• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
536
Also wenn eine SF flamet, das Accounts ausm Stamm gehen und plötzlich gegen einen spielen würd ich mir ziemlich starke Gedanken darum machen, ob SF der richtige Posten für diese Person ist aber hey -> Wer mit Rang 1 Account prahlt, der muss schon ein tierischer ***** sein.

PS: Gerade mal nachgeschaut weil ich neugierig war.

@Die WildenKerle

Was bist denn du für ein Rang 1 Account? Du bist nicht einmal Top 5 Basher Angreifer, hast nur einen jämmerlichen Adt und der ist auch nicht berauschend.

Aber was soll man auch erwarten von Spielern, die ihre Dörfer durchnummerieren, weil sie nicht helle genug sind für das simple Koordinatensystem.

Ich hoffe du weißt was Sektoren sind.

Bis in 2 Wochen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich hoffe cihan schickt bilder seines genießer sommers während wir hier bei 35° weiterspielen
 
Reaktionspunktzahl
436
Cihan hat einfach jetzt schon mehr Genossen als die Kommunistische Partei der Sowjetunion
 
Oben