• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
70
Man kann sich im Endeffekt für beide Accs schämen (johnschnee & Barmbeker)
Von daher spielt das keine Rolle
Ich Persönlich kann über die Jungs aus dem Barmbeker nichts negatives sagen.
Als deren Stammes-Member kann ich den nur zustimmen , sind gute Leute im Account.
Sagt derjenige, der sich wie so´n feiges Würstchen aufadeln lässt und beim Feind im Acc einsteigt.

dass witzigste was ich jemals gehört hab gehört in den Kindergarten :kekw und NOSD! in meinen augen affen sollen bei der welt casual spielen mit dem spielstill :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
75
@johnschnee , ich hab die Screens usw leider nicht gesehen. Aber wirklich Aussagekräftig sind die jetzt nicht gewesen, oder siehst du darin mehr als ich? :D Man kann sich halt auch zusammen reimen was man will. Aber ist okay, ich hab dir teilweise einfach kurze Nachrichten geschrieben ohne deine Texte wirklich zu lesen... war wohl ein Fehler. Aber irgendwann ist es halt auch zu viel.

Nunja, auch der von dir erwähnte Barmbeker Account schämt sich für euren Account, ich denke das sagt alles was es zu sagen gibt oder? :)
habe mir auch sagen lassen das sie glücklich sind und das es besser so ist :).
Angeblich hat Jorgo ja sogar Versucht DC Kontakt zu mir aufzubauen. Herrgott, danke das das nicht geklappt hat.
 
Reaktionspunktzahl
175
Was passiert eigentlich gerade bei den Squadlern?
Bei Squad läuft nicht --> Lets Go, kekw!
Bei kekw läuft nicht --> Lets Go, NOSD!
Wo gehts als nächstes hin?
 
Reaktionspunktzahl
119
Was passiert eigentlich gerade bei den Squadlern?
Bei Squad läuft nicht --> Lets Go, kekw!
Bei kekw läuft nicht --> Lets Go, NOSD!
Wo gehts als nächstes hin?

Ja stimmt war ein ganz schönes Chaos :)
Wir sind zufrieden wie es jetzt ist
Bei Squad waren zu wenige die das Spiel verstanden haben und die wenigen die es haben pflegen guten Kontakt zu Kekw :) auch wenn bei denen jetzt NOSD als Stamm steht. Das ex Shadow Gebiet ist und bleibt Blau und Loyal und die ~ 1,5 mio dual die von der Noobfront back ist wird neu verteilt :) mal sehen ob NOSD die def auch aufbringen kann um die Leute zu deffen :)

In dem Sinne sind alle zufrieden