• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
3
Eigentlich wollte ich nach dem Urlaub nochmal Starten wegen der Welteinstellungen, aber macht es überhaupt noch sinn wenn die Top Stämme schon so riesig sind? Da wird man doch sofort weggeadelt wenn man aus dem Anfängerschutz kommt oder?
 
Reaktionspunktzahl
8
Reaktionspunktzahl
3
Schon Hart wie groß late geworden ist...
Ich dachte die hätten verbotener weise Fusioniert. Das niemand dagegen was unternimmt...
Hab jetzt mal neu gestatet und gesehen das nurnoch die Top 3 aus meinem Ehemaligem Stamm existieren mit ein paar Dörfern, obwohl wir echt sehr gut dabei waren.
Echt spannend zu sehen wie schenll es geht wenn die Welt Einstellungen so hoch sind, macht auf jeden fall bock.
Bin gespannt wie weit ich im Urlaub komme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben