• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
13
Puh, realistisch ? Ok xD
Denke wir haben da ne andere Auffassung von realistisch :).

Wir werden es bald sehen. Dies dauert mit Sicherheit nicht mehr allzu lang bis NoOb und die Kekse-Fraktion sich gegenüber stehen.
In der Geschwindigkeit in welcher sich ARR von der Welt verabschiedet.
Erste Kontaktpunkte gibt es bereits.
Wie gesagt du/ihr dürft mich gerne eines Besseren belehren.

Popcorn steht bereit.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ohaaa, was soll der Hate? Sind doch Osse losgeworden, damit sollten wir inzwischen Favorit sein!
Dafür dass wir dich seit Tag 1 gecarried haben,frontest du mich eindeutig viel zu häufig :(

Btw:
Öffi hier ist richtig lame,
Keine vernünftigen Memes,keine vernünftigen Beefs
Nur Dullistämme die sich auf irgend ne cringe Art und Weise probieren schlecht zu reden o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Dafür dass wir dich seit Tag 1 gecarried haben,frontest du mich eindeutig viel zu häufig :(

Btw:
Öffi hier ist richtig lame,
Keine vernünftigen Memes,keine vernünftigen Beefs
Nur Dullistämme die sich auf irgend ne cringe Art und Weise probieren schlecht zu reden o_O

Das ist einfach meine Art Liebe zu zeigen. <3
 
Reaktionspunktzahl
266
Es sieht wirklich so aus, als hätten wir @DariosFalke für die gute Werbung im Öffi bezahlt, aber ich hab echt keine Ahnung wer das ist. Wurde dir von der SF n Siegerplatz versprochen oder was läuft da?:p
 
Reaktionspunktzahl
13
@Unconquerable mich braucht man nicht bezahlen und verständlich, dass du keine Ahnung hast wer ich bin - meine letzte aktive Welt war irgendwo zwischen Welt 60-80, aber unter anderem Namen den ich auch nicht nennen werde.
Und erneut falsch mir wurde nichts versprochen.
Ich bin nur ein alter DS-Spieler, der von einem Kollegen überredet wurde mal wieder mitzumachen - Spätstarter auf der 191, welche nun auch endgültig vorbei ist siehe vorheriger Post.
Mich hat es nur interessiert, ob ich mich mit den aktuellen DS Spielern noch messen kann oder nicht. Auf der Welt kann ich keinen realistischen Vergleich ziehen, da ich halt sehr spät gestartet habe und es zusätzlich eine pay-to-win Welt ist und ich dieses Konzept sowieso noch nie unterstützt habe.

Ich werde nochmal auf einer anderen neuen Welt, sofern mir die Settings zusagen beginnen und dann kann ich dort nochmal einen vernünftigen Vergleich ziehen. Der Rest - "Hauptsache Spaß am Spiel und nette Berichte". ;)
 
Reaktionspunktzahl
478
Hat Noob nicht früher die Aufnahmepolitik von Squad geflamed?
Seit einpaar Monaten scheint man ja erfolgreich adaptiert und übernommen zu haben
vom großen Vorbild. Bin gespannt ob die Noob-Blase heftiger platzen wird als die Wirtschaftsblase
2007-2008. Man merkt jedenfalls dass es den Leuten augenscheinlich nicht gut tut bisher nur durch
Diplomatie und Aufnahmen aufgestiegen zu sein und die Leute scheinen sehr an der Höhenluft zu leiden
die durch bisher noch nie vorhandene ernsthafte Gegner entstanden ist.
 
Reaktionspunktzahl
122
Hat Noob nicht früher die Aufnahmepolitik von Squad geflamed?
Seit einpaar Monaten scheint man ja erfolgreich adaptiert und übernommen zu haben
vom großen Vorbild. Bin gespannt ob die Noob-Blase heftiger platzen wird als die Wirtschaftsblase
2007-2008. Man merkt jedenfalls dass es den Leuten augenscheinlich nicht gut tut bisher nur durch
Diplomatie und Aufnahmen aufgestiegen zu sein und die Leute scheinen sehr an der Höhenluft zu leiden
die durch bisher noch nie vorhandene ernsthafte Gegner entstanden ist.

