• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
208
Ach ich vergaß, ihr hättet ja alles besser geregelt :)

Bist du eigentlich zu nah an der Wand geschaukelt oder tust du nur so?

Hier wird eine Off Aktion von Stich schlecht geredet weil der Nimsy Acc, der die Aktion abbekommen hat, die Aktion mit dem Handy gespielt hat?

Es gibt weder einen Grund die Off Aktion schlecht zu reden, noch einen Grund Nimsy dafür zu feiern dass er die Aktion mit dem Handy gespielt hat, wenn er bei der Aktion so offen war, wie Polen damals.

Es geht auch nicht darum ob es jemand mit dem Handy besser gemacht hätte oder nicht. Hat auch niemand behauptet. Aber Fakt ist wir haben unser Ziel mit der Off Aktion erreicht und Nimsy hat ordentlich Dörfer gedropt. Vielleicht hätte er mal lieber am PC geklickt. Btw war es die einzige Aktion die auf Nimsy ging.

Daher von dir komplett sinnfreie Kommentare, aber das wundert mich bei dir auch nicht. Der STICH sitzt wohl noch tief. Und dafür dass du mit DS aufhören möchtest, bist du aber noch sehr viel im öffi unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Hier wird so viel über Handy geschrieben. Die Frage ist doch, was für eins hat der Julian?
@Nimsy van Hinden hoffe es ist mindestens ein Iphone 12!
Alex du bist der Beweis, dass ein Award nichts zu sagen hat. Du bist komplett schlecht, wurdest hops genommen und verlassen von deinen Dualis. Nimm dir ein Beispiel an Marvel und an Despo, die beiden Accs haben am besten auf w190 performt und *******en auf den Award.
Du hast 182 und 190 geschenkt bekommen, jeder weiß das da bringt dir der Award auch nichts. Außer du baggerst damit Mädels an, kommt bestimmt gut auf dem Lebenslauf. KL bessere SF? Stimmt habe vergessen, dass man nur eine gute SF sein kann wenn man einen Stamm nach dem anderen snitcht und deren SF aufnimmt. So geschehen bei DWTT, Honey, Trash, Gkb und Snitch. Muss richtig Spaß gemacht haben die Welt :D Mir fällt neim Schreiben erst auf, dass ihr 5(!) Stämme durch SF Aufnahme besiegt habt, Probs :D An die Stich SF : Ihr seid Loser und verkauft 25 Accs(sagen wir 70-100 Spieler) mit denen ihr 2 Monate jeden Tag zusammen gespielt habt nur um einen Award im Profil zu haben. Meint ihr echt niemand weiß in einem Jahr, dass euch und einem Faint der Award geschenkt wurde? :D
So viel noch von mir.
Achso Spielmaker ist weiß Gott der größte Loser auf egal welchem Server :D
 
Reaktionspunktzahl
650
Außer du baggerst damit Mädels an, kommt bestimmt gut auf dem Lebenslauf.

Du hast sicherlich Recht, dass man mit einem Award weder Mädels anbaggern, noch in einem Lebenslauf damit prahlen kann.
Aber letzten Endes würde ich lieber die Awards angeben, als dieses grauenhafte "Mimimi", nachdem eine Welt ohnehin schon seit x Tagen/Wochen entschieden ist.

Wenn du zukünftig lieb bist, besorgen wir dir auch mal einen Award!!
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Du hast sicherlich Recht, dass man mit einem Award weder Mädels anbaggern, noch in einem Lebenslauf damit prahlen kann.
Aber letzten Endes würde ich lieber die Awards angeben, als dieses grauenhafte "Mimimi", nachdem eine Welt ohnehin schon seit x Tagen/Wochen entschieden ist.

Wenn du zukünftig lieb bist, besorgen wir dir auch mal einen Award!!
Den Try kannst du dann mit ihm alleine starten :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Du hast sicherlich Recht, dass man mit einem Award weder Mädels anbaggern, noch in einem Lebenslauf damit prahlen kann.
Aber letzten Endes würde ich lieber die Awards angeben, als dieses grauenhafte "Mimimi", nachdem eine Welt ohnehin schon seit x Tagen/Wochen entschieden ist.

