• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Deleted User - 1576840667

Gast
Der brasilianische dribbler mal wieder besser unterwegs als Ronaldo zu seinen besten Zeiten….
Aber klar ist alles können und Zeitgefühl!
 

Anhänge

  • 0CE1B4B8-A9A5-4AF0-BE90-FE93CDDDBCD4.jpeg
    0CE1B4B8-A9A5-4AF0-BE90-FE93CDDDBCD4.jpeg
    154,8 KB · Aufrufe: 128
Reaktionspunktzahl
208
Der brasilianische dribbler mal wieder besser unterwegs als Ronaldo zu seinen besten Zeiten….
Aber klar ist alles können und Zeitgefühl!

Pures namedropping!! Also ich kann aus dem Screenshot nicht den brasilianischen dribbler erkennen. Hat bestimmt ziehahn mit seinem bot abgeschickt und ihr den screenshot gefaked damit ihr einfach so jemanden blamen könnt!!!!1!1
 
Reaktionspunktzahl
2.173
cihan wäre im grunde gar nicht schlimmer als 99% der anderen ds loser wenn er nicht so ne weinerliche heulsuse wäre
 
Reaktionspunktzahl
466
hauptsache cihan und rubber gehts gut


tenor.gif
 
Oben