• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
535
Cihan wars.
Ist kurz mal in nen Proxy gehüpft.
Als nächstes lösen wir KL oder Stich auf.
Oops, jetzt hab ich zu viel verraten :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich melde mich nun ausnahmsweise auch mal, da sich ja scheinbar viele über die Spielweise von PuB bezüglich der Spione, etc. aufregen.

Ich kenne KEINEN Stamm, bei dem es ohne Spione läuft. Auch Stämme wie die Bären haben ihre Spione. Wir erhalten Nachrichten der gegnerischen Spieler über unsere Truppenbewegungen. Also brauch sich hier kein Stamm darüber aufregen und meinen, sie spielen besser :D
 
Reaktionspunktzahl
74
Weshalb sollte eure Truppenbewegung irgendeine Relevanz haben ? Ihr seid Moralleichen, nicht mehr. In deinem und meinem Bereich, laufen wir ja nichtmal aufeinander zur Zeit. Daher find ich die Aussage man hätte einen Spion bei euch etwas fragwürdig ;)
 
Reaktionspunktzahl
221
Hat Stich nicht auch ihre Spione bei PuB gehabt? Also wer sowas feiert ist in meinen Augen lost. Vorallem AGs werden gesendet "getimet" auf die Auflösung mitten in der Nacht. Wenn man davon redet, man hätte nichts gewusst ist man für mich nicht mehr glaubwürdig
Minen katern ist besser bre?
Gleiches Niveau wie wenn man einen Stamm auflöst
 
Reaktionspunktzahl
923
Also ich melde mich nun ausnahmsweise auch mal, da sich ja scheinbar viele über die Spielweise von PuB bezüglich der Spione, etc. aufregen.

Ich kenne KEINEN Stamm, bei dem es ohne Spione läuft. Auch Stämme wie die Bären haben ihre Spione. Wir erhalten Nachrichten der gegnerischen Spieler über unsere Truppenbewegungen. Also brauch sich hier kein Stamm darüber aufregen und meinen, sie spielen besser :D


hast du vll recht
 
Reaktionspunktzahl
74
Shit, jetzt habt Ihr Jeannie als meinen Spy geoutet. Wobei Jeannie mit Fuchs gestartet ist, vllt spionieren wir auch beide nur für Fuchs.
(Für Infos jeglicher Art, einfach 1k PPs + PN an den Reets Acc)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
An tu ist nicht sonderlich schlau in der Birne, deshalb wurde sie auch von nem 15jährigen Hops genommen
 
Oben