• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
494
Da landet man zufällig auf dem Profil von @GAL1LEO und muss lesen, wie der Arme keine PPs mehr hat. Da er mir aber noch nicht das PW gegeben hat, scheint er auch nicht daran interessiert, das zu ändern. Aber Hauptsache erstmal fronten :(

pfff. die FA komplett ignorieren und dann wie nen Fanboy "zufällig" mein Profil stalken. soll ich onlyfans machen? für 10k PP leak ich dann Intimes.

Öffi jetzt schon so tot, dass ich was schreiben muss?^^

größter cringe moment meines lebens.

aber wir könnten ja mal @Dead Inside fragen, warum die Noobs von JaMoin es nicht geschafft haben ihn zu adeln.
Gib mal Statement :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.045
Kann jemand diesem Covi Anchovi sagen, dass es kein Weltenbezug ist, sowas wie "lmao" zu schreiben?

Btw - GZ an Squad für den Weltensieg. Mit dem Massevorteil kriegt die auch kein Weltenbündnis mehr eingeholt, auch wenn wir (Skr) gerade fleißig rekrutieren...

Edit: Wir stehen aktuell bei 14 BND Partnern, wer bietet mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser174529

Gast
Hörst du wohl, Skr sind die krassesten dudes überhaupt, das ist sehr wohl was Außergewöhnliches!
Die haben sogar Atilla die Legende im Stamm, das kann nur ein Weltensieg bedeuten, sofern da nicht wieder aus Angst NAPs mit dem Feind gemacht werden.
Da frage ich mich doch direkt welche NAP's SKR auf der 179 eingegangen ist, bis auf ein Welten-BND im Early?
Aber man kennt's, der Kleber hat zu viel geschnüffelt und seine 100 Gehirnzellen verwaisen so langsam.

@botrott lass schon mal vorbauen dass es unmöglich ist gegen so viel Masse zu spielen, ähnlich wie es dieses W-Inc im 181er Öffi seit Seite 20 getan hat. Haben wir zumindest eine Ausrede warum die Welt verloren ging.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Da frage ich mich doch direkt welche NAP's SKR auf der 179 eingegangen ist, bis auf ein Welten-BND im Early?
Aber man kennt's, der Kleber hat zu viel geschnüffelt und seine 100 Gehirnzellen verwaisen so langsam.

Entschuldigung, das NAP Thema war offensichtlich auf den im selben Satz angesprochenen Atilla Account bezogen, ich werde künftig sicherstellen meine Beiträge besser zu formulieren damit auch Menschen wie du diese verstehen.

Lg,
Rüdiger

P.s. Ist das Atilla / NAP Thema etwa ein Insider? ich dachte, das ist allgemein bekannt.
 
Oben