• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
158
WOW Glückwunsch Applaus.
Wir haben hier wieder n ganz Wortgewandten.
Wenn du nichts besseres als n dummen Kommentar zur Gesellschaft beizutragen hast dann verkneif es dir doch einfach.
Der war weder Lustig noch in irgendeiner Form produktiv.
Kari hat den Kommentar auch nur geliked weil das der erste Diss war der nicht gegen sie ging.
 
Reaktionspunktzahl
151
Reaktionspunktzahl
314
Hast du gut gemacht UndercoverFab. Hast du deine Schulden bzgl. Der Premiumpunkte eigentlich wieder beglichen?

@Timing?

Wurde schon geleaked wer Red Ghost ist? Niklas/Stronzoo

Du bist echt ein Blender

Bitte Adelt ihn einfach von der Karte , die ehemaligen TIMING Leute wären euch dankbar <3
Seine Aussage bezüglich der Premium Punkte war auch nur "Dennis hat genug PPs"
 
Reaktionspunktzahl
14
Ja, es stimmt! Der ist mit bei uns im Account. Ich verstehe aber diesen ganzen Hate nicht, wenn ich ehrlich bin. Lasst uns einfach dieses Spiel spielen und fertig. Habe absolut keine Ahnung was da bei euch vorgefallen ist. Er ist bei uns nur im Account als Unterstützung, weil er momentan in Thailand ist, was optimal für uns ist!
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ja, es stimmt! Der ist mit bei uns im Account. Ich verstehe aber diesen ganzen Hate nicht, wenn ich ehrlich bin. Lasst uns einfach dieses Spiel spielen und fertig. Habe absolut keine Ahnung was da bei euch vorgefallen ist. Er ist bei uns nur im Account als Unterstützung, weil er momentan in Thailand ist, was optimal für uns ist!

Du verstehst den hate nicht, weisst aber nicht mal, um was es ging?

Das klingt sogar für mich iqloses wesen ziemlich dumm lol
 
Reaktionspunktzahl
14
Mich interessiert es einfach nicht! Ich habe schon so viel erlebt bei DS. Mir doch ******egal was er fürn Image hat. Er macht bei uns im Account gute Arbeit.
 
Oben