• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
14
Lösch dich einfach - auf ner Welt die schon seit nem halben Jahr verloren ist ,rum zu dümpeln und das nicht mal weil man flaggen farmt, ist einfach derbe lost.
#grüßeanFBI
Check mal meine Akte ich hab gar keine Ambitionen mehr als 5 Buden zu adeln ^^ Und sitze auf anderen Welten die genauso lost sind wie hier und baue daily ags die ich dann schrotte. Mega worth so Flaggen zu farmen kann ich nur empfehlen. :) Spiele p2w-Welten nicht, aktiv dafür reicht mein Studentengehalt nicht. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
186
Check mal meine Akte ich hab gar keine Ambitionen mehr als 5 Buden zu adeln ^^ Und sitze auf anderen Welten die genauso lost sind wie hier und baue daily ags die ich dann schrotte. Mega worth so Flaggen zu farmen kann ich nur empfehlen. :) Spiele p2w-Welten nicht, aktiv dafür reicht mein Studentengehalt nicht. :rolleyes:

Wieso farmst du Flaggen wenn du sowieso keine p2w Welten spielst? Finde das jetzt nicht so mega worth
 
Reaktionspunktzahl
14
Wieso farmst du Flaggen wenn du sowieso keine p2w Welten spielst? Finde das jetzt nicht so mega worth
sehe casual nicht als p2w welt weil du da nur schneller Buden machen kannst - da muss erstmal ein Jahr vergehen damit dir das was bringt ^^ Und für Casual-Welten farme ich eben flaggen. Erst PPs dann Flaggen dann weltenende ^^
Wenn ich jetzt in den nächsten 3 Tagen geadelt werde war es worth, weil ich mehrere braune Flaggen durch die Bashis, noch mehr graue durchs ag bauen und bashen + Erfolge gemacht habe ^^
Aber sorry fürs ins Öffi schreiben,hab mich da kurz zu sehr gefreut ^^
 
Oben