sind wir übrigens nicht wegen einem award (davon haben wir genug im account und awards waren uns generell noch nie so wichtig) sondern die entscheidung ist gefallen nach dem aktions tag, wo wir spontan am abend vorher die Ney uv übernommen hatten und der account uns dann sitzen gelassen hat. wir sollten die uv von 7-14 uhr spielen hatten sie dann aber von 2 uhr morgens bis in den Nachtbonus, weil ein duali spontan nach der arbeit saufen gegangen ist und der andere irgendwann abends kurz ins voice gekommen ist und meinte er "könne jetzt nicht loggen", er "habe ja noch ein privatleben"(-sowas kommt super an, wenn andere gerade ihres opfern um eine front zu halten). An dem tag haben wir übrigens noch einen 2. account uv gespielt und hatten noch eine UV anfrage von einem dritten account in den berichten, der nicht mehr loggen wollte. Und auch sonst wollte von rv und south keiner die uvs übernehmen. wir haben dann an dem tag den account gehalten und nur eine bude gedropped, während um uns rum ein south spieler nach dem anderen ausgeloggt bzw die komplette front verloren hat.

gleichzeitig kam von der SF nur flame im discord (bzw sie war unerreichbar da auf einem kurzurlaub) und der ayasache account hat sich dafür gefeiert, wie er bei 50er moral nen KR stamm klatscht, während die front einbricht. zu diesem zeitpunkt war für unseren account klar, dass wir entweder wechseln, (da wir zu diesem zeitpunkt noch von einem zukünftigen krieg GKB+KL vs bären+stich ausgegangen sind) oder ausloggen. Für so einen "snitch" kann man uns haten wie man will aber über unsere front leistung lässt man wohl eher unsere front gegner in cpt marvel und co entscheiden.
 
Reaktionspunktzahl
129
gleichzeitig kam von der SF nur flame im discord (bzw sie war unerreichbar da auf einem kurzurlaub) und der ayasache account hat sich dafür gefeiert, wie er bei 50er moral nen KR stamm klatscht, während die front einbricht. zu diesem zeitpunkt war für unseren account klar, dass wir entweder wechseln, (da wir zu diesem zeitpunkt noch von einem zukünftigen krieg GKB+KL vs bären+stich ausgegangen sind) oder ausloggen. Für so einen "snitch" kann man uns haten wie man will aber über unsere front leistung lässt man wohl eher unsere front gegner in cpt marvel und co entscheiden.

Na ja für Cihan ist das ja schon ne große Leistung. Da kann man sich schonmal feiern lassen
 
Reaktionspunktzahl
471
Nachdem Anti(Marvel Acc) mir erzählt hat was da mit Stich und KL abging musste ich echt laut lachen, und bin froh dieses lächerliche Spiel nicht mehr spielen zu müssen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht auf DC, sollte mal eine Welt mit einem Endfight beendet werden.
Wann war eigentlich das letztemal? W178?

Schreib mir mal bitte wenn du kämpfen willst auf ner Welt anstatt ausreden zu suchen.

Musste auch laut lachen über deinen Superstamm.
 
Reaktionspunktzahl
2
Was ist eigentlich KL-2 für ein Stamm? Sind das die, die verkauft wurden bzw. sich geopfert haben, damit man die Welt kampflos gewinnen kann? Ernste Frage, hab ja nichts internes mitbekommen.

Als neutraler Spieler von außen betrachtet wirkt das Ende auf jeden Fall hart langweilig. Man hat gewonnen, aber ob man darauf stolz sein sollte, weiß ich nicht. Als hätte man Angst in nem Fight als Verlierer rauszugehen und würde deshalb den eigenen Stamm snitchen (nicht nur KL, auch die, die von den anderen Stämmen zu KL gewechselt sind, um nicht gegen KL zu fighten).

Kann da vielleicht mal jemand erklären, was da hinter den Kulissen abging? Hier im Forum kriegt man ja nur die Hälfte mit. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es intern anders abgelaufen ist, ansonsten verstehe ich nicht, wieso man Stämme spielt...Der Spaß entsteht doch gerade durch die Fights? Und ob man die gewinnt oder nicht, ist ja dann relativ egal. Stämme-Awards sind ja nichts, womit man bei seinen Freunden angeben könnte. Wär echt dankbar, wenn mir da mal jemand ne andere Perspektive drauf geben könnte.
 
Reaktionspunktzahl
300

Chronologisch (subjektiv, ehem. gkB-Member):
1. KL + STICH haben/hatten ein Bündnis.
2. gkB + KL haben/hatten ein Bündnis.
3. gkB + STICH standen eher neutral zueinander (~NAP wegen gem. Freund/Feind).
4. South/RV-Bund hat nach 3 KL/gkB-Aktionen + voitijaner-Wechsel ausgeloggt.
5. KL hat STICH nach Forderung der STICH-SF Siegerplätze zugestanden.
6. Bären hat zum Teil ausgeloggt, nachdem South/RV ausgeloggt hat (+ kein Krieg zwischen STICH/gkB/KL absehbar war?).

Glaube große Teile von KL/gkB (siehe z.B. Post von voitijaner-Acc) haben sich auf Krieg mit STICH eingestellt, ist aber aufgrund von Punkt 5 nicht zustande gekommen, dementsprechend jetzt die Aufteilung.
 
Oben