Spiele die Welt nicht aktiv aber scheint mir doch wyld die Aussage:

Noob + Wing = 49 Accs
Nom Nom, Jam Jam, Cookie = 71 Accs

Dazu hat wenn ich dem DS-Discord-Bot glauben darf Leute von JamJam und NomNom gestern bei NOSD gegen Noob gedefft xD
 
Reaktionspunktzahl
478
Wüsste an der Stelle nicht wo ich einen Vergleich zwischen JamJam und Noob gezogen habe,
ich habe lediglich gesagt was mir ins Auge gefallen ist bezüglich des Werdegangs von Noob.
Wie du auf diesen Bezug gekommen bist, kannst du ja ggf noch mal erläutern und was das mit meiner Aussage zu tun hat,
meine Aussage bezog sich auf die Spielweise von Noob und das JamJam was besseres wäre habe ich auch nicht behauptet.

Desweiteren steht dort auch "ob", tbh scheint das hier aber eher ein Endgame zu werden das sich inetwa auf dem Niveau von
dem auf der 159 bewegt.
 
Reaktionspunktzahl
122
Wüsste an der Stelle nicht wo ich einen Vergleich zwischen JamJam und Noob gezogen habe,
ich habe lediglich gesagt was mir ins Auge gefallen ist bezüglich des Werdegangs von Noob.
Wie du auf diesen Bezug gekommen bist, kannst du ja ggf noch mal erläutern und was das mit meiner Aussage zu tun hat,
meine Aussage bezog sich auf die Spielweise von Noob und das JamJam was besseres wäre habe ich auch nicht behauptet.

Desweiteren steht dort auch "ob", tbh scheint das hier aber eher ein Endgame zu werden das sich inetwa auf dem Niveau von
dem auf der 159 bewegt.

xD ok bro

Also findest du auch Noob ist der Top-Stamm der am wenigstens Leute aufnimmt auf dieser Welt.
Dann darfst du natürlich weiter wie eine Meckertante drüber meckern, dass es trotzdem zu viele sind :D
 
Reaktionspunktzahl
478
xD ok bro

Also findest du auch Noob ist der Top-Stamm der am wenigstens Leute aufnimmt auf dieser Welt.
Dann darfst du natürlich weiter wie eine Meckertante drüber meckern, dass es trotzdem zu viele sind :D
Komisch dass du so getriggert bist wenn du hier nicht spielst Sweetheart.
Finde es nur maximal schlecht Dinge zu flamen und dann selbst anzuwenden,
und nur weil das mal jemand ausspricht muss man ja nicht gleich den Kopf im Kissen vergraben.

Ob sich das auszahlt immer die punktestärksten Feinde aufzunehmen werden wir ja noch sehen.
Die WhySoMad-Aufnahme von JamJam ist auch mehr als schwach, die Welt ist so weit fortgeschritten und der R1-Acc
hat obwohl er nicht mal relevant viele Deff-BPs hat einfach nur grottige UT-Bashis Werte, wirkt von außen gesehen so
als ob sich da jemand nur für seinen eigenen Arsch interessiert.

Zumal der Account im Early ja bereits in Spionage-Geschichten involviert war und diese auch aktiv gefördert hat.
 
Reaktionspunktzahl
42
Zumal der Account im Early ja bereits in Spionage-Geschichten involviert war und diese auch aktiv gefördert hat.

der einzige Satz von dir bis jetzt der sinnvoll ist, muss ich mich jetzt auch schon vorsorglich dafür entschuldigen, dass wir nicht die deffbashis haben, die man für nen rang 2 acc erwartet, dann sorry bro. Wer bist du eigentlich, dass du hier so große Töne spucken kannst?
 
Reaktionspunktzahl
116
Spiele die Welt nicht aktiv aber scheint mir doch wyld die Aussage:

Noob + Wing = 49 Accs
Nom Nom, Jam Jam, Cookie = 71 Accs

Dazu hat wenn ich dem DS-Discord-Bot glauben darf Leute von JamJam und NomNom gestern bei NOSD gegen Noob gedefft xD

Ach du heilige ******e. Wie zählst du denn bitte ?!?
Ich zähle folgendes: 100 Mitglieder
Noob - 30 Mitglieder
~NBH~ - 20 Mitglieder - Wing ?
SCHIZO - 17 Mitglieder- basher
KIGA - 6 Mitglieder - basher
Hä?! - 1 Mitglied
:kekw - 20 Mitglieder- kriegsbnd
T2B - 7 Mitglieder

Alter Akte lesen extrem? Nur weil einer von uns bashies macht, an einem Tag wo noob eine Aktion fahrt…..heißt direkt das wir mit NOSD zsm spielen? Was ein ********. Keinerlei diplomatische Beziehung
 
