• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
1.042
1642938413892.png

Für die Außenstehenden die es interessiert, hier nochmal die aktuelle Kriegsstatistik zwischen uns und No0b (weiß nie, welches der beiden o´s die 0 ist und bin zu faul nachzuschauen).
Alles in allem bisher fast 4-stellig im Plus auf unserer Seite.
Die großen Budenspender auf No0b Seite sind Barmbeker85 (-700) und raukada (-100), auf unsere Seite ist es Why so Mad (-400) und 1000KattaOff (-80), der aber inzwischen fast komplett intern verteilt wurde um Verluste zu beschränken.
Ansonsten natürlich noch mehrere Accounts mit kleinerem Minus auf beiden Seiten und Carry-Accounts wie @Nachttürmer und @nicols97 mit maximaler Effizienz beim Feindadeln.
 
Reaktionspunktzahl
494
Finde diese blutwurstartige Stille in diesem Öffi langsam beängstigend. Dachte eigentlich immer, auch als N00b lebt man treu dem Motto "was Ingame passiert, ist nur halb so wichtig, wie das was im Öffi passiert". Aber ja auch ich täusche mich. Kerzen sind schließlich auch nur Armleuchter ohne Stromkabel.

Auch hochqualifizierter, komplett von der ReAliTÄt entfernter autodidakter Content a la moi, ist gerne gesehen.
Genug Off Topic des Guten du oben lesen haben musstest.

Entsprechend meines ins bodenlose gekrachten Depots, scheint es der N00B-Aktie nach ihrer Off-Aktion ähnlich zu gehen oder doch nicht? Laut der Statistik von Gestern und Heute ist man 12 Buden im Plus. Also auf den ersten Blick droppen diese Leleks des KeksUser Konstrukts mal wieder Buden. Auf den zweiten Blick hat @Kataquak aber wieder keine Buden gedroppt. Somit also alles sehr verwirrend. Müsste man sich also nicht bei N00B fragen, ob die Buden nicht extra gedroppt werden, um den Schein aufrecht zu erhalten, dass der teilweise vertretene, vom legendären Covi, als der größte Schmutz bezeichnete, Abschaum nicht doch schon vorher weiß was passiert? Keine Angst meine N00B-Freunde, die Antwort bringt folgendes Rätsel:

Ich bin weder gut, noch böse. Ich lebte in Sibirien, heute überall. Ich habe eine ausgeklügelte Sozialstruktur und bin äußerst vermehrungsfreudig.
Was bin ich?

Tipp: 1-79

Also kurze Zusammenfassung der Welt: Osses Tool ist schuld.

Immer dran denken meine Freunde, der Code bleibt weiterhin "Blaues Hufeisen liebt Gal1". Wenn ihr aber kein Spiegelselfie im schwarzen Hoodie, bei dem ihr versucht gefährlich zu wirken, als DC-Profilbild habt, schreibt mir bitte auf gar keinen Fall. Ich mag keine gefährlichen User.

Ich hoffe dieser Content gefällt dir nicht und wünsche dir keinen schönen Sonntag.
 
Reaktionspunktzahl
494
Leider falsch meine Freunde :( aber Richtung ist schon ganz warm@RoccatSense

Was ist eigentlich mit den anderen 50% OFFs? Hab bei der Off Abfrage nicht so ganz durchgeblickt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
180
Hat keiner, mach dir nichts draus. Jeder soll jetzt 60% deff, 30% off und Rest Spys spielen. Soll der geheimschlüssel sein
 
Oben