• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
1.036
Gibt es eine Aktuelle karte der Stämme ?

wer wird diese welt Gewinnen ?
map.png

NomNom und JamJam vs No0b und B0on.
Wer am gewinnen ist, sollte klar ersichtlich sein.
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke für die Karte. Waren die Fraktionen im ursprung nicht mal gleich stark ?? wie kommt es zu dem schnellen Wachstum ??
 
Reaktionspunktzahl
49
Noob war sogar mal stärker, zumindest von den Punkten. Diese hatten allerdings viele Inaktive in den Reihen. Gerade als Noob anfing die Initiative zu übernehmen, kam ein Bitchmove seitens Roccatsense (Noob) und hat die Motivation endgültig ruiniert. Die Inaktiven auf zu adeln führte zu keinem Erfolg, da diese auf einmal nicht mehr so inaktiv waren.
Das nur mal in Kürze.
Seit einigen Welten erlebe ich leider, dass Werte wie Loyalität, Ehre und Freundschaft wenig Bestand haben und daher das Spiel nicht mehr spielenswert macht.
Man könnte meinen es ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Echt schade, da ich seit Welt 5 hier mehr oder weniger aktiv bin und es in den Ausmaßen nie der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Okay, Inaktive die dann doch nicht mehr Inaktiv waren ??
Aber danke für die erklärung das nicht natürlich schade sollte es wirklich so passiert sein. Wiederum stellt sichfür mich dann die Frage was hat ein Roccat Acc dazu getrieben einen Punkte stärken Stamm zu verlassen umzu seinem Punkte schwächeren zu wechseln ?? Das hat bestimmt einen grund gehabt ??
War nach dem Wechsel die lage zu schlecht das ihr das nicht mehr anfedern konnntet ??
 
Reaktionspunktzahl
49
Was den Account zum Wechseln veranlasst hat, weiß ich nicht. Aus meiner Sicht vollkommen unbegründet. Auch wenn NomNom und seine Keksfreunde der aktivere Stamm waren. Abnutzungserscheinungen hat man dort allerdings auch schon wahrgenommen.
Dem Account wurde seitens NomNom wohl ein Siegerplatz angeboten. (Übrigens hat NomNom aktiv versucht mehrere Mitglieder von Noob ab zu werben).
Schade, da Noob anfing die Initiative zu ergreifen (siehe Budendropper).

Das sich Noob selbst auseinander genommen hat kann man so nicht direkt sagen.
Es gab nur zwei Möglichkeiten.
Die Inaktiven im Stamm belassen und weiterhin keine Deff von den Accounts bekommen bzw keine Offs bei Aktionen oder halt aufadeln. Außerdem gab es teilweise keine Freigabe bezgl der Dörfer und der Befehle.
Beide Möglichkeiten waren im Grund inakzeptabel und zum Scheitern verurteilt.
Allerdings hätte man bei den Accounts wohl schon eher handeln müssen.
Roccat war der Knackpunkt. Für mich Charakterlos. Die haben sich halt belabern lassen.
Man muss sich das mal vorstellen. Wir hatten 100 Accounts (korrigiert mich gerne) im Stammes Verbund mit Moralis etc und diesen 100 Spielern wurde der Spaß am Spiel genommen. Wofür? Nur um einen Siegerplatz zu erhalten? Für mich lächerlich, für andere wohl erstrebenswert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Es war so unerwartet, so rege Diskussionen zu sehen! Ich selbst habe diese Art von Spiel schon lange nicht mehr gespielt und dachte, dass die modernen Spielereien alle überzeugt hätten. Aber es stellte sich heraus, dass die alte Schule bei den Spielern immer noch beliebt ist.
 
Oben