• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
16
@GAL1LEO du bist von deinem Mist echt überzeugt was du schreibst oder ?

Kann man sich ja nicht mal richtig durchlesen ohne das kotzen zu bekommen.
Nur Lügen aus deinen Texten.

Schaut euch doch einfach das Profilbild von dem Typen an.. muss man da noch mehr Worte drüber verlieren? (@GAL1LEO)

Geht mal zum Arzt und last euch das "Pippi Langstrumpf Prinzip" diagnostizieren. Für die, die nicht wissen was das ist:
Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz. Das Pippi Langstrumpf Syndrom tritt recht häufig auf, schadet jedoch den Betroffenen kaum.
 
Reaktionspunktzahl
961
@baskatter […] Ist der große unterschied zu nomnom und noob du sagst unsere sf hat das entschieden bzw falsche entscheidungen getroffen. wir haben aber immer demokratisch entschieden bzw der stamm wurde in die themen sofort mit reingeholt und nich einfach einzelene personen egoistisch über euren köpfen hinweg. […]
Heißt das, der ganze Stamm hat sich für nen bitchmove entschieden und deswegen jetzt gut?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hallo @No0b,

wir von Kataquak Account bieten euch das einmalige Angebot uns aufzunehmen um wieder mit Bitchmoves die Führung zu übernehmen.
Leider können wir keine Intel weitergeben, da Diktator Julius alles von uns geheim hält und wir keine Befehle von Stammesmitgliedern sehen...:(
Aber dafür bieten wir einzigartige Internadelkünste, gepaart mit Inaktivität und 0 PPs.
Solltet ihr euch für uns entscheiden, werdet ihr es sicherlich schnell bereuen, da wir Experten im SF anmeckern sind, aber dafür habt ihr Behindertenbonus und bekommt Unterstützung vom Staat.

Falls ihr euch für uns entscheidet, dann bitte per PN an @Stammhausen wenden, der babysittet uns normalerweise.
Vielen Dank fürs in Betracht ziehen!
 
Reaktionspunktzahl
92
soll ich liken, damit du wenigstens die eine Hand voll bekommst?

@baskatter Flixi, Tika, Ripper, nicht Gacel, Barmbeker, Raukada etc. kennen sich doch aus mit Wechseln zum Gegner-Stamm. Diese Bitchmoves dann anhand des Spielstadiums abzuwerten ist aberwitzig. Wenigstens wisst ihr dann jetzt mal wie sich eure Mitspieler damals gefühlt haben und deshalb gönn ich euch das richtig. Und übrigens war es Ripper der instant abgelehnt hat, dass Roccat euch seine Insel dort unten for free nach dem Wechsel abgibt. Die ganzen anderen Themen mit Mutlic Acc Zecken, jeden KR Spieler verarschen etc. erwähn ich explizit nicht. Nicht das deine Seele nen knacks bekommt.

"erwähn ich nicht"
jeder:...
galileo: erwähnts trotzdem
 
Reaktionspunktzahl
494
Schaut euch doch einfach das Profilbild von dem Typen an.. muss man da noch mehr Worte drüber verlieren? (@GAL1LEO)

Geht mal zum Arzt und last euch das "Pippi Langstrumpf Prinzip" diagnostizieren. Für die, die nicht wissen was das ist:
Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz. Das Pippi Langstrumpf Syndrom tritt recht häufig auf, schadet jedoch den Betroffenen kaum.

Genau das isses.
 
Reaktionspunktzahl
16

Nur du kannst einen Post der gegen dich gerichtet ist, im gleichen Atemzug für dich verwenden :D
#Trashtalk

Eigentlich traurig das man solchen Leuten wie euch noch eine Plattform gibt... -> bemitleidenswert
Wo ist eigentlich Yoshi? Der sucht doch auch immer die Aufmerksamkeit mit seinem ********?

*Offensichtlich ist das Wort in der Verwendung nicht erlaubt, daher umschreibe/ersetze ich es hier mit folgender Beschreibung sinngemäß:
Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
Es gibt absolut keine Argumente, die den Bitchmove auch nur ansatzweise rechtfertigen. Der Server war bis jetzt schlicht und ergreifend ausgeglichen.

Auf beiden Seiten gab es Account, die hart einstecken dürften und auf beiden Seiten gab es Frontabschnitte wo stillstand war.