Reaktionspunktzahl
72
Hä? Also das ihr NOSD gedefft habt könnt ihr ruhig zugeben :D weiß eh jeder und die Akten lesen? An dem Tag lief nix außer dieser Aktion, kaum Accounts von NOSD haben UT bashis gemacht und einige Nomnom Account richtig viele und die liegen zufällig direkt daneben

vllt habt ihr das stammesintern nicht genau so kommuniziert, aber alles andere ist Quatsch, sonst frag die Leute nochmal selber
 
Reaktionspunktzahl
116
Puh, dafür das nix gelaufen ist sind aber einige Rote am gleichen Tag auf ARR gelaufen meinst du nicht?
Da haben einige gut Deff bashies gemacht. Vielleicht solltest du dich nochmal schlau machen

Und ob vielleicht ein einzelner defft, das kann ich nicht beurteilen. Aber der Trugschluss das wir ein bnd haben oder zsm spielen ist halt einfach Mist
 
Reaktionspunktzahl
79
No0bvsNomNom.gif

Bin mal gespannt, wer den Endfight gewinnen wird.
Chancen auf den Sieg haben beide Seiten und mit Ruhm bekleckert hat sich auch niemand auf der Welt ehrlich gesagt.

Die Welt war spannend, bis Skr gesperrt wurde. Seitdem wurde so viel Mist hier verzapft.
Sowohl von Inno, als auch von einigen Spielern/Stämmen.

Jeder will und wollte natürlich seinem Stamm eine gute Ausgangslage fürs Endgame verschaffen und ich denke das ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch beiden Seiten gelungen. Jetzt bleibt dann abzuwarten, wer im Kampf die Oberhand haben wird... oder wer die Accounts im Stamm hat, die alle kommenden Einschränkungen (mit Sperrungen) seitens Inno noch mitmachen.
An der Stelle auch schon mal mein Respekt an die Spieler, die immer noch Spaß am Spiel haben und dafür Zeit (+Geld) investieren, aber ich für meinen Teil muss sagen, dass DS keinerlei Charme mehr besitzt durch die ganzen Einschränkungen.

Bringt die Welt vielleicht wenigstens gut zu Ende und nicht in dem Kindergarten, der sich gerade anbahnt.
In diesem Sinne have Fun, hoffentlich einen guten Endfight (damit es auf der Welt wenigstens einen großen Krieg gab, bevor sie beendet wird) und gutes Durchhaltevermögen den Spielspaß oben zu halten.

lg Jules
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
No0bvsNomNom.gif

Bin mal gespannt, wer den Endfight gewinnen wird.
Chancen auf den Sieg haben beide Seiten und mit Ruhm bekleckert hat sich auch niemand auf der Welt ehrlich gesagt.

Die Welt war spannend, bis Skr gesperrt wurde. Seitdem wurde so viel Mist hier verzapft.
Sowohl von Inno, als auch von einigen Spielern/Stämmen.

Jeder will und wollte natürlich seinem Stamm eine gute Ausgangslage fürs Endgame verschaffen und ich denke das ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch beiden Seiten gelungen. Jetzt bleibt dann abzuwarten, wer im Kampf die Oberhand haben wird... oder wer die Accounts im Stamm hat, die alle kommenden Einschränkungen (mit Sperrungen) seitens Inno noch mitmachen.
An der Stelle auch schon mal mein Respekt an die Spieler, die immer noch Spaß am Spiel haben und dafür Zeit (+Geld) investieren, aber ich für meinen Teil muss sagen, dass DS keinerlei Charme mehr besitzt durch die ganzen Einschränkungen.

Bringt die Welt vielleicht wenigstens gut zu Ende und nicht in dem Kindergarten, der sich gerade anbahnt.
In diesem Sinne have Fun, hoffentlich einen guten Endfight (damit es auf der Welt wenigstens einen großen Krieg gab, bevor sie beendet wird) und gutes Durchhaltevermögen den Spielspaß oben zu halten.

lg Jules
Glaube, dass auf beiden Seiten mehr Masse statt Klasse herrscht bezweifelt keiner, aber was meinst du mit "Kindergarten der sich anbahnt"?
Und bis zur Skr Sperre, hatten sich Noob und Squad als R1 und R2 verbündet und das schon im Early, also da wollte es eine Seite auch nicht besonders spannend gegen uns angehen (mal ganz abgesehen von der Axt/ARR/Joker Masterclass von 20 Stämmen gegen uns). Immerhin wurde das BND danach gekündigt um dann doch etwas Spannung reinzubringen.
 