Wenn du zukünftig lieb bist, besorgen wir dir auch mal einen Award!!
Nein danke.
Bin demnächst im Urlaub und bagger Mädels stattdessen mit meinem Charm und meiner Schönheit an, der Weg ist einfacher als der über den Weg eines Weltensiegs.
Wenn Stämme wieder wie früher gespielt wird, bin ich bestimmt wieder dabei. Aber selbst bevor ich wieder angefangen habe das Spiel zu spielen, war die Vorgehensweise wie viele das Spiel spielen(botten, snitchen, kekse benutzen und hacken) richtig lost.
Jede Welt werden immer die selben wegen Pushen gebannt, Teamer benutzen Bots und Anfänger werden nur vera*scht da bringt das kack Mentorenprogramm auch nichts.
Dann spielen Leute mit einem zusammen eine Welt, man versteht sich richtig gut und hängt jeden Tag auf DC zusammen. Aber spielt man dann gegeneinander werden sogar private Sachen geleakt :D

Anmerkung : Mir wird immer iein Schwachsinn vorgeworfen, vorallem von Leuten die genau das tun was sie mir vorwerfen.

Ich war jedenfalls noch nie iwo gebannt, gesperrt oder habe Diploverträge gebrochen in Game.
 
Reaktionspunktzahl
650
Dann spielen Leute mit einem zusammen eine Welt, man versteht sich richtig gut und hängt jeden Tag auf DC zusammen. Aber spielt man dann gegeneinander werden sogar private Sachen geleakt :D

Wenn das bei dir die Regel ist solltest vielleicht einfach mal vor der eigenen Türe kehren. Sowohl auf der 182, als auch auf der 190 waren die Leute, welche mit dir gespielt haben, regelrecht froh, dass die Welt zu Ende ist. Wenn ich auf (bzw. nach) jeder Welt meine "eigenen" Leute - Und das nicht gerade wenig - gegen mich habe, dann mache ich evtl. selbst was falsch und nicht alle anderen.
 
Reaktionspunktzahl
762
Wenn das bei dir die Regel ist solltest vielleicht einfach mal vor der eigenen Türe kehren. Sowohl auf der 182, als auch auf der 190 waren die Leute, welche mit dir gespielt haben, regelrecht froh, dass die Welt zu Ende ist. Wenn ich auf (bzw. nach) jeder Welt meine "eigenen" Leute - Und das nicht gerade wenig - gegen mich habe, dann mache ich evtl. selbst was falsch und nicht alle anderen.
Nein ich hab größenteils neue Welten mit Randoms und einigen gespielt die man so kennengelernt hat. Wenn sich Leute aus der Community vor Weltenstart schon 40 Member 'klären' ist die Welt doch schon gewonnen bevor sie angefangen hat.

Was kann ich für die Loser die zwar korrekt sind, aber wenns zum Fight kommt direkt ausloggen?
Klar ist es dann einfach mir die Schuld zuzuschieben, ist doch der einfachste Weg.
Da kommt eine(nicht mal gute Aktion) und es loggen 7 700k-1mio Punkte Accounts aus. Wer ist schuld? Cihan :D Also come on, ich doch klar dass ich sowas tilted Kev^^ Das was ihr nicht lest, sind die vielen Dankschreibungen die ich bekommen habe. Ich habe South und RV quasi alleine geführt, und wenn man dann verliert ist die SF schuld.. Ist mir echt zu blöd. In Zukunft spiele ich einfach undercover, begebe mich nicht ins Welten DC und spiele nicht mehr mit dem Reiz Top 10 Acc zu sein. Wie du weißt, war ich das auf jeder Welt die ich gespielt habe, selbst R1 war ich ewig auf den meisten Welten. Aber das Spiel heißt eben Die Stämme.

Aber wie du weißt reisst man nichts ohne einen gut besetzten Stamm und das geht eben nur mit Vorregestrierung und Kontakten zu Leuten die das Spiel gut spielen. Für diese Kontakte muss man aber ewig dieses Spiel gespielt haben wie du weißt als Teamer.

Ich habe fertig. Euch viel Spaß auf w194 oder im Urlaub, sollte noch jemand verreisen :)
 
Reaktionspunktzahl
529
@ÖFFILEGENDE also erstmal beschwerst du dich über pushen, obwohl dank der Hochrechnung von @I bims 1 Leuchtturm dein Stamm die meisten Internadelungen vorzuweisen hatte. Das ihr nicht gesperrt seid, hat halt vmtl. eher damit zu tun, dass euch niemand auf dem Schirm hatte.

