• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
12
@iMr.J ist das deine erste Welt oder hast du einfach so, so wenig Ahnung vom Game oder stellst du dich einfach nur doof?

just for Information, wir haben keine Infos von den 3 bekommen, was übrigens auch die Bedingung für den Wechsel war. Das wir keine Infos bekommen. Und wenn du auch nur ein Funken spielverständnis hättest würdest du wissen das die Bunker an eurer Front schon vor dem Wechsel standen, da es Lz technisch anders gar nicht möglich wäre.

Aber ich kann dich schon verstehen, jemand anderem die Schuld zu geben ist immer einfacher als das eigene Versagen einzugestehen. Denn das bedarf ja Größe die scheinbar bei dir nicht vorhanden ist.

meine grösse würde dich ganz schön überraschen...

eben weil ich spielverständnis haben und die laufzeiten ausrechnen kann weiss ich dass nicht stimmen kann was du hier erzählst
ich sage nicht das du damit zu tun hast vllt ist das ja auch ohne dein wissen passiert denoch erkläre mir mal wieso bountyhunter in den top 3 der unterstützer des tages war wenn er sich doch an eurer " Bedingung" gehalten hat

kannst du nicht, oder ?
 
Reaktionspunktzahl
386
obviously bin ich für den Trashcontent hier und spiele sogar auch auf der Welt:)

und @iMr.J du hattest auf 187 nen Spy bei Wyld^^
Eventuell hast du das ja verdrängt bei deinen ganzen Anschuldigungen gegenüber der vermutlichen Spys.



meine grösse würde dich ganz schön überraschen...

groß = gut?


eben weil ich spielverständnis habe

weißt du mittlerweile wie man Gruppen macht oder nen KR bespielt? Doubt it.
 
Reaktionspunktzahl
62
@iMr.J

meinst du ne Lupe reicht?


Ja das kann ich dir ganz einfach erklären wir spielen eine Wachturmwelt und da hatten die Jungs dann ja noch bis 10:15 Zeit deff zu schicken

dann erklär mir mal wie ein Imochdiplattoder ein Philliane acc dann noch hätten Bunker stellen sollen
 
Reaktionspunktzahl
179
ich finde es sehr gut von dir das du dir um unsere Führungsqualitäten sorgen machst doch wie wir den Stamm führen ist unsere sache und die unserer member die neben bei gesagt sehr zufrieden sind ich muss mich dennoch bei deiner äusserung fragen ob du überhaupt richtig gelesen hast was ich geschrieben habe?

Was Ulfus und Co gebracht haben nur weil sie gegen die discord pflicht waren ist zwar *******e und hätte anders komuniziert werden müssen aber das ist noch harmlos gegenüber was dieser account über tage lang getrieben hat

Bountyhunter ist eine SNITCH, eine RATTE von mir aus

es ist nicht die tatsache das er gegangen ist sondern dass er tagelang spioniert hat und infos der aktion an euch weitergegeben hat er war bei uns in discord und hat wärend er uns zugehört hat seine deff beteits verschoben. Am aktionstag wechselt er zu euch, also bitte da kommt ihr nicht aus der nummer raus. Du brauchst ihn garnicht zu verteidigen auch wenn er dadurch ein paar deiner buden vorerst gerettet hat

Ratten leben nun mal gerne unter ihres gleichen daher verstehe ich dein versuch hier was zu seinem schutz zu sagen doch für dich gild hier das selbe wie für bountyhunter ihr solltet lieber leise sein und nur als zuschauer hier weiter teil haben.

Bitchmoves und spionage die bewiesen ist... nicht mal die mühe gemacht die zu verschleiern
daher wird nichts was ihr sagen könnt ernst genommen
geniesst die Anonymität

Zufrieden wäre ich auch wenn ich mich nicht am Stammesleben beteilige und einfach gross Fresse :D kannst halt nicht abstreiten das es nur eine Handvoll Leute sind die bei euch voll mitziehen. Statistiken belegen es halt.

