• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
529
Gehört es mittlerweile dazu, dass man den Feind ingame anschreibt, ob er sein Dorf verkaufen will?
Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt erlaubt ist oder wie handhabt man das @Larsser?
 
Reaktionspunktzahl
93
Wieso ist der Typ der auf der Käuferseite steht Ausländer? biste Ausländer feindlich?
Keineswegs, aber sehr nett von dir...

Wo steht denn das der Käufer Ausländer ist? Nur weil die Käuferseite Rechtschreibfehler hat implementierst du daraus, das es ein Ausländer ist?
dann stelle ich mir mal ganz simpel die frage, bist du etwa ausländerfeindlich? Beschuldigst ja hiermit offensichtlich das Ausländer der deutschen Sprache nicht mächtig sind bzw. es ist dein erster Gedanke.

Und nen FY gibts für dich, da ich selbst nicht in Deutschland geboren bin. Du Loser !
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ähnlich wie 186, ahnlich wie 190 - nur das sich da die seiten geändert haben, dort war es auch 3vs1
ist halt immer doof, wenn man auf der falschen seite steht^^

ich hoffe einfach das hier alle begreifen, dass das spielen so keinen spaß macht und das man auf künftigen servern anders spielt
 
Oben