• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
7


Es wird langsam spannend. Pardon, falls ich einige Stämme nicht aufgelistet habe. Habe schnell die wichtigsten Stämme markiert.

Meine persönliche Einschätzung (kenne nicht alle diplomatischen Verhältnisse):
-Baum und late noch mit wenig Front
-Dikta Bashis Nr.1
-Wird interessant, wie late und CNN zueinander stehen
-GEBER mit 2 Wings, wird interessant was die anderen Stämme ohne Wing machen
 
Reaktionspunktzahl
0
Allright also keine pns posten alles klar.

Nochmal kurz:
Burak und sein Stamm Keine Gnade bilden Fake BNDs/NAPs, um diese dann zu hintergehen.
Des Weiteren versuchen sie unsere Mitglieder einzuschüchtern und diese abzuwerben.

Alle Stämme sollten sich bewusst sein, mit welchen Mitteln "Keine Gnade" spielt und das diese nicht vertrauenswürdig sind
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe hier länger nicht mehr gespielt. Warum die nicht gleich von allen Seiten weggeschossen werden, wenn die so ein Image haben ist fraglich
 
Reaktionspunktzahl
762
Selbst auf einer Welt die ich nicht Spiele habe ich Fans. Ich habs einfach geschafft, ich bin der König der Nerds(nur dass ich cool bin und alle anderen Loser sind)
 
Oben