• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
116
Reaktionspunktzahl
21
Zumal zu dem Zeitpunkt schon feststand, dass er wechselt.

Das ich wechsle nicht, aber das wir in Gesprächen sind stand fest.



Ist er auch und ich sehe dort für die Leute die mit mir gewechselt sind bessere Chancen als bei kekw... ^^

Aber gut, man kann sich da auch täuschen. Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt.

xD, das gefällt mir. ^^ Squad und kekw waren halt der selbe Stamm. Aber pssst das ist n Geheimnis.
 
Oben