Ne als er erfuhr das er aufgenommen wird ist er direkt gewechselt. Also bleib bei Wahrheiten und zieh dir nicht so eine ******e aus der Nase. Ich war bei dem Gesprächen dabei und Infos gab es keine. Nur eure Aktionen sind ja so vorhersehbar wo es knallt, das man da easy deff verschieben kann.

Gib mir ein guten Grund wieso ich leise sein sollte?
Habe ich versucht den imland Account dazu zubringen uns hin zu halten damit ihr Feuer frei habt?
Habe ich den Leuten PPS und Weltensieg versprochen damit sie kommen?
Quatsche ich Moralleichen an damit ihr Mal was Adelt?

Ihr quatscht jeden voll und dazu bettelt ihr bei squad darum zusammen zu laufen weil ihr wisst ihr lauft einfach rot.

Nichts alleine geschissen bekommen aber nen dicken machen :D
 
Reaktionspunktzahl
12
und @iMr.J du hattest auf 187 nen Spy bei Wyld^^
Eventuell hast du das ja verdrängt bei deinen ganzen Anschuldigungen gegenüber der vermutlichen Spys.

da du bereits auf der 187 schwer von begriff warst erkläre ich dir das nochmal das er kein spion war sondern eine
info die ich aus traschtalk rausgehört habe. Das ist keine spionage,
Spionage ist ungefehr das was ihr im pirat account gemacht habt um die ersten BCM buden zu ziehen
weisst du es noch? grabwurm der euch bei seiner fusion buden for free abgegeben hat ?





sorry ich stehe nicht auf Jungs daher wirst du das nicht von mir erfahren

weißt du mittlerweile wie man Gruppen macht oder nen KR bespielt? Doubt it.

ja habe ich gelernt ist wirklich nicht schwer


in welchen stamm spielst du ? ich hoffe du bist in der SF und wenn du das so gut machst wie auf der 187 dann ist wehnigstens euer stamm keine bedrohung ^^
 
Reaktionspunktzahl
12
Zufrieden wäre ich auch wenn ich mich nicht am Stammesleben beteilige und einfach gross Fresse :D kannst halt nicht abstreiten das es nur eine Handvoll Leute sind die bei euch voll mitziehen. Statistiken belegen es halt.

Ne als er erfuhr das er aufgenommen wird ist er direkt gewechselt. Also bleib bei Wahrheiten und zieh dir nicht so eine ******e aus der Nase. Ich war bei dem Gesprächen dabei und Infos gab es keine. Nur eure Aktionen sind ja so vorhersehbar wo es knallt, das man da easy deff verschieben kann.

Gib mir ein guten Grund wieso ich leise sein sollte?
Habe ich versucht den imland Account dazu zubringen uns hin zu halten damit ihr Feuer frei habt?
Habe ich den Leuten PPS und Weltensieg versprochen damit sie kommen?
Quatsche ich Moralleichen an damit ihr Mal was Adelt?

Ihr quatscht jeden voll und dazu bettelt ihr bei squad darum zusammen zu laufen weil ihr wisst ihr lauft einfach rot.

Nichts alleine geschissen bekommen aber nen dicken machen :D


ich bin bei der warheit geblieben

bountyhunter platz 3 der unterstützung nur ein paar stunden nach seinen wechsel zu euch jeder depp sieht das es von den laufzeiten her nicht passt.

wir müssen nicht alleine laufen da wir ein BnD haben ist das etwa auch verboten ?
erst auf der 187 habe ich erlebt das eine ganze welt sich gegen 2 stämme verschwört hat...
hier ist das falsch wenn man mit den BND zusammen läuft ?

erzähl mir mal von euren fremd uvs die für euch getabbt haben..

oh stimmt ja die gibts zum teil nicht mehr und der andere teil ist jetzt mit euch fusioniert

lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster
 
Reaktionspunktzahl
386
da du bereits auf der 187 schwer von begriff warst erkläre ich dir das nochmal das er kein spion war sondern eine
info die ich aus traschtalk rausgehört habe. Das ist keine spionage.
Ahja. Sure makes sense.
Obviously kannst du solche komischen internen Informationen filtern, die dir jemand im Trashtalk mitteilt XD. Warum war dieser Wyld Acc dann auf einmal bei uns auf dem DC?:D
So trash

Spionage ist ungefehr das was ihr im pirat account gemacht habt um die ersten BCM buden zu ziehen
weisst du es noch? grabwurm der euch bei seiner fusion buden for free abgegeben hat ?
Was? XD
Oh no er hat Buden abgegeben weil er zu uns gewechselt ist und vorher fusioniert hat in unserem Korri. ****** Spionage. Bild dir das ruhig ein.

