• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
266
Ich finde das super interessant.
Anfang 191 war ich überzeugt davon, dass die Welt der größte Abfuck ist. Dann haben sich zwei nice Fronten gebildet und man hat aich richtig spannend auf die Mütze gegeben - ok vielleicht doch richtig nice am schluss.
Und schwupps kommt von heute auf morgen das alte Gefühl wieder

Gottseidank hab ich aufgehört als es noch nice war. trotzdem find ich es übel hart, dass man nach so langer Zeit zusammenspielen seine Kollegen einfach so verarscht.
Ich hab mich super mit einigen aus dem Roccat verstanden, ihm Flaggen getauscht (weil acc war neu) und hatte sogar angeboten ihm nen Platz bei Jamoin zu sichern (ist mir egal was ihr über Jamoin denkt). Gut, dass das nicht passiert ist.. Absolut nichts rechtfertigt einen Wechsel im lategame und egal wer das eingefädelt hat bzw schuld dran ist - die Aktion ist einfach Schmutz
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ich finde das super interessant.
Anfang 191 war ich überzeugt davon, dass die Welt der größte Abfuck ist. Dann haben sich zwei nice Fronten gebildet und man hat aich richtig spannend auf die Mütze gegeben - ok vielleicht doch richtig nice am schluss.
Und schwupps kommt von heute auf morgen das alte Gefühl wieder

Gottseidank hab ich aufgehört als es noch nice war. trotzdem find ich es übel hart, dass man nach so langer Zeit zusammenspielen seine Kollegen einfach so verarscht.
Ich hab mich super mit einigen aus dem Roccat verstanden, ihm Flaggen getauscht (weil acc war neu) und hatte sogar angeboten ihm nen Platz bei Jamoin zu sichern (ist mir egal was ihr über Jamoin denkt). Gut, dass das nicht passiert ist.. Absolut nichts rechtfertigt einen Wechsel im lategame und egal wer das eingefädelt hat bzw schuld dran ist - die Aktion ist einfach Schmutz

ich finde es gut, dass sich JaMoin offiziell gegen Wechsel im Lategame ausspricht. Dadurch stehen sie auf meiner Bewertungsskala für moralische Integrität nun wieder über NomNom (bitte nicht mit Skr verwechseln!).

@Unconquerable ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass Jamoin auf 183 ja einen vergleichbaren, wenn nicht sogar weit aus ekligeren Move im Lategame gemacht hat, was hat sich seitdem geändert? Außer dass Jamoin Spieler den Move so eklig fanden dass sie da nicht mehr spielen
 
Reaktionspunktzahl
266
Zuerstmal fühle ich mich geehrt, dass du echt denkst was ich sage gilt für ganz Jamoin cute

Das ist true, das war auch nicht sauber. War jetzt nicht gerade lategame, kommt aber aufs gleiche raus.
Ich bin ein Teil von Jamoin, finde das von 183 aber auch nicht gut. Ich habe ja auch nicht ganz Krümelbande geflamed sondern nur Roccat
 
Reaktionspunktzahl
326
ich finde es gut, dass sich JaMoin offiziell gegen Wechsel im Lategame ausspricht. Dadurch stehen sie auf meiner Bewertungsskala für moralische Integrität nun wieder über NomNom (bitte nicht mit Skr verwechseln!).

@Unconquerable ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass Jamoin auf 183 ja einen vergleichbaren, wenn nicht sogar weit aus ekligeren Move im Lategame gemacht hat, was hat sich seitdem geändert? Außer dass Jamoin Spieler den Move so eklig fanden dass sie da nicht mehr spielen
Der move war low und keiner versucht ihn zu gerechtfertigen ganu wie hier.

Was sich daran geändert hat sich vorallem dinge auf führungebene im stamm.
195 ist nun ja so gut wie over und ich hab mir alle mühe diese sauber zu halten (zahlreiche angebote gab es) . Das ist auch gelungen.
Klar 183 ist und bleibt ein Schandfleck aber jeder hat iwo iwie ******e gebaut und ich hoffe in Zukunft sieht man die Community in anderem Licht.

Aber die Welt ist recht schade seit langem gab mal auf irgendner welt einen ausgeglichenen Endfigt. Schade das dieser so beendet wird. Der move seit oktober Flaggenzufarmen war immerhin der richtige.
 
Reaktionspunktzahl
42
muss ich jetzt löschen oder was erwartet man vom tika acc nun?
der große roccat ist ja nicht mehr da um uv zu spielen...
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Optimal löscht nun die Gegenseite komplett um den BM von roccat noch grösser zu machen, danach kann man gar nichts mehr schön reden

Lg

Ps, roccat stinkt nach abgelaufenem fisch.

Lg2
 
Reaktionspunktzahl
49
Benennt sich Roccat nach dieser Welt eigentlich um? Sehen lassen kann sich der Account ja jetzt nicht mehr. Frage für einen Freund.
 
Reaktionspunktzahl
494
Benennt sich Roccat nach dieser Welt eigentlich um? Sehen lassen kann sich der Account ja jetzt nicht mehr. Frage für einen Freund.

Multipliziert sich eigentlich ein Bitchmove wenn man weitere Spieler aufnimmt oder zählt das immer noch als einer? Weil einer ist ja keiner. Frage für meinen Freund Joshi Mario, damit er nicht kicken muss.
 
Reaktionspunktzahl
16
Multipliziert sich eigentlich ein Bitchmove wenn man weitere Spieler aufnimmt oder zählt das immer noch als einer? Weil einer ist ja keiner. Frage für meinen Freund Joshi Mario, damit er nicht kicken muss.

Nehmt doch bitte noch 2-5 Leute auf - einfach damit die Welt noch schneller vorbei ist :) hast doch schon gesagt, das ihr keine Lust mehr auf die Welt habt.
 
Oben