• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
494
Bei Alkis beleidigt man als SF jetzt schon Spieler, gibt Infos aus UVs weiter und spielt Aufadelratsimulator. Mal drüber nachgedacht euch Axt 4 zu nennen?

Gibts nen Kommentar von Squad zu den Gerüchten, dass man sich neben dem Osten jetzt auch noch nördlich mit diesen Kekws absichern will?

Nördlich gibt es nicht viel zu Berichten. Axt versucht jetzt schon Babarendörfer aufzunehmen und Supya hat bei Antimacht schon nach Kontinent 15 angefragt, um aus AG Reichweite von Skr zu kommen.
 
Reaktionspunktzahl
478
bad6209a5d3e5bdd2bbde0d9467c0d87-png.jpg


An der Stelle meinen Glückwunsch an Shadow für Platz 1-3 im grauadeln.
 
Reaktionspunktzahl
61
@MasterIllidan ich glaube damit machst du es dir zu einfach . Es hat ja Gründe warum es nicht geklappt hat und ich denke es ist kein Geheimnis das @Strassenchef und @Imland und deren Beziehung da eine gewisse Rolle gespielt haben.

btw es sind 21% und 18% Babaadelungen bei den beiden in der Akte zufinden…
 
Reaktionspunktzahl
179
@Imochdiplatt @SweetCandy habt ihr nicht zu dem selben Müll gehört und wart SF :D verstehe eure Likes da nicht. Ist doch mit auf euch zurück zuführen
Hab Angst eure Akten anzuschauen und auch +50% Babas und intern zu finden

warum sind wir da wohl weg? :D Dennoch brauche ich mir nichts schlecht reden oder mir die Schuld der BB adelungen ans Bein binden. Wenn man versucht alles zu vertuschen oder ausreden für jeden Mist zu finden, kann man da irgendwann auch nicht mehr gegenwirken. Also Raus da und eigenes Ding machen.
 
Oben