Reaktionspunktzahl
79
Glaube, dass auf beiden Seiten mehr Masse statt Klasse herrscht bezweifelt keiner, aber was meinst du mit "Kindergarten der sich anbahnt"?
Und bis zur Skr Sperre, hatten sich Noob und Squad als R1 und R2 verbündet und das schon im Early, also da wollte es eine Seite auch nicht besonders spannend gegen uns angehen (mal ganz abgesehen von der Axt/ARR/Joker Masterclass von 20 Stämmen gegen uns). Immerhin wurde das BND danach gekündigt um dann doch etwas Spannung reinzubringen.

No0b hat sich auf der Welt erst neu gebildet und hatte keinen festen Kern, wie Skr.
Da Skr von Anfang an gesagt hatte, dass sie alleine gegen den Rest spielen wollen, war die BND Wahl dann relativ simpel für uns.
Ohne BND spielen mit nem kompletten Random Stamm und neuer SF Zusammensetzung ist nicht gerade zielführend.
Nord-Osten war Skr -> Hatten angekündigt Solo zu spielen
Süd-Osten waren wir selbst, da hätten wir uns nur eingeengt mit einem BND
Nord-Westen war kein brauchbarer Stamm und auch nicht absehbar, dass sich in naher Zukunft einer bilden wird
Süd-Westen war Squad!
-> Die BND Wahl war getroffen.
[Für uns war ganz klar, dass wir am Ende nen guten Kampf haben wollen und den hätten wir gegen Skr definitiv gehabt. Hab mich schon gefreut mal gegen Knüppelkalle spielen zu können. Als diese Option weg war, waren wir uns im Stammesmeeting einig, dass wir dann wenigstens gegen Squad einen Endfight haben wollen. Zu dem Zeitpunkt war ja noch nicht klar, dass der Nord-Osten doch noch weiterspielt und sich neu formiert. Daher wurde das BND dann einvernehmlich gekündigt]

Man sollte aber vielleicht dazu sagen, dass wir schon am 2. Tag der Stammesgründung eine Anfrage von Squad zum Welten BND hatten und die erst mal abgelehnt hatten mit dem Vermerkt, dass wir in Kontakt bleiben können, aber es keinen Sinn macht zum aktuellen Zeitpunkt Verträge aufzusetzen und sich zu binden. Erst als sich dann ASCHE zwischen uns gebildet hatte, hat es Sinn gemacht das BND einzugehen, um von 2 Seiten Druck zu machen. Man hatte einen gemeinsamen Feind und beide Stämme hatten sich bis Dato in ihrer Region durchgesetzt.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir auch von Anfang an mehr Gegner gehabt, aber die Stämme in unserer Region waren meist nach einer Aktion schon auf logout bzw. haben wenn nur defensiv gespielt und nie wirklich Gegenangriffe gestartet.

Und dann hat das mit den Skr Sperren angefangen und die ganze Welt wurde nochmal auf den Kopf gestellt. Es gab Aufnahmen, Stämme sind zerfallen, neue haben sich gebildet etc. Ab da wurde es mehr ein wetteifern, wer die bessere Aufnahmepolitik hat, als wirkliches kämpfen.

Mit dem Kindergarten meine ich, dass weder No0b, noch NomNom eine weiße Weste haben und der anderen Seite Dinge vorwerfen. Aber beide machen das Gleiche mit der Begründung: "Wir müssen das ja machen, damit wir im Endkampf nicht unterlegen sind". Und damit haben beide Seiten ihre Prinzipien teilweise über den Haufen geworfen. Aber das Endgame schreibt nunmal seine eigenen Regeln. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich damit nichts mehr zu tun haben muss ;)
 
Reaktionspunktzahl
478
der einzige Satz von dir bis jetzt der sinnvoll ist, muss ich mich jetzt auch schon vorsorglich dafür entschuldigen, dass wir nicht die deffbashis haben, die man für nen rang 2 acc erwartet, dann sorry bro. Wer bist du eigentlich, dass du hier so große Töne spucken kannst?
Warum jetzt ausgerechnet jemand der als SG zum Feindesstamm gewechselt ist,
der also jegliche Integrität verloren hat seinen Mund auf macht muss ich nicht verstehen.
Hab nie gesagt dass man bestimmen kann wieviel man geinct wird,
hör einfach auf dir so ne ******e einzureden und gut ist.

Du kannst dich aber gerne dafür entschuldigen, dass du augenscheinlich kein Rückgrat hast.
 
Oben