• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
29
Na Mojo fleißig am Schmieden aufbauen ? ;) Morgen früh um 8 gibt's die nächste Ladung bitte Block diesmal endlich mal was , sonst muss ich die nächsten Tage auch noch kommen und du willst ja sicherlich irgendwann nochmal was adeln oder ?
Solltest dir vielleicht mal in die Dorfnotizen schreiben wo es sich lohnt auf die Schmiede zu gehen ^^
1625510287973.png
 
Reaktionspunktzahl
197
Reaktionspunktzahl
197
Ja, war jetzt 20 min aus dem Keller, Luft geatmet, fast kollaps bekommen , bockt gar nicht. Bin jetzt wieder am pc. Sommer für mich beendet.
 
Oben