• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
19
Auch das waren meistens die Squad Leute die weder offs noch def geschickt haben und sich nicht an die Zeiten gehalten haben... Auch du nicht immer ;)


Um auf den richtigen Weg wieder zu kommen, da Tatsachen Verdrehung deinerseits. Why so Mad seine Formulierung war einfach korrekt worauf sich deine Aussage bezieht.Entweder haben eure ausgeloggt oder Uvs geschoben. Kann gar nicht mehr abzählen wie oft wir für euch Uv gebuckelt haben und dann noch dumm angemacht wurden. Merkst du was ? Das waren nicht die Squad Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
16
Um auf den richtigen Weg wieder zu kommen, da Tatsachen Verdrehung deinerseits. Why so Mad seine Formulierung war einfach korrekt worauf sich deine Aussage bezieht.Entweder haben eure ausgeloggt oder Uvs geschoben. Kann gar nicht mehr abzählen wie oft wir für euch Uv gebuckelt haben und dann noch dumm angemacht wurden. Merkst du was ? Das waren nicht die Squad Spieler.

ne die haben keine gemacht und brauchten ständig welche. Und UV nehmen und UV SPIELEN ist ein sehr großer Unterschied.

aber gut. Du bist jemand der alles kann, alles weiß und der Rest kann nichts und alle sind schlecht außer der basileaacc. Aber wehe es kommen Kattas dann gibt es Probleme müsste man ja seine 100 pps aufbrauchen ;)
 
Reaktionspunktzahl
19
Stimmt halt auch wieder nicht. War aber ja klar das son Mist von dir kommt^^

Argumente bringen ist nicht dein Ding oder ?

Joa wer kattert denn überhaupt ?
Stimmt ist der Barmbeker Account der Minen kattert. Nennt sich Ehrenlos ;)
Kattern ist der Inbegriff von Inkompetenz, weil geadelt bekommt ihr nichts o.0

Lassen wir das Thema aber jetzt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
ich weiß ja nicht woran sich hier manche leute erinnern, wen ich so überlege waren im vergleich von schadow und Squad eher viel mehr Squad leute die jenigen die ihre UV´s rumgeschmissen haben ( umsonst hat der why so mad acc ja nicht deswegen immer gejammert )

und um mal auf was altes mal zurückgreifen zu wollen :)
war es nicht der why so mad acc der damals (Equionix) aus dem gegner stamm eingeredet hat er möge seine buden für ihn leerstellen / nachdem man festgestellt hat das trotz leerstellen der stamm dort defft, ihm gesagt er solle die UV an squad geben und squad das regelt?
 
Reaktionspunktzahl
21
ich weiß ja nicht woran sich hier manche leute erinnern, wen ich so überlege waren im vergleich von schadow und Squad eher viel mehr Squad leute die jenigen die ihre UV´s rumgeschmissen haben ( umsonst hat der why so mad acc ja nicht deswegen immer gejammert )

und um mal auf was altes mal zurückgreifen zu wollen :)
war es nicht der why so mad acc der damals (Equionix) aus dem gegner stamm eingeredet hat er möge seine buden für ihn leerstellen / nachdem man festgestellt hat das trotz leerstellen der stamm dort defft, ihm gesagt er solle die UV an squad geben und squad das regelt?

Geheult? Okay... ^^ Klar Jammert man wenn man zwei UVs hat und noch mehr abgeladen werden soll bei uns.

Hahaha und das zweite. Frag lieber nochmal nach wie es wirklich war bevor du etwas anderes behauptest. ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
1. weil du schreibst geheult? --- vom heulen hab ich nix geschrieben

2. wen oder was soll ich den da nachfragen ich habe damals aus erster hand erfahren was du ihm alles geschrieben hast, nicht umsonst sind damals deine ag´s alle rot gelaufen, wo du die hoffnung hattest er stellt für dich leer.

in dem punkt kannst du dich versuchen bei sonst wem rauszureden, aber nicht bei mir
 
Reaktionspunktzahl
21
1. weil du schreibst geheult? --- vom heulen hab ich nix geschrieben

2. wen oder was soll ich den da nachfragen ich habe damals aus erster hand erfahren was du ihm alles geschrieben hast, nicht umsonst sind damals deine ag´s alle rot gelaufen, wo du die hoffnung hattest er stellt für dich leer.

in dem punkt kannst du dich versuchen bei sonst wem rauszureden, aber nicht bei mir

Als ob ich mich raus reden würde ^^ Steht doch eh fast alles im Öffi weiterhinten. Finde es halt mega wie man solche Sachen jetzt wieder Ansprechen muss. :) Was erhoffst du dir dadurch?
 
Reaktionspunktzahl
99
Bist also ne "Foren Putze"?

danke sebastian
einer muss es machen schalkersebi wir kennen uns super gut 193 warst ein sehr netter Gesprächspartner wenn ich anliegen habe melden wir uns persönlich bei dir danke das du für uns da bist !!! machst deine arbeit sehr super im support danke für die arbeit was du machst lg vom letitroll Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Haha, noob gewinnt die Welt :)? Wir sprechen uns noch

Wer soll sich sonst den Weltensieg holen?

NOSD! + NOSD?
:kekw

Nein warte ARR + ARR2 sind es. Auch nicht?
IHR als Keksefraktion? hahaha

3 Stämme 70 Spieler 2/3 Ausschussware und ob die geschätzten guten 23 Spieler wirklich auch alle etwas können, bezweifel ich auch sehr stark.
Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen.

Naja eventuell bannt der Support noch die Hälfte von NoOb weg. Dann habt ihr gute Chancen auf den zweiten Platz.
Ihr müsst dann nur noch knobeln, welcher Keksteil diesen haben darf. ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Wer soll sich sonst den Weltensieg holen?

NOSD! + NOSD?
:kekw

Nein warte ARR + ARR2 sind es. Auch nicht?
IHR als Keksefraktion? hahaha

3 Stämme 70 Spieler 2/3 Ausschussware und ob die geschätzten guten 23 Spieler wirklich auch alle etwas können, bezweifel ich auch sehr stark.
Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen.

Naja eventuell bannt der Support noch die Hälfte von NoOb weg. Dann habt ihr gute Chancen auf den zweiten Platz.
Ihr müsst dann nur noch knobeln, welcher Keksteil diesen haben darf. ;)

lachkick
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wer soll sich sonst den Weltensieg holen?

NOSD! + NOSD?
:kekw

Nein warte ARR + ARR2 sind es. Auch nicht?
IHR als Keksefraktion? hahaha

3 Stämme 70 Spieler 2/3 Ausschussware und ob die geschätzten guten 23 Spieler wirklich auch alle etwas können, bezweifel ich auch sehr stark.
Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen.

Naja eventuell bannt der Support noch die Hälfte von NoOb weg. Dann habt ihr gute Chancen auf den zweiten Platz.
Ihr müsst dann nur noch knobeln, welcher Keksteil diesen haben darf. ;)

Ohaaa, was soll der Hate? Sind doch Osse losgeworden, damit sollten wir inzwischen Favorit sein!
 
Oben