Ich hab mich auf der 187 immer für faire Spielweise eingesetzt und jegliche fragwürdigen Moves abgelehnt und mein Veto eingelegt.

in welchen stamm spielst du ? ich hoffe du bist in der SF und wenn du das so gut machst wie auf der 187 dann ist wehnigstens euer stamm keine bedrohung ^^
Idk "Pirat" in die Suche einzugeben ist schon schwer...
1631648111833.pngUnd tbh war das 187 Shadow Problem nicht SF verschuldet. Es waren nicht genug erfahrene, gute Accs im Südwesten und die Diplo war bereits vor meinem SF-Eintritt entschieden. Aber ja, alles meine Schuld, hätte ich mal superneusi aufgenommen!

genug zur 187. Wir sind hier ja im 191er Öffi^^
 
Reaktionspunktzahl
179
ich bin bei der warheit geblieben

bountyhunter platz 3 der unterstützung nur ein paar stunden nach seinen wechsel zu euch jeder depp sieht das es von den laufzeiten her nicht passt.

wir müssen nicht alleine laufen da wir ein BnD haben ist das etwa auch verboten ?
erst auf der 187 habe ich erlebt das eine ganze welt sich gegen 2 stämme verschwört hat...
hier ist das falsch wenn man mit den BND zusammen läuft ?

erzähl mir mal von euren fremd uvs die für euch getabbt haben..

oh stimmt ja die gibts zum teil nicht mehr und der andere teil ist jetzt mit euch fusioniert

lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster

Rechnen ist halt nicht deine Stärke. Er ist am 17.8 gegen Mittag gewechselt. Da liefen die ersten incs schon und die ersten flex anfragen waren schon offen. Das heisst er hatte knapp 20 h Zeit deff zu schieben. Ohne schwertis locker machbar.

Deshalb solltet ihr euch nicht Brüsten wenn ihr alleine nichts geschissen bekommt.

Ich soll fremd UV gehabt haben? :D
 
Reaktionspunktzahl
12
Ahja. Sure makes sense.
Obviously kannst du solche komischen internen Informationen filtern, die dir jemand im Trashtalk mitteilt XD. Warum war dieser Wyld Acc dann auf einmal bei uns auf dem DC?:D
So trash


Was? XD
Oh no er hat Buden abgegeben weil er zu uns gewechselt ist und vorher fusioniert hat in unserem Korri. ****** Spionage. Bild dir das ruhig ein.

Ich hab mich auf der 187 immer für faire Spielweise eingesetzt und jegliche fragwürdigen Moves abgelehnt und mein Veto eingelegt.


Idk "Pirat" in die Suche einzugeben ist schon schwer...
Anhang 14518 ansehenUnd tbh war das 187 Shadow Problem nicht SF verschuldet. Es waren nicht genug erfahrene, gute Accs im Südwesten und die Diplo war bereits vor meinem SF-Eintritt entschieden. Aber ja, alles meine Schuld, hätte ich mal superneusi aufgenommen!

genug zur 187. Wir sind hier ja im 191er Öffi^^


du hast die 187 hier rein gebracht

trash mich nicht weiter zu fabio ich lass dich sonst hier komplett auffliegen
von deinen ersten adelungen bei BCM bis zu den zecken bis zu den sprungbuden zum KR

inklusive alle spieler die zum grösten teil auch auf der welt hier vertreten sind oder die ich noch dazu holen kann

du weisst das niemand dich wirklich leiden kann wegen das was du abziehst

faire spielweise...

