• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
88
@HellBreaker Ding Ding Ding!!! Die 48 Stunden (ursprünglich innerhalb eines Tages *reusper*) sind um, der Why so Mad? Account pusht wie eh und je und ist (wie zu erwarten) nicht gebannt also wollte ich zu diesem freudigen Anlass fragen bis wann die 10k PPs bei mir landen. Muss glaub nicht erwähnen das Wettschulden Ehrenschulden sind ;)
moin zahle sie natürlich so ist es nicht , leider hat es wohl nicht für nen Bann gelangt oder es dauert noch ein wenig ^^ aber zahle sie trzdem schonmal und falls doch noch der Bann kommt reden wir nochmal :D

würde sagen ich melde mich morgen im laufe des Tages Ingame bei dir mit meinem anderen Account

trzdem Glückwunsch ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Verstehe nicht warum es immer um Innenring-Stämme geht, sind doch immer die gleichen Gesichter die sich anbitchen, weil sie vergangene Wehwechen verstrichener Welten nicht aufgearbeitet haben. Und den immer gleich ablaufenden Weg hin zum Weltensieg muss ich nach dem zigsten Mal auch nicht schriftlich nachvollziehen. Es muss doch weitergehen..

Der reale Shit geht bei den Spätstartern ab, die Premium-Depotidioten, die ohne Vetternwirtschaft, dafür aber mit Grau-Adeln bestechen. Innenring-Stämme haben sich im Takt eines durchregulierten Spielgeschehens verloren, während Außenringstämme den Moment leben, das Jetzt, die die Nichtigkeit einer jeden Einheit durch das Wasten bei Deff ohne Techs und Wall zelebrieren.

Spieler am Außenring, erkennt eure Stärke, ihr habts nicht zu verlieren außer eure Ketten.
 
Reaktionspunktzahl
32
Verstehe nicht warum es immer um Innenring-Stämme geht, sind doch immer die gleichen Gesichter die sich anbitchen, weil sie vergangene Wehwechen verstrichener Welten nicht aufgearbeitet haben. Und den immer gleich ablaufenden Weg hin zum Weltensieg muss ich nach dem zigsten Mal auch nicht schriftlich nachvollziehen. Es muss doch weitergehen..

Der reale Shit geht bei den Spätstartern ab, die Premium-Depotidioten, die ohne Vetternwirtschaft, dafür aber mit Grau-Adeln bestechen. Innenring-Stämme haben sich im Takt eines durchregulierten Spielgeschehens verloren, während Außenringstämme den Moment leben, das Jetzt, die die Nichtigkeit einer jeden Einheit durch das Wasten bei Deff ohne Techs und Wall zelebrieren.

Spieler am Außenring, erkennt eure Stärke, ihr habts nicht zu verlieren außer eure Ketten.
Was laberst du? xD
 
Reaktionspunktzahl
32
Ernstgemeinte Anstöße. Sehe schon, meine aus dem tiefsten Herzen kommenden Anregungen stoßen hier nur auf Ignoranz :(
Ich musste mir deinen Beitrag qualvolle 3 mal durchlesen und habe nach wie vor keine Ahnung, was du eigentlich sagen möchtest. Du solltest Politiker werden; wer so viel sagen kann, ohne etwas zu sagen... ich weiß nicht welches, aber irgendein Talent hast du
 
Reaktionspunktzahl
62
Naja.. als SF-Acocunt sollte man doch drauf achten, dass nicht andere Accounts auf der Strecke bleiben.
Und auf einer Kirchenwelt würde ich mich auch nach der Lage orientieren und nicht kreuz und quer herumadeln.

Aber das Problem hat wohl ganz Alkis, dass dort mehr Kirchen wahrscheinlich existieren als geadelte Feindesbuden.
hab gehört dass die alkis freebuden adler sind fragen immer ob wer was zum abgeben an dörfer hat beim BND etc warscheinlich muss stämme einen mönch kämpfer einführen wenn sie für 2 dörfer kirchen bauen wäre vielleicht eine option für den verbrauch von BH plätzen
 
Reaktionspunktzahl
4
Reaktionspunktzahl
32
Reaktionspunktzahl
2.150
@Lying Prophet82 Vielleicht hast du keine Termine, Freunde, Familie oder ein echtes Leben, aber ich habe auch schon nach einer UV angefragt zum Tabben wenn ich es zeitlich nicht schaffen konnte. Genauso habe ich für andere getabbt wenn ich angefragt wurde, weil das Reallife immer vorgeht. Gut zu wissen wie eingeschränkt deine Sicht ist ^^
Lasse mich gerne korrigieren, aber ich glaube mit schlecht timen usw waren nicht wir sondern der Angreifer gemeint^^