Dann beschwerst du dich über Bots, obwohl obvious deine Stammeskollegen ebenfalls gebottet haben.

Und ich weiß nicht, wie man andere Aktionen Flamen kann, wenn man es nichtmal schafft in 7 Tagen eine Aktion auf den Gegner zu planen.

Ansonsten viel Spaß im Urlaub.
 
Reaktionspunktzahl
272
weil ich homosexuell bin, oder warum?
Ich bin nie auf die Sexualität eingegangen, aber dann sind wir schon zwei :>

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich vertrete auch die Meinung, dass es als Anfänger schwer ist, "richtig zu spielen" aufgrund Botten, Keksen (danke an Support :)) und ich nenn' es mal Vitamin B.
Gegen Kontakte kann man nichts ändern, aber ich hoffe, dass die nennenswerte Accounts auch mal Anfänger an die Hand nehmen :)
1629110836810.png
 
Reaktionspunktzahl
37
Nein ich hab größenteils neue Welten mit Randoms und einigen gespielt die man so kennengelernt hat. Wenn sich Leute aus der Community vor Weltenstart schon 40 Member 'klären' ist die Welt doch schon gewonnen bevor sie angefangen hat.

Was kann ich für die Loser die zwar korrekt sind, aber wenns zum Fight kommt direkt ausloggen?
Klar ist es dann einfach mir die Schuld zuzuschieben, ist doch der einfachste Weg.
Da kommt eine(nicht mal gute Aktion) und es loggen 7 700k-1mio Punkte Accounts aus. Wer ist schuld? Cihan :D Also come on, ich doch klar dass ich sowas tilted Kev^^ Das was ihr nicht lest, sind die vielen Dankschreibungen die ich bekommen habe. Ich habe South und RV quasi alleine geführt, und wenn man dann verliert ist die SF schuld.. Ist mir echt zu blöd. In Zukunft spiele ich einfach undercover, begebe mich nicht ins Welten DC und spiele nicht mehr mit dem Reiz Top 10 Acc zu sein. Wie du weißt, war ich das auf jeder Welt die ich gespielt habe, selbst R1 war ich ewig auf den meisten Welten. Aber das Spiel heißt eben Die Stämme.

Aber wie du weißt reisst man nichts ohne einen gut besetzten Stamm und das geht eben nur mit Vorregestrierung und Kontakten zu Leuten die das Spiel gut spielen. Für diese Kontakte muss man aber ewig dieses Spiel gespielt haben wie du weißt als Teamer.

Ich habe fertig. Euch viel Spaß auf w194 oder im Urlaub, sollte noch jemand verreisen :)


Wenn einem auf jeder Welt die selben Anschuldigungen nachgesagt werden heißt das in den allermeisten Fällen das sie stimmen. Sich immer als das Opfer hinstellen und alle anderen sind die bösen klappt vielleicht einmal aber irgendwann gibt es ein Muster und das wirst du auch nicht mehr los. Genauso wenig wie du eine Welt ohne Welten DC oder Öffi spielen kannst. Sieht man schon an deinem Namen und deinem ganzen Verhalten, dass du eine Geltungssucht hast.

Ich hoffe ja auf Besserung bei dir, aber da dir scheinbar jedwede Selbstreflektion fehlt wartet man wohl darauf genauso lange wie du auf den Siegeraward den du definitiv mal auf einer Welt bekommen hast aber nicht angezeigt wird.

GaLiGrü
 
Reaktionspunktzahl
451
Hier nochmal ne Zusammenfassung weils so viel Spaß macht:

KL - Hatte die zweitbeste Lage und hat ohne richtigen Kampf gewonnen

Stich - Sind die ganze Welt nicht weitergekommen und haben dann gegen ausgeloggte Bären gewonnen

South - Hatte die beste Lage aber haben alle ausgeloggt

Bären - Haben alle bisschen später ausgeloggt

Gkb - Hatte wohl tatsächlich keiner Bock (außer Faiiiiint)

Fuchs - Haben sich gut Awards gesneakt


Danke auch an Nachwuchsttrinker, dass er sich hat sperren lassen, so hat Lordm seinen wohlverdienten Award bekommen.



Ps: Wenn hier irgendein Anfänger vorbei kommt und was lernen will kann er sich bei mir melden, bin jetzt Profi
 
Oben