• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
13
Willst du deine Aussage nicht begründen und bisschen für Diskussionsstoff sorgen, oder hast du dich gleich danach an einem Erdnussflip verschluckt?
Ich hol schonmal das Popcorn.

Berechtigte Frage ..
Aber ich spring mal auf - sonst wird das mit dem Popcorn essen nichts mehr xD
Meine Meinung: NoOb ist schon stark, ob nun alles mit legitimen Mitteln und bla sei mal dahin gestellt und austeilen können sie auf jedenfall den Respekt muss man Ihnen zollen.
Ich bin auch auf die Erklärung gespannt ... geben wir ihm Zeit vll bekommt er den Flip noch irgendwann geschluckt.
 
Reaktionspunktzahl
16
naja von großen Tönen und beleidigen zu Sperre welch ein Wunder…..und sich dann nicht trauen was zu sagen

Ich verstehe diesen account einfach nicht. Bei allem Ehrgeiz sollte man trotzdem eine gewisse Fairness walten lassen und erstmal abwarten wie die Sachlage und das Ergebnis ist bevor hier die „fette“ Schrift ausgepackt wird.
Erst recht wenn man selber erlebt hat, wie Spieler in seinen eigenen Reihen gesperrt wurden.

besten Dank an den Support für die schnelle Klärung der Problematik.
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich verstehe diesen account einfach nicht. Bei allem Ehrgeiz sollte man trotzdem eine gewisse Fairness walten lassen und erstmal abwarten wie die Sachlage und das Ergebnis ist bevor hier die „fette“ Schrift ausgepackt wird.
Erst recht wenn man selber erlebt hat, wie Spieler in seinen eigenen Reihen gesperrt wurden.

besten Dank an den Support für die schnelle Klärung der Problematik.
Uff, die Festschrift war ein Versehen! Hab ich garnicht drauf geachtet ;-).

warte mal danke an den Support?
Leider gibt es keine Welt die ich erlebe wo der Support nicht mindestens eine Person zu unrecht bannt. Also der einzige der hier definitiv kein danke verdient hat ist der Support.
Fragt man was zu den neuen Regeln bekommst ne 0815 Antwort und bist kein Stuck weiter als vorher :).


Willkommej zurück jorgo und Account Besitzer weiß leider deinen Namen nicht, auf einen guten fight.
Jorgo mir wurde berichtet das du einige darum gebeten hast euch zu verteidigen….verteidige dich doch selber im öffi, erklär was los war und gut ist :). Ihr habt so ne Art wb benutzt :)
 
Reaktionspunktzahl
116
Seid ihr immer noch mad weil von euch die Accounts nicht nur paar Tage gesperrt sind ?
#Aktionsauberewelt
Ach ne du, seit allen Änderungen von staemme werden viele der guten Spieler nicht mehr spielen. Aktuell denken die sich wegen der Regeln echt nur Mist aus und das wird jeder bestätigen ob Feind oder Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
272
Jorgo mir wurde berichtet das du einige darum gebeten hast euch zu verteidigen…
spit-take.gif

@uLisen war zu viel für heute. bin dann mal wieder raus aus dem Forum - bis Weihnachten!
 
Reaktionspunktzahl
12
Jorgo mir wurde berichtet das du einige darum gebeten hast euch zu verteidigen….verteidige dich doch selber im öffi, erklär was los war und gut ist :). Ihr habt so ne Art wb benutzt :)

Der Wahnsinn wie schnell du die Informationen aus unserem Stammes discord bekommst. Mann könnte meinen du selbst bist in unseren Server vertreten. Welches Vögelchen ist den am zwitschern? Hast du nicht der Fairness zu liebe auch einen Namen von den plappermäulchen?

Wir freuen uns auch auf einen Guten Fight
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
Der Wahnsinn wie schnell du die Informationen aus unserem Stammes discord bekommst. Mann könnte meinen du selbst bist in unseren Server vertreten. Welches Vögelchen ist den am zwitschern? Hast du nicht der Fairness zu liebe auch einen Namen von den plappermäulchen?

Wir freuen uns auch auf einen Guten Fight


Nein ich habe keinen Spion und von Spionen halte ich nix......Was hat du heulst um hilfe bei deinen Leuten mit Spionen zu tun?
Frag mich was zu unseren Leuten und ich geb dir so ne info auch xD
Sorry aber das hat nix mit Spion zu tun........
Da liegen Welten zwischen, ist halt funny das du dich nicht alleine Verteidigst xD
 
Reaktionspunktzahl
116
Hi bin wieder da

Warst du betrunken?

Und das Öffi ist für alle da, und nicht nur ein Diskussionsort für dich und Jorgo. Also reiß dich zusammen, trink wieder weiter und komm runter ;)

HA1L KEKW, AHU!
Wenn mir einer sowas steckt hat das nichts mit einem Spion zu tun, siehst du das anders solltest du weniger trinken.
Ich kenne keine Truppenbewegung oder sonst was, lediglich die Aussage das er rum heult :).

haha du bist ja geil xD
 
Oben