• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
116
hier werden wir nur die worte im mund umgedreht.

warum sollte ich dir öffentlich drohen dir irgentwas aufzuschlitzen wegen stämme ^^ ?

so wie johnschnee im film ein bastardsohn ist was du im übrigen 2 mal erwähnt hast so schlitzt joker in gothem leute auf das ist seine natur.

habt ihr wirklich keine argumente mehr? müsst ihr jetzt sowas abziehen.

sorry das ist mehr als lächerlich

schreib mir hier privat dein insta wenn du willst und ich melde mich bei dir dann siehst du auch das ich wirklich nur über den marvel charakter geredet habe :)
Ich drehe nichts um. DU hast wie man in meinen Zitaten sieht und auch markiert definitiv mich als Person angesprochen indem du das Wort DU REGELMASSIG benutzt hast. Lies deinen Text nochmal :). Eiei das du das nicht siehst.
 
Reaktionspunktzahl
1.036
hier werden wir nur die worte im mund umgedreht.

warum sollte ich dir öffentlich drohen dir irgentwas aufzuschlitzen wegen stämme ^^ ?

so wie johnschnee im film ein bastardsohn ist was du im übrigen 2 mal erwähnt hast so schlitzt joker in gothem leute auf das ist seine natur.

habt ihr wirklich keine argumente mehr? müsst ihr jetzt sowas abziehen.

sorry das ist mehr als lächerlich

schreib mir hier privat dein insta wenn du willst und ich melde mich bei dir dann siehst du auch das ich wirklich nur über den DC charakter geredet habe :)
Bist du eigentlich @Covibonjovi ´s Zweitaccount?
 
Reaktionspunktzahl
12
Er scheint ein Riesen Fan zu sein xD
Und redet dann von lieblingscharakter

bei der *******e die ihr hier erzählt ist habe ich mich halt vertan...

passiert schon mal wenn einen die worte im mund ungedreht werden.

ihr habt das eigentlich thema komplett vergessen und jetzt schiesst ihr nur auf mich weil ich keine argumente habt.

phoenix und imochdiplatt haben angefangen zu beleidigen
und jetzt zieht ihr euch an meiner reaktion hoch die nichts anderes war als eine normale vorgehnsweise eines comic charakters so wie phoenix einen charakter aus game of thrones beschrieben hat.

ihr sucht nur nach fehler in der ausdrücksweise mich wundert es das ihr noch meine rechtschreibung nicht komentiert habt.

da ihr keine weiteren argumente habt hat sich das thema für mich erledigt

bountyhunter ist eine bewiesene snitch
die meisten SKR bewiesene und gebannte Falschspieler

rush nimmt gerne solche leute auf
ihr werdet sehen das euch das nichts bringt.
 
Reaktionspunktzahl
116
bei der *******e die ihr hier erzählt ist habe ich mich halt vertan...

passiert schon mal wenn einen die worte im mund ungedreht werden.

ihr habt das eigentlich thema komplett vergessen und jetzt schiesst ihr nur auf mich weil ich keine argumente habt.

phoenix und imochdiplatt haben angefangen zu beleidigen
und jetzt zieht ihr euch an meiner reaktion hoch die nichts anderes war als eine normale vorgehnsweise eines comic charakters so wie phoenix einen charakter aus game of thrones beschrieben hat.

ihr sucht nur nach fehler in der ausdrücksweise mich wundert es das ihr noch meine rechtschreibung nicht komentiert habt.

da ihr keine weiteren argumente habt hat sich das thema für mich erledigt

bountyhunter ist eine bewiesene snitch
die meisten SKR bewiesene und gebannte Falschspieler

rush nimmt gerne solche leute auf
ihr werdet sehen das euch das nichts bringt.
Eigentlich drehen wir dir nichts im Mund herum. Deine Drohung wurde neunmal ausgesprochen und lag daran das sie nicht als Charakter eines Filmes beschrieben wurde, sondern als direkte Drohung an mich. Achte darauf wie du es schreibst.
Ich denke das deine Rechtschreibung Mist ist, da brauchen wir nicht drüber reden.
Das eigentliche Thema ist nach wie vor, es wurde eine Aktion gefahren die war schlecht und darüber wird gefeiert xD.
Nochmal klar und deutlich ich habe nicht beleidigt ich habe einen Film Charakter beschrieben und das klar und deutlich, du hast gedroht. Wenn einer einem was umdreht dann du.
 
Reaktionspunktzahl
179
bei der *******e die ihr hier erzählt ist habe ich mich halt vertan...

passiert schon mal wenn einen die worte im mund ungedreht werden.

ihr habt das eigentlich thema komplett vergessen und jetzt schiesst ihr nur auf mich weil ich keine argumente habt.

phoenix und imochdiplatt haben angefangen zu beleidigen
und jetzt zieht ihr euch an meiner reaktion hoch die nichts anderes war als eine normale vorgehnsweise eines comic charakters so wie phoenix einen charakter aus game of thrones beschrieben hat.

ihr sucht nur nach fehler in der ausdrücksweise mich wundert es das ihr noch meine rechtschreibung nicht komentiert habt.

da ihr keine weiteren argumente habt hat sich das thema für mich erledigt

bountyhunter ist eine bewiesene snitch
die meisten SKR bewiesene und gebannte Falschspieler

rush nimmt gerne solche leute auf
ihr werdet sehen das euch das nichts bringt.

Und ihr nehmt gerne leute auf die ihren Stamm snitchen sollen:) kein Geheimnis bei euch.

Ich habe lediglich geschrieben "ich habe noch nie so einen dämlichen Menschen gesehen" ich habe keine Person angesprochen. Denkst du es selbst von dir das du es bist oder wieso fühlst du dich so angegriffen?
 
Reaktionspunktzahl
307
bei der *******e die ihr hier erzählt ist habe ich mich halt vertan...

passiert schon mal wenn einen die worte im mund ungedreht werden.

ihr habt das eigentlich thema komplett vergessen und jetzt schiesst ihr nur auf mich weil ich keine argumente habt.

phoenix und imochdiplatt haben angefangen zu beleidigen
und jetzt zieht ihr euch an meiner reaktion hoch die nichts anderes war als eine normale vorgehnsweise eines comic charakters so wie phoenix einen charakter aus game of thrones beschrieben hat.

ihr sucht nur nach fehler in der ausdrücksweise mich wundert es das ihr noch meine rechtschreibung nicht komentiert habt.

da ihr keine weiteren argumente habt hat sich das thema für mich erledigt

bountyhunter ist eine bewiesene snitch
die meisten SKR bewiesene und gebannte Falschspieler

rush nimmt gerne solche leute auf
ihr werdet sehen das euch das nichts bringt.

Machst du eigentich absichtlich immer eine leere zeile zwischen den Sätzen, damit deine Nachrichten größer und aufgeplusterter wirken?
Würde zumindest zum Inhalt passen. Steckt halt nichts hinter und ist nur aufgebläht mit nichts als heißer Luft.
 
Reaktionspunktzahl
326
Squad nach 4Wochen Vorbereitung, auf ner Wt Welt, gegen randomaktion von einzelnen Frontspielern stabile 1:1.7 am deffen

Respekt

Lohnt sich die Welt doch richtig zu spielen?
 
Oben