• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
307
Vers. Schreibweisen sind möglich.
Ist ungefähr so wie mit deinem Namen Ziehahnh.
Vorschulkinder die Sudoku nicht schreiben können sind da bestimmt einer Meinung mit dir.

Nebenbei wieder was anderes aber Fun fact für Sodoku:

Das Rattenbissfieber (Synonyme: japanisch Sodoku; Spirillen-Rattenbisskrankheit, kurz Rattenbisskrankheit) ist eine weltweit eher selten vorkommende, in Japan aber besonders häufig auftretende akute Infektionskrankheit des Menschen.
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Vorschulkinder die Sudoku nicht schreiben können sind da bestimmt einer Meinung mit dir.

Wie knuffig. Ein kleiner Cihan-Fanboy der seinem Ideal zur Seite eilt.
Bevor du mir mit einer Schulform kommst - solltest du deine erstmal beenden. Vielleicht erklärt dir dein Lehrer am letzten Schultag dann auch, dass Übersetzungen bspw. aus dem japanischen in eine europäische Sprache varieren können und man somit sich häufig auf eine "anerkannte" Schreibweise einigt, abweichende jedoch per se nicht falsch sind.
 
Reaktionspunktzahl
272
Wie knuffig. Ein kleiner Cihan-Fanboy der seinem Ideal zur Seite eilt.
Bevor du mir mit einer Schulform kommst - solltest du deine erstmal beenden. Vielleicht erklärt dir dein Lehrer am letzten Schultag dann auch, dass Übersetzungen bspw. aus dem japanischen in eine europäische Sprache varieren können und man somit sich häufig auf eine "anerkannte" Schreibweise einigt, abweichende jedoch per se nicht falsch sind.
Hi,
als ehemalige berufliche Sudoku-Erstellerin (das entspricht 100% der Wahrheit) und natürlich als Cihan-Fangirl (Warum auch immer du in jedem Beitrag Cihan erwähnen musst?), frage ich dich: Was bistn du für ein Loser mit so einer Aussage?
Es heißt Sudoku und Ende der Diskussion.
Das Sudoku (welches du kennst) ist die Erfindung von einem Amerikaner, welches 1979 unter dem Namen "Number Place" bekannt wurde. Das heißt, wenn du schon so ein Übersetzungsprofi bist, ist es dir erlaubt, das Logikrätsel "Nummer Platz" zu nennen. Erst 5 Jahre danach, wurde es ist Japan unter dem Namen Sudoku populär.
lg
P.s. Wenn du Fragen zur Erstellung oder auch Lösung des Rätsels hast, komm gerne auf mich zu.
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Hi,
als ehemalige berufliche Sudoku-Erstellerin (das entspricht 100% der Wahrheit) und natürlich als Cihan-Fangirl (Warum auch immer du in jedem Beitrag Cihan erwähnen musst?), frage ich dich: Was bistn du für ein Loser mit so einer Aussage?
Es heißt Sudoku und Ende der Diskussion.
Das Sudoku (welches du kennst) ist die Erfindung von einem Amerikaner, welches 1979 unter dem Namen "Number Place" bekannt wurde. Das heißt, wenn du schon so ein Übersetzungsprofi bist, ist es dir erlaubt, das Logikrätsel "Nummer Platz" zu nennen. Erst 5 Jahre danach, wurde es ist Japan unter dem Namen Sudoku populär.
lg
P.s. Wenn du Fragen zur Erstellung oder auch Lösung des Rätsels hast, komm gerne auf mich zu.

Gut, dass du so ein Profi mit Zahlen bist Alina, denn mit geschriebenen Texten scheinst du weiterhin deine Probleme zu haben.

Whatever. Aktuelle Geschehnisse statt eure Stockholm-Syndrome.
 
Oben