• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
1.231
Habe ich bis jetzt noch keine Antwort drauf ^^
Ich kann es nicht beurteilen als Außenstehender. Aber wenn Du nicht weißt warum, dann ist das eine miese Nummer und gehört sich nicht.
Gibt nur wenige "Vergehen", die so eine Maßnahme rechtfertigen.
Sollte einem dann aber auch klar gesagt werden wieso dann so drastische Maßnahmen ergriffen werden.

Tipp für dich: Ändere deinen Stammesnamen. Sonst ist nicht nur dein Account auf der 190 Geschichte, sondern Du bekommst noch was vom Support on top reingedrückt.
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich kann es nicht beurteilen als Außenstehender. Aber wenn Du nicht weißt warum, dann ist das eine miese Nummer und gehört sich nicht.
Gibt nur wenige "Vergehen", die so eine Maßnahme rechtfertigen.
Sollte einem dann aber auch klar gesagt werden wieso dann so drastische Maßnahmen ergriffen werden.

Tipp für dich: Ändere deinen Stammesnamen. Sonst ist nicht nur dein Account auf der 190 Geschichte, sondern Du bekommst noch was vom Support on top reingedrückt.

True, ACC steht auf löschen und wird die Welt nicht mehr spielen.... Maximal iwo als Duali wo man sich dafür revanchieren kann :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Servus Leute, also ich spiel ja schon DS ne ganze Weile (Welt4)...und ich muss sagen was sind denn das für absolut kleine Welten geworden :/ Ich hab nochmal restart am Kartenrand gemacht und boom..die mit 40k sind schon da... Oh man. Echt schade.. Bitte dann einfach die Welten mit Babas etwas auseinanderziehen zumindest am Kartenrand.. wtf. .
 
Reaktionspunktzahl
320
Ein MiniBunker und ein Mittelgroßer nennst du die gesamte Stammesdeff? :D
Ich bin ja ein riesen Fan von Memes, aber ein ein klein wenig wahr oder wenigstens lustig sollten sie schon sein.

Naja die nordfront bestand aus bunkern von 1 1/2 deffs und du lässt dir 20kd und 4k skav reinstellen
Weiß jetzt nich was wichtiger ist, die zecke von dir oder dass die nordfront nicht einbricht:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
212
Naja die nordfront bestand aus bunkern von 1 1/2 deffs und du lässt dir 20kd und 4k skav reinstellen
Weiß jetzt nich was wichtiger ist, die zecke von dir oder dass die nordfront nicht einbricht:rolleyes:

1. Kann ich nichts dafür dass sich die Leute im Norden einfach nicht aufdeffen lassen haben - die deff war ja da
2. Ist der 20kd Bunker mit 4skv absoluter ********. Der Bunker entstand im Verlaufe des Tages weil sich drei eurer Spieler gedacht haben permanent Incs aus Offdörfern, ohne Fakes, auf den Bunker nachzulegen. Da musste man jetzt kein Magier sein um das zu lesen.

Gerne Memes. Gerne auch viele Memes über unseren Account. Aber bitte irgendwas lustiges/wahres.
 
Oben