• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
5.701
Reaktionspunktzahl
110
Mein Fehler, die ganzen Themen zur Abstimmung von Weltensettings sind für Nutzer nicht mehr sichtbar - war aber anhand der Votes klar das hier was gehen könnte...

@Itz ALL Ogre now der Atilla Account fragt schonmal vorab nach einem NAP nach - ist das meine Chance hier mit dem berühmten Töbi und @Bürger Meister 'ne Welt zu starten? @Cl0wN x StylZ kannst du mir einen Invite klarmachen?!?!?!

Extra für dich hol ich Töbi aus dem DS Ruhestand zurück <3

Einladung würdest du eh sofort bekommen, dann hätten wir wenigstens mehr Öffi Präsenz ;)
 
Reaktionspunktzahl
47
Wat is eigentlich mit dem Premiumdepot los? Habt ihr alle keine PPs mehr zum pushen? Normalerweise sind die Depots die ersten Wochen immer leer. Bisschen mehr Einsatz Leute, lasst die PP-Farmer nicht hängen.
 
Reaktionspunktzahl
130
Wat is eigentlich mit dem Premiumdepot los? Habt ihr alle keine PPs mehr zum pushen? Normalerweise sind die Depots die ersten Wochen immer leer. Bisschen mehr Einsatz Leute, lasst die PP-Farmer nicht hängen.

Die Kurse sind für 1 Woche nach Start wirklich katastrophal. Man merkt schon, dass auf dieser Welt deutlich weniger Pusher spielen als normalerweise
 
Reaktionspunktzahl
4
Die Welt wächst auch kaum...wahrscheinlich sind die meisten auf anderen Welten aktiv oder haben keinen Bock :D
 
Reaktionspunktzahl
4
genau, die erste Mutation ist schon voll im Gange während dieser Lockerung (warum sollte man denn auch direkt Maßnahmen ergreifen wenn eine Mutation einer zu wenig bekannten Krankheit die NOCH ansteckender ist als vorher gerade den Umlauf macht) und dann kommt schon die nächste Mutation um die Ecke...

am Ende mutieren alle in die selbe, maximal tödliche Variante und der Plague Inc Spieler hat die Mission geschafft...
 
Reaktionspunktzahl
47
genau, die erste Mutation ist schon voll im Gange während dieser Lockerung (warum sollte man denn auch direkt Maßnahmen ergreifen wenn eine Mutation einer zu wenig bekannten Krankheit die NOCH ansteckender ist als vorher gerade den Umlauf macht) und dann kommt schon die nächste Mutation um die Ecke...

am Ende mutieren alle in die selbe, maximal tödliche Variante und der Plague Inc Spieler hat die Mission geschafft...

plaque Inc.. ^^
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich glaube nicht das das Sommerloch oder die Corona Lockerungen etwas mit der kleinen Welt zu tun haben.
Ich glaube eher das die letzten Welten einfach viele schwächere und Unerfahrenere Spieler abgeschreckt haben.
Zu Weltenstart hat man wie viele fähigere Spieler? 10% im besten fall. Und der Rest ist zu großen teilen Kanonenfutter.
Aber das besagte Kanonenfutter hatte mit Teamwork und den ganzen Quatsch noch Chancen gehabt lange überleben zu können.
inzwischen ist aber die Macht der Masse so groß das nicht mal das Moralleichen Spiel funktioniert.
Und statt 7 Tage nach Weltenstart geadelt zu werden von einem Spieler der grade so im 20:1 Verhältnis liegt wollen die lieber anders ihre Freizeit gestalten.
Ist ja irgendwo auch logisch.
Und da aktuell viele Top Spieler und Stämme auf anderen Welten beschäftigt sind sind auch weniger Pusher hier. Was im unkehrschluss heißt das weniger gepusht werden muss.
Und wenn nicht grade auf irgendeinem Kontinent ein Mugiware like Account rumlungert drückt sich das natürlich auch an den Depotpreisen aus.
 
Oben