Rede bloß kein wort mehr mit mir
 
Reaktionspunktzahl
1.173
inklusive alle spieler die zum grösten teil auch auf der welt hier vertreten sind oder die ich noch dazu holen kann

Ist nicht Duke Mike in euerm Bnd vertreten, der "dich" auf der 187 genau so hat hängen lassen, wie die oben genannten Ratten um bounty und co?

Nicht, dass ich mich in deinen Zweikampf da mit Fabio einmischen will, spieß ihn auf, aber bei Duke muss ich schon schmunzeln
 
Reaktionspunktzahl
179
Gibt nur einen der immer unter UV steht und das ist @Budendropper Pano

Ja stimmt muss mein Grünschnitt am Wochenende weg bringen. Danke das du mich daran erinnerst.

Naja wir haben es zumindest nicht nötig jede Moralleichen anzuschreiben und zu betteln :)
 
Reaktionspunktzahl
12
Ist nicht Duke Mike in euerm Bnd vertreten, der "dich" auf der 187 genau so hat hängen lassen, wie die oben genannten Ratten um bounty und co?

Nicht, dass ich mich in deinen Zweikampf da mit Fabio einmischen will, spieß ihn auf, aber bei Duke muss ich schon schmunzeln


da hast du recht ich bin nach wie vor der selben meinung über ihn auch wenn fabio eine wichtige rolle für dein verhalten gespielt hat ist das für duke keine etschuldigung.

in meinen stamm ist er nicht und der bnd will ihn behalten

mehr als warnen kann mann da leider nicht
 
Reaktionspunktzahl
386
1631649155635.png
Okay, coole Storys. Ist nicht mein Acc, also habe ich auch nicht die Entscheidungsgewalt über alles. Reim es dir gerne zusammen wie du möchtest.
Dir und dem Schnee muss man immer auf die Finger hauen, damit kein BM passiert.

Ich spiele nicht DS um mich mit jedem Random gut zu verstehen, speziell als SF. Ob mich jetzt jemand in einem Browsergame mag? Who cares?XD
 
Reaktionspunktzahl
179
Und was sagst du dazu das Leute nachdem sie zu euch gewechselt sind, zwei Tage später wieder zu uns wollten aber abgelehnt wurden? Soll daran gelegen haben das du auf dem dc nur Brüllen und beleidigen konntest.

Ich denke das ihr sehr hart den Ball flach halten solltet. Ihr feiert euch wegen ein paar Hütten obwohl knapp 1,5k offs gelaufen sind :D kannst wohl auch nur labern und in deiner eigenen verträumten Welt leben, anstatt Mal die Realität zu sehen.
 
Reaktionspunktzahl
12
Und was sagst du dazu das Leute nachdem sie zu euch gewechselt sind, zwei Tage später wieder zu uns wollten aber abgelehnt wurden? Soll daran gelegen haben das du auf dem dc nur Brüllen und beleidigen konntest.

Ich denke das ihr sehr hart den Ball flach halten solltet. Ihr feiert euch wegen ein paar Hütten obwohl knapp 1,5k offs gelaufen sind :D kannst wohl auch nur labern und in deiner eigenen verträumten Welt leben, anstatt Mal die Realität zu sehen.

ich brülle nie... es sei den jemand versucht mich zu verarschen so wie bounty es gemacht hat oder fabio.

dann sind es halt nur ein paar buden, ich habe nie gesagt das wir euch jetzt besiehgt haben oder es euch gezeigt haben

wir haben was geadelt wir haben gut gebäscht, ein ex shadow spieler ist eigebrochen der nächste kommt vllt auch balt

ist doch im grossen und ganzen ganz okay... das ist alles was gesagt worden ist

was müsst ihr für ein ego problem haben wenn ihr das nicht einfach mal so annehmen könnt ?
 
Reaktionspunktzahl
179
Ne ihr überredet lieber andere Leute das sie andere verarschen - siehe dvs

Dir sollte bewusst sein das wir bisher keine Aktion gefahren habe. War bisher halt nicht nötig :D traurig genug
 
Oben