Ich finde diesen Move besonders eklig, da hier bewusst versucht wird, die Ostflanke, die bisher zu zweiteres zählt zu ändern.

Ich habe für mich entschlossen hier auf diesem Server kürzer zutreten weshalb Roccat acc sich sofort angeboten hat den Kori zu übernehmen.

Somit sprang er von der westfront an die ostfront und holte sich bis vor kurzem mein Kori.

Aufadelung hatte ich geplant, damit so wenig Buden wie nötig an den Feind gingen, so hab ich erst für ein starkes Safe für roccat gesorgt, damit sie ihre Buden dann selber flexxen können.

Dies sieht wie folgt aus:

http://de191.twmaps.org/930d5a8b65729f926abf23267837d277

Die front Linie verschiebt sich so massive nach unten das auch die Front auf kurz oder lang kassieren wird.

Ich selbe hab mit sowas nie gerechnet da ich die Roccats bis dato eigentlich als verdammt korrekte Leute kennengelernt habe und nicht dachte, dass sie zu einer solchen Schmutzaktion in der Lage sind.

Klar die SF ist nicht wirklich sonderlich gut bei Noob und gefühlt möchte jeder was zusagen haben und man lernt nicht aus Fehlern aber dann gibt es immer noch die Möglichkeit wie Luke schon erwähnte...

Gibt für mich keine Rechtfertigung im Lategame zum Feind zu wechseln, wenn man kb mehr auf den eigenen Stamm hat soll man sich halt aufadeln lassen. Da finde ich es auch völlig egal wie im eigenen Stamm das Klima ist und wie abf#ck die SF ist, solang es da Leute gibt die ambitioniert weiter spielen wollen und du die damit f#ckst ist das ne sehr schwache Aktion.

...mit dem Server abzuschließen.

Das hier die Gegenpartei bereits öfter bewiesen hat das Ding nicht sauber herunterspielen zu wollen, sei es mit Spios im DC oder Weitergabe von Befehlen oder die Nutzung eines ähnlichen Programmes wie dem Monkey war uns ja bewusst, deshalb versteh ich den Move seitens jamjam, aber man ist halt maßlos von den Roccats enttäuscht....


Kurz und knapp: Wir haben deren spielerisch besten Account aufgenommen, da es dort anscheinend große kommunikative oder auch persönliche interne Differenzen gab und wir das als Möglichkeit gesehen haben eine Welt, die sich vermutlich noch paar Monate hingezogen hätte, schneller zu beenden.

Du meinst wohl der am zweit lautesten geschrien hat als es ums intern adeln ging.
Und bitte vergleich nicht die Aufnahmen im Midgame die zu einzelnen teilen aus BND Stämmen erfolgt sind, nicht mit dem jetzigen Move um den Server zu entscheiden.
Gefühlt versucht ihr nur die Motivation der eigenen Leute oben zuhalten um an dieser Spielweise festhalten zu können.

Schmutz bleibt Schmutz

kuss

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
494
Das hier die Gegenpartei bereits öfter bewiesen hat das Ding nicht sauber herunterspielen zu wollen, sei es mit Spios im DC oder Weitergabe von Befehlen oder die Nutzung eines ähnlichen Programmes wie dem Monkey war uns ja bewusst, deshalb versteh ich den Move seitens jamjam, aber man ist halt maßlos von den Roccats enttäuscht....




Du meinst wohl der am zweit lautesten geschrien hat als es ums intern adeln ging.
Und bitte vergleich nicht die Aufnahmen im Midgame die zu einzelnen teilen aus BND Stämmen erfolgt sind, nicht mit dem jetzigen Move um den Server zu entscheiden.
Gefühlt versucht ihr nur die Motivation der eigenen Leute oben zuhalten um an dieser Spielweise festhalten zu können.

Schmutz bleibt Schmutz

kuss

/Marco

Dein erster Satz ist wieder mal komplett an den Haaren herbei gezogen. Aber Aufklärung erfolgt da im Weltenabschlussstatement. Will euch ja nicht noch mehr Mental belasten als ihr es jetzt schon seid.
Und Osses Tool als nicht sauber zu reden ist von dir wieder komplett lächerlich. Klar war es Beta auf der Welt, aber jetzt kann es fast jeder nutzen.

Und zu "ausgeglichen": Ihr habt nicht aufgeadelte Accounts in unseren starten lassen? ihr habt nicht jeden aufgenommen der die maus vll in entferntesten Galaxien gerade halten kann? ihr habt nicht jeden an unserem KR angeschrieben?

Ob du das so siehst mit den Midgame oder Endgame aufnahmen ist mir völlig schnuppe. ich bin der Meinung das es voll kommen egal ist, wann dies geschieht. Es gab genug Leute die auch im Midgame schon genug Zeit und Geld hier rein gesteckt haben und die dann knallhart von den genannten Person (außer Gacel) verarscht worden sind. Zählen die TUK Member dann eigentlich auch dazu? Frage für nen Freund.

Aber wenn du dich so gerne an Awards aufgeilst, mal ich dir gerne nen NFT. Musst dicht ja schließlich mit iwas profilieren, wenn du nicht gerade den Roccats die UV bei Aktionen zuschiebst oder wem auch sonst auf zukünftigen Welten.
Finde es aber gut, dass du dich in deinem letzten Satz etwas selbst reflektierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
119
@TIEFENTALER danke das du dich so gut mit der krankheit RLS auskennst und von bekannten schicksalen aus deinen Reihen berichtest…. Ich habe einen vorschlag den du weiter bringen könntest
Nennt doch noob um in RLS oder den Ripper account denn ich glaube ihr redet euch das tiefst herzig alles ein damit ihr euern puls hoch halten könnt da ihr ja anscheinend mega sauber diese welt spielen wolltet
Gut das wir im öffi sind und man hier alles erst nehmen sollte
Den galileo jetzt so an zu ballern finde ich voll gemein alle dürfen ihr herz ausschütten nur er nicht :(
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Obv. sind Bitchmoves im Midgame auch super disgusting, aber da haben die Stammesmember idR Möglichkeiten den Server trotzdem weiter zu spielen, in dem man sich geschlossen einer anderen Fraktion anschließt oder ähnliches. Im Late ist der Server gelaufen und ein Bitchmove bringt nicht nur einen Vorteil, sondern direkt die Entscheidung.
 
Reaktionspunktzahl
116
Keine Ahnung wo ich Awards auch nur erwähnt habe, noch das ich welche bräuchte...
ergo bleibt mir nur zu sagen, jeder weiß das es ein Privileg ist im lion UV zu spielen und das ich mir dieses für Aktionen immer vorbehalten habe;)
den übliche Rotz den du hier loslässt lass ich besser unkommentiert.

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
494
Obv. sind Bitchmoves im Midgame auch super disgusting, aber da haben die Stammesmember idR Möglichkeiten den Server trotzdem weiter zu spielen, in dem man sich geschlossen einer anderen Fraktion anschließt oder ähnliches. Im Late ist der Server gelaufen und ein Bitchmove bringt nicht nur einen Vorteil, sondern direkt die Entscheidung.

idR ja. idR gibt es dann aber noch ein Midgame wo ein bisschen gespielt wird. hier war ja direkt nach den Wechseln im Midgame das Endgame erreicht und alles andere was halt nicht aufgenommen wurde, wurde halt geadelt. Deshalb hab ich die Meinung auf diese Welt bezogen. An sich bin ich mir aber mit deiner Ansicht einig. Aber bist du ehrlich überrascht das die 191 die einzige Welt hätte sein können die ohne bitchmoves beendet wird oder ohne Massenvorteil rein spielerisch? Schau dir doch die letzten Welten alle mal an. Es kommt doch schon lang nicht mehr aufs spielerische von einzelnen Accounts an. Dazu ist man zu abhängig vom Gesamtkonstrukt und nicht jeder ist W-Inc.

und außerdem hatte ich ja schon angedeutet, dass es evtl für die Spieler die dem ganzen unbeteiligt zuschauen mussten, ein Happy End gibt (185).
Generell positionier ich mich eigentlich nur gegen die bekannten Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.593
Aber bist du ehrlich überrascht das die 191 die einzige Welt hätte sein können die ohne bitchmoves beendet wird oder ohne Massenvorteil rein spielerisch? Schau dir doch die letzten Welten alle mal an. Es kommt doch schon lang nicht mehr aufs spielerische von einzelnen Accounts an. Dazu ist man zu abhängig vom Gesamtkonstrukt und nicht jeder ist W-Inc.

Überrascht ganz sicher nicht, ist ja wie du selber sagst nicht das erste mal das sowas passiert. Trotzdem bleiben so Sachen Opfer-Aktionen, ganz egal wie oft das passiert. Dass das immer noch nicht die Norm ist zeigen ja Leute, die so einen Award nicht haben wollen und sich dagegen aussprechen.

Und selbstverständlich ist man immer abhängig vom Gesamtkonstrukt, aber auch nur unter der Prämisse dass man um jeden Preis gewinnen will. Spaß haben kannst du genau so wenn du verlierst und dabei verzichtest du dann sogar noch drauf, den Leuten mit denen du maybe ein halbes Jahr eng zusammen gespielt hast ins Gesicht zu spucken.
 
Reaktionspunktzahl
494
Überrascht ganz sicher nicht, ist ja wie du selber sagst nicht das erste mal das sowas passiert. Trotzdem bleiben so Sachen Opfer-Aktionen, ganz egal wie oft das passiert. Dass das immer noch nicht die Norm ist zeigen ja Leute, die so einen Award nicht haben wollen und sich dagegen aussprechen.

Und selbstverständlich ist man immer abhängig vom Gesamtkonstrukt, aber auch nur unter der Prämisse dass man um jeden Preis gewinnen will. Spaß haben kannst du genau so wenn du verlierst und dabei verzichtest du dann sogar noch drauf, den Leuten mit denen du maybe ein halbes Jahr eng zusammen gespielt hast ins Gesicht zu spucken.


Ach mir war doch schon bei deinem ersten Post bekannt was dein Ziel ist bzw. was der Grundgedanke von dem Öffi Flame ist oder von den schreiben die ihr an unsere Member raushaut.

Und genau das war alles schon einkalkuliert. Weil es gab für euch keine Alternativen als diese Methode. Und das zeigt schon, dass Noob eine solche Option die wir gezogen haben, nichtmal mit ihren Membern diskutiert hätte.

Mir war nur langweilig und dachte eigentlich gibt ne vernünftige Diskussion, in der ich mal nicht flamen muss.
wie du merkst, nehme ich mich ja selber gerne Hops, damit ich wenigstens etwas geistige Konkurrenz bekomme.

weil ichs immer noch lustig finde:

 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ach mir war doch schon bei deinem ersten Post bekannt was dein Ziel ist bzw. was der Grundgedanke von dem Öffi Flame ist oder von den schreiben die ihr an unsere Member raushaut.

Und genau das war alles schon einkalkuliert. Weil es gab für euch keine Alternativen als diese Methode. Und das zeigt schon, dass Noob eine solche Option die wir gezogen haben, nichtmal mit ihren Membern diskutiert hätte.

Mir war nur langweilig und dachte eigentlich gibt ne vernünftige Diskussion, in der ich mal nicht flamen muss.
wie du merkst, nehme ich mich ja selber gerne Hops, damit ich wenigstens etwas geistige Konkurrenz bekomme.

weil ichs immer noch lustig finde:


?XD Du weißt schon dass ich die Welt nicht spiele? Falsch zitiert maybe?
 
Reaktionspunktzahl
9.593
ahhhhh jaaaa. ne das du nicht neutral durch deine dudes im lurch etc bist. hat nur keiner von denen geschrieben, deshalb so :D

Glaube ich kenne mehr Leute bei euch als beim anderen Stamm tbh, würde mich also schon recht neutral einschätzen.

Raffe grade nicht was mit dir los ist, gestern Move selber noch kinda verurteilt und heute überrascht dass nicht alles in Akzeptanz shifted?
 
Reaktionspunktzahl
494
Glaube ich kenne mehr Leute bei euch als beim anderen Stamm tbh, würde mich also schon recht neutral einschätzen.

Raffe grade nicht was mit dir los ist, gestern Move selber noch kinda verurteilt und heute überrascht dass nicht alles in Akzeptanz shifted?

Ne das Statement zum Move und die nicht vorhandene Akzeptanz ist doch gut, sag ich nichts gegen.

Um es dann nochmal verständlicher zu erklären:

Die SF von Noob meint jetzt indem sie unsere Member anschreiben lassen oder hier im Öffi mimimimi zu machen, zu versuchen diese zu dem gleichen Handeln wie Odium zu bringen, um quasi einen Gegenbitchmove durchzuführen mit dem sie vll doch noch an ihr Ziel kommen.

Dies hat man gemerkt, indem sie zu Gesprächen gerufen haben und was für ein Müll sie dort von sich gegeben haben. Sie versuchen es halt durch iwelche Spielchen, bei uns war immerhin die Kommunikation mit dem aufgenommmen Acc klar und deutlich ^^

Das war der Punkt worauf ich hinaus wollte. Über das andere brauchen wir denke nicht mehr zu diskutieren. Pardon das ich dich nicht als neutral eingeschätzt habe <3
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ne das Statement zum Move und die nicht vorhandene Akzeptanz ist doch gut, sag ich nichts gegen.

Um es dann nochmal verständlicher zu erklären:

Die SF von Noob meint jetzt indem sie unsere Member anschreiben lassen oder hier im Öffi mimimimi zu machen, zu versuchen diese zu dem gleichen Handeln wie Odium zu bringen, um quasi einen Gegenbitchmove durchzuführen mit dem sie vll doch noch an ihr Ziel kommen.

Dies hat man gemerkt, indem sie zu Gesprächen gerufen haben und was für ein Müll sie dort von sich gegeben haben. Sie versuchen es halt durch iwelche Spielchen, bei uns war immerhin die Kommunikation mit dem aufgenommmen Acc klar und deutlich ^^

Das war der Punkt worauf ich hinaus wollte. Über das andere brauchen wir denke nicht mehr zu diskutieren. Pardon das ich dich nicht als neutral eingeschätzt habe <3

K, danke für die Aufklärung.
 
Reaktionspunktzahl
313
Ne das Statement zum Move und die nicht vorhandene Akzeptanz ist doch gut, sag ich nichts gegen.

Um es dann nochmal verständlicher zu erklären:

Die SF von Noob meint jetzt indem sie unsere Member anschreiben lassen oder hier im Öffi mimimimi zu machen, zu versuchen diese zu dem gleichen Handeln wie Odium zu bringen, um quasi einen Gegenbitchmove durchzuführen mit dem sie vll doch noch an ihr Ziel kommen.

Dies hat man gemerkt, indem sie zu Gesprächen gerufen haben und was für ein Müll sie dort von sich gegeben haben. Sie versuchen es halt durch iwelche Spielchen, bei uns war immerhin die Kommunikation mit dem aufgenommmen Acc klar und deutlich ^^

Das war der Punkt worauf ich hinaus wollte. Über das andere brauchen wir denke nicht mehr zu diskutieren. Pardon das ich dich nicht als neutral eingeschätzt habe <3

Wüsste nicht wo wir bitchen, wollen damit einfach nichts zu tun haben.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Ne das Statement zum Move und die nicht vorhandene Akzeptanz ist doch gut, sag ich nichts gegen.

Um es dann nochmal verständlicher zu erklären:

Die SF von Noob meint jetzt indem sie unsere Member anschreiben lassen oder hier im Öffi mimimimi zu machen, zu versuchen diese zu dem gleichen Handeln wie Odium zu bringen, um quasi einen Gegenbitchmove durchzuführen mit dem sie vll doch noch an ihr Ziel kommen.

Dies hat man gemerkt, indem sie zu Gesprächen gerufen haben und was für ein Müll sie dort von sich gegeben haben. Sie versuchen es halt durch iwelche Spielchen, bei uns war immerhin die Kommunikation mit dem aufgenommmen Acc klar und deutlich ^^

Das war der Punkt worauf ich hinaus wollte. Über das andere brauchen wir denke nicht mehr zu diskutieren. Pardon das ich dich nicht als neutral eingeschätzt habe <3
Also der einzige der jetzt 24/7 hier irgendwie Krampfhaft versucht euren move zu rechtfertigen und auf jeden noch so kleinen Post eingeht bist du.

Aber ja du hast unseren geheimen Masterplan entdeckt wir wollten uns bitchen lassen um dann eure Member anzuschreiben, dass sie doch deswegen aus eurem Stamm sollen und so die Welt gewinnen. Wie paranoid kann man eigentlich sein ?
 
Reaktionspunktzahl
494
Wüsste nicht wo wir bitchen, wollen damit einfach nichts zu tun haben.

macht ihr ja auch nicht. Habe nur den Gedankengang der Noob SF kommentiert. hast recht, Bitchen ist das falsche Wort.

Eure Entscheidung ist vertretbar, erntet auch von vielen Respekt. Und ist jetzt einfach so. Braucht man nicht mehr drum herum reden.

@gacel2.0 nö ich Trolle nur gerne :) Versuche nichts zu rechtfertigen, weils mir relativ egal ist ^^
 
Oben