• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
266
Da eh schon genügend Bitchmoves gefallen sind kann man wohl jetzt in den eigenen Reihen weitermachen - fällt sicher nicht auf. Wenigstens habt ihr @Orius noch schön die Offs zur Aktion schicken lassen und die Deff steht noch bei euch bzw läuft 2 tage zurück. Ehre!

Leere Dörfer adeln ist schwer, aber dann noch selbst dabei welche zu verlieren noch schwerer. Ihr setzt auf die richtigen Pferde;)
Die Welt wird immer komischer:facepalm:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-03-24 at 19.16.42.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-24 at 19.16.42.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 111
  • WhatsApp Image 2022-03-24 at 19.34.20.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-24 at 19.34.20.jpeg
    284,1 KB · Aufrufe: 110
Reaktionspunktzahl
49
Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein. - Stephen Hawkin
 
Reaktionspunktzahl
180
Möchte nur kurz anmerken, dass die Sache mit Orius nichts mit Tika zu tun hat. Das hat die andere SF beschlossen :D
Scheis egal alle Schmutz dort die da mitgezogen haben nachts zu kicken und direkt mit ags zu laufen. Egal was vorgefallen ist, aber sowas macht man nicht. Aber kein Wunder wenn man hört wer noch in der sf gelandet ist, das er dafür bekannt ist wissen wir
 
Reaktionspunktzahl
49
Mit der Aufnahme des Roccat und xploe Accounts + die UV vom Sascha Acc, schafft ihr es denn jetzt endlich den Server zu beenden?

Sonst nehmt doch bitte noch paar auf und beendet diesen Schmutzserver. Tut schon weh die Aktionen von beiden Seiten zu sehen...

Noch mehr aufnehmen um zu gewinnen? Das geht doch nicht. Was sollen denn dann die Accounts machen, die einen Flaggendeal abgeschlossen haben? :D
 
Reaktionspunktzahl
180
Mit der Aufnahme des Roccat und xploe Accounts + die UV vom Sascha Acc, schafft ihr es denn jetzt endlich den Server zu beenden?

Sonst nehmt doch bitte noch paar auf und beendet diesen Schmutzserver. Tut schon weh die Aktionen von beiden Seiten zu sehen...
Komisch ist nur das ich nicht bei einer Sache von den 3 meine Finger im Spiel hatte. Also alle unter einen Kamm zu scheren ist auch nicht ganz richtig. Aber das einzige was ihr halt könnt sind die Taten von noob gut reden und unsere schlecht :D wir stehen halt zu der Kscke, aber davon seit ihr ja noch ganz weit entfernt das ihr sowas könnt
 
Reaktionspunktzahl
58
Komisch ist nur das ich nicht bei einer Sache von den 3 meine Finger im Spiel hatte. Also alle unter einen Kamm zu scheren ist auch nicht ganz richtig. Aber das einzige was ihr halt könnt sind die Taten von noob gut reden und unsere schlecht :D wir stehen halt zu der Kscke, aber davon seit ihr ja noch ganz weit entfernt das ihr sowas könnt
mit ihr meinte ich Nomnom/Jamjam xD gehörst doch zur SF, wird da nicht gemeinsam entschieden? :thinking:

und idk wen meinst du mit ihr? Habe nie bei Noob gespielt xD
 
Reaktionspunktzahl
180
Roccat z.b war eine Stammes Entscheidung. Habe ich nicht mal abgestimmt :D Sascha uv spielen mache ich auch nicht.

ne aber der böse Freund :D der redet seine Kscke von noob noch schön. Die meisten finden ja auch geil nachts Leute zu kicken ohne Ankündigung und direkt los zu laufen :D kommt davon wenn Bruxx da seine Finger mit im Spiel hat
 
Reaktionspunktzahl
58
Roccat z.b war eine Stammes Entscheidung. Habe ich nicht mal abgestimmt :D Sascha uv spielen mache ich auch nicht.

ne aber der böse Freund :D der redet seine Kscke von noob noch schön. Die meisten finden ja auch geil nachts Leute zu kicken ohne Ankündigung und direkt los zu laufen :D kommt davon wenn Bruxx da seine Finger mit im Spiel hat


eine Stammesentscheidung mit 1/3 Gegenstimmen, die nicht mal hinterfragt wurden :D
habt euch auch für jeden Mist, den ihr macht gerechtfertigt, macht man so bei seinen Mates.

Die meisten fanden auch geil, als Repu Noob verlassen hat um dann mit 500+ Kattas auf Speicher auf die Ex-Mates zu laufen und dann zu sagen "mein Stamm hat kein Kattaabkommen" ;)
 
Reaktionspunktzahl
49
ne aber der böse Freund :D der redet seine Kscke von noob noch schön. Die meisten finden ja auch geil nachts Leute zu kicken ohne Ankündigung und direkt los zu laufen :D kommt davon wenn Bruxx da seine Finger mit im Spiel hat

Hab gerade echt kurz überlegt, ob Du mich meinst. Denn immerhin viel mein Name.
Aber der Bezug wäre ja Blödsinn.
 
Reaktionspunktzahl
63
eine Stammesentscheidung mit 1/3 Gegenstimmen, die nicht mal hinterfragt wurden :D
habt euch auch für jeden Mist, den ihr macht gerechtfertigt, macht man so bei seinen Mates.

Das nennt man wohl Demokratie.
Da sich jeder im Vorfeld der Abstimmung, in einem extra einberufen Stammesmeeting, hätte äußern können brauch ich das ganze nicht noch mal hinterfragen.
Btw 1/3 Gegenstimme da weist du mehr wie wir
 
Reaktionspunktzahl
58
Was können wir dafür was repu macht?:D

xD

Das nennt man wohl Demokratie.
Da sich jeder im Vorfeld der Abstimmung, in einem extra einberufen Stammesmeeting, hätte äußern können brauch ich das ganze nicht noch mal hinterfragen.
Btw 1/3 Gegenstimme da weist du mehr wie wir

okey true, habe bisschen aufgerundet :D waren nur 30,23% dagegen
wenn du den Link von der Abstimmung nicht mehr auf dem DC findest, kann ich ihn dir gerne zukommen lassen :)
 
Reaktionspunktzahl
494
als lupenreiner Demkokrat werde ich mich natürlich dafür einsetzen, dass diese 30,23% schnellst möglich aufgeadelt werden.

ansonsten darfst du jetzt gerne wieder in deiner Bedeutungslosigkeit verschwinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
119
@Princesa wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

äh bedeutungslose Sachen rein hauen die keinen interessieren.

Ich fand das Thema das Noob nur ******e baut recht gut. Naja eigentlich schießen sie sich selber nur ins Bein. Spaß am Spiel, aber noch mehr Spaß habe ich dann zu hören, wie ekelhaft ihr echt seid was man so von rausgeschmissenen zu hören bekommt :D achja zum Thema sich selber ins Bein zu schießen.

1648475200300.png
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich fand das Thema das Noob nur ******e baut recht gut. Naja eigentlich schießen sie sich selber nur ins Bein. Spaß am Spiel, aber noch mehr Spaß habe ich dann zu hören, wie ekelhaft ihr echt seid was man so von rausgeschmissenen zu hören bekommt :D achja zum Thema sich selber ins Bein zu schießen.

Nur aus reiner Neugierde, was wird denn so erzählt?
 
Reaktionspunktzahl
63
@Princesa really? Hinter der Anonymität des Internets verstecken wollen und nen Fake DC acc machen um es mir zu schicken?

hat wohl nicht ganz so geklappt blöd das es Spieler Akten gibt wa